Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.07.2011, 16:17

[Season 2] Kapitel 7: Die Rückkehr!



Kapitel 7
Thema: Die Rückkehr

Es ist nur Mitgliedern gestattet an der Geschichte teilzunehmen.
Bitte nehmt Sticheleien nicht zu ernst. Meldet bitte nur wirkliche Beleidigungen.


>Unsere Regeln
>Unsere Mitglieder + Bewerbungsinfos

Reihenfolge:
1. Ranjo (Marcel)
2. Nodoka-Dome (Dome)
3. Vernell (Kathy)
4. breaker (Takezo)
5. Sawa (Sawa)
6. Pudel-kun (Pudel) (Abwesend!)
(zurück zu 1.)

Font-Legende:
>>Text<< - Wörtliche Rede (Bitte nicht nur wörtliche Rede benutzen!)
Text - Gedanken
(Text) - Bemerkung (Sparsam verwenden!)

_______

"Bald daheim, Bald daheim!" Ich und Takezo feierten und wiederholten diesen Satz immer wieder, während wir Richtung Zuhause gingen.
Marcel und Kathy gingen dicht hinter uns und sahen erschöpft aus. "Hey Leute, warum gehen wir nicht zur Feier des Tages zusammen feiern?" Marcel zeigte uns ein Maidcafé in der Nähe... Woher weiß er, wo es hier Maidcafé's gibt? Der Name des Lokal's war: Meidocafé... Wie originell...
Wir betraten das Meidocafé und wurden von süßen Kellnerinen mit Katzenohren begrüßt. Kathy zog ein verstörtes Gesicht: "Ich warte dann draußen auf auch..." sagte sie, ich verstehe nur nicht wieso...?
"Melonpan hat euch schon erwartet" sagte eine der Maids... "Melonpan?" sagten wir 3 gleichzeitig und schwenkten unseren Kopf zur Seite. "Hierr Drrüübän!" Eine Stimme ertönte... Schweizer Dialekt... Wir sahen, wie uns jemand zuwinkte. Da wir keine Ahnung hatten, wer dieser "Melonpan" war und wieso er uns erwartet hat, wollten wir uns erkundigen. "Sätzt euch, Sätzt euch. Bestält euch was, äs gajt auf mich." Dieser Melonpan schien nett zu sein... Als wir unsere Bestellungen abgaben, sagte er zu mir: "Du und ich, känen uhns vielleicht schohn." Gerade als ich antworten wollte, kam Kathy reingestürmt und hatte schockierende Nachrichten. Ich musste mich von Melonpan verabschieden. Ich weiß bis heute nicht, was er wollte
Wir rannten alle raus zur WG und sahen es... Ein LKW war in unsere WG gebrettert und zerstörte diese... Verdammt, war das Haus aus Pappe oder was?
Uns wurde später erklärt, dass jemand namens Martin Martini ein so verbeueltes Gesicht hatte, dass er nichts mehr sah und voll mit dem LKW (War bestimmt geklaut.) in unsere WG fuhr...

Martin starb, aber auch unsere WG... Einen Moment Gedenkzeit... Okay reicht, wo sollen wir jetzt wohnen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (03.12.2011, 17:28)


2

27.07.2011, 20:29

Ich schaute den Melonpan erstmal mit einer richtig dummen Fratze an.
"Was zur Hölle?!" ich holte Esspapier aus der Hosentasche und schlang es Stück für Stück runter.
Auf das letzte Stück des Esspapieres schrieb ich mit einem Kugelschreiber ein Wort: Korea.

Ich glotzte die gesamte Gruppe an und rannte raus, um in einen nahegelegenen Pool zu springen. "MARTIN IST ENDLICH TOT!!!"
Wieder im Café angekommen, ließ ich mich von einer Maid abtrocknen und trank einen kalten Kakao, ganz so wie ich ihn mag.
Ich sagte kein Wort und versank in einem Sessel. Die Maid knuddelte mich und sagte mir sie fände mich ganz süß. Ihr Name war Sawa und sie wolle mit mir mitkommen. Alle glotzten mich an und ich sagte ihr, sie könne mit mir reisen.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

28.07.2011, 18:02

So hatte Takezo also beschloßen ich dürfe mit ihnen reisen.
Zuerst stellte er mich einmal der gesamten Gruppe vor, ich weiß auch nicht, aber ich mochte sie auf Anhieb.
Sie schienen alle sehr nett zu sein und eine lustige Truppe noch dazu.

"Ich freu mich, dass wird sicher lustig!" Und schon war ich auf den Weg zum Hinterzimmer um mich in meine normale Kleidung zu begeben.
Wieder bei den andern fragte ich ersteinmal nach wo sie denn schon überall waren und was genau passiert war.
Der Unfall und die Zerstörung der WG war wirklich tragisch. So ein Vollidiot der einfach in die WG brettert.
"Ihr könntet erstmal bei mir einziehen, meine Wohnung ist recht groß."

4

29.07.2011, 01:43

"Whoopy, ne Maidwohnung!" schrien Takezo und ich und stürzten uns auf Maidkostüme, Tops, Höschen und alles was in Sawas Wohnung zu finden war. Dome versuchte dabei verzweifelt zwischen und Platz zu finden. Währenddessen gingen Kathy und Sawa in ein nahe gelegenes Zimmer, wohl das Wohnzimmer oder so. Sie schien es nicht sonderlich zu stören. Naja, bei den perversen in Japan und bei Melonpan war das kein Wunder. Nachdem wir uns durch jegliche Stoffware gebuddelt hatten ließen wir das Zimmer in dem Zustand zurück wie wir es verwüstet hatten und gesellten uns zu den beiden.

"Nun.." sagte Kathy, die Dome anstarrte, der lächelnd am Tisch saß und ein Höschen über den Kopf gezogen hatte. "Wir sollten uns so langsam..." Kathy riss ihm das Höschen vom Kopf und klatschte ihm eine. Daraufhin fuhr sie fort als wäre nichts gewesen "..überlegen wo wir wohnen könnten. Klar ist es von Sawa nett, aber so lange konnten wir sie nun auch nicht stören hier in ihrer Wohnung." Dome rieb sich immer noch den Kopf, während wir anderen an unserem Kinn rieben, eben weil es ja so episch aussah. "Ich habs!" rief Dome und lief los. Er rannte aus der Wohnung, wir ihm hinterher. Kurz darauf krachte er mit einem jungen Mann zusammen.. Wer das nur war?

Pudel hat an dieser Stelle Vortritt um sich in die Geschichte einzuführen (haha, einführen). Danach hat Dome das Wort und die Reihenfolge wird normal fortgesetzt.

5

29.07.2011, 21:40

"Verdammt!? Darf ich vorstellen, Pudel ist mein Name! Und das war meine nennenswert notwendige Nase!" waren meine ersten Worte, als ich mit diesem seltsam aussehenden Gaijin zusammenstieß.

Doch ich war ja selber einer. Und der Schmerz wich der Überraschung, an diesem fremden Ort Gleichsprachige (das war ja nicht zu überhören) zu treffen.
Zwei junge Männer hier mitten in diesem Maid-Viertel?
Der Typ allerdings, der mir wie im Rausch eine perfekt sitzende Kopfnuss gab, lag nun relativ regungslos am Boden. Er war wohl nicht von der robustesten Sorte.
Ich erhob eine anklagende Stimme: "Habt ihr etwa Sawa belästigt? Das werde ich euch.."
"Pudel, es ist mein Job. Sie sind auch voll in Ordnung." Sawa erschien in der Tür und legte ihr Grinsen auf, mit dem sie mich zuletzt dazu brachte, für einen Tag in ihre Rolle einer Maid zu schlüpfen um ihr eine Auszeit zu bescheren. (Ich sollte die dunkelsten Stunden meines Lebens haben.)

Irritiert sagte ich: "Ich wollte eigentlich nur mal draußen nachsehen, was eben dieses Geräusch.. Sag mal, ist das meine Hasenohrenmütze da auf deinem Kopf, du Typ? .. Egal. Ich wollte nur nachsehen, ob..

"Moment mal! Dich kenne ich doch!" unterbrach mich eine ernste Stimme und eine weitere Gestalt trat aus der Tür.
Die Person hatte eine Frisur, wie man sie sich höchtens von einem Mitarbeiter einer Windkanal-Teststrecke oder von einem Katastrophen-Reporter vorstellen würde. Er hatte heute wohl schon einiges erlebt. Noch dazu schmiegte sich ein rosafarbenes Handtuch um den Hals der Person, Schweißenperlen lagen ihr auf der Stirn.
"Warum starrst du mich so an? Mein Name ist Takezo und du bist doch dieser Typ aus Akihabara. Der, der mir neulich .."
Meine Augen weiteten sich schlagartig.
Plötzlich gab der am Boden liegende Kerl einige Laute von sich.
"Sagt mal.. Würde mir vielleicht heute nochmal jemand aufhel..
"Nicht jetzt, Dome! Du siehst doch, dass Takezo und Pudel hier was zu klären haben und das würde mich auch schonmal interessieren!" ,sagte die andere männliche Person, "Und außerdem.. Sawa.. Ich glaube, ich habe bei dir in der Wohnung mein Geld liegen gelassen. Könnten wir da nochmal.. eben gemeinsam nachsehen!?"
"Auf gehts, Meister, nya! Wie wäre es mit einer Runde Karaoke, nyaa!" ertönte Sawas euphorisch-engelsgleiche Maidstimme.
"Hilft mir... ...bitte... ..mal jemand auf? Ich glaube, mein Bein hat ne Zerrung." hörte man erneut jemanden gereizt vom Straßenboden aus fragen.

"Und jetzt wieder zu uns, Herr Pudel!" sagte dieser Takezo, dessen Gesicht mir auf gewisse Weise bekannt vorkam,
"Du bist der Typ, der diese perversen Doushinjis in Akiba verteilt hat.."
Ich entgegnete ihm mit fast ehrlichster Ratlosigkeit. "Was? Wie? Also das kann ja jetzt nicht.."
"Du hast mir gesagt, das wäre offiziell. Du hast mir gesagt, das wäre völlig harmlos. Du hast mir diese perversen Fälschungen meines Lieblingsmangas angedreht."
"Es tut mir so leid!" ,brach es aus mir heraus, "Ich musste es tun! Mein Chef, Herr Martini-sama, hat mir angedroht, mich bitterlich verarmen zu lassen, sollte ich nicht endlich Profit aus seinen Zeichnungen schlagen! Und jetzt ist er verschwunden. Ich habe mein Geld nie bekommen. Ich habe ein riesiges Problem."
"Ich habe hier unten am Boden auch ein riesiges Problem!", entgegnete wieder jemand vom Straßenasphalt aus.

"Wir werden dir helfen!" rief Tekezo.

"Wurde ja auch langsam Zeit.." sagte die genervte Person am Boden.

"Wir werden dir helfen, dein Geld zu bekommen und wir werden diesen Typen schnappen, der dich so böse betrogen hat, Pudel!!", rief Takezo motiviert,

"Ich schaue mal eben, wo Marcel bleibt, Sawa nehmen wir auch gleich mit!!"

...

"Achja und.. ganz vergessen", warf er noch ein, "Wo ist Kathy eigentlich!?"
'Na, was treibt ihr so?'

'Ach, das übliche. Durch Welten reisen, unsere Freunde suchen, Herzlose vermöbeln!'

'Ach, Juniorhelden. Immer auf Achse!'


6

30.07.2011, 18:57

Von Schmerzen erfüllt, sah ich den anderen zu, wie sie sich ohne mich und Kathy auf die Suche nach einer Person machten, deren Namen mir sehr bekannt vorkam.
"Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Pudel uns noch weiter begleiten wird... Komisch, woher dieser Gedanke wohl kommt?" sagte ich mir auf dem Boden selbst. Langsam wurde es kalt, schließlich war es schon Abend. Nun tauchte auch Kathy auf und sagte mit genervter Stimme: "Was machst du denn da unten und wo sind die anderen?" "Helf mir hoch und ich erkläre es dir."
Sie lachte mich aus und half mir erst nach ein paar Minuten hoch. Hatte sich wohl an meiner Lage ergötzt. Humpelnd ging ich mit ihr ins Wohnzimmer und ich erklärte ihr die Lage.
Nach einer Weile langweiligen Fernsehen, kamen die anderen zurück "Heeeey! Ihr seid-" Ich unterbrach mich selbst, denn ich war schockiert, wie Takezo und Marcel aussahen: Blaues Auge, Nasenbluten, zerfetzte Kleidung. Sawa und Pudel schienen nichts davon getragen zu haben.

Nun erklärten sie uns, wie es dazu kam...

7

31.07.2011, 02:05

"Wir waren auf der Suche, nach dem Übeltäter, der Pudel das Leben schwer machte. Unsere Spur führte bis zu seinem Versteck. Leider lief es nicht so wie wir erwartet hatten.. ich sagte Sawa sie solle in dem Café mit Pudel warten, ich und Marcel schaffen das schon.Wir mussten uns durch eine Gruppe von Muskelbepackten Männern kämpfen, in Matrosen-Outfits! Bis wir dann am Ende auf den Mann trafen. Marvin Martini. JA, der Bruder von Martin, ich habe mir fast selbst eine geklatscht. Es endete in einer großen Schlägerei, wobei wir dann wegliefen, weil sie einfach zuviele waren.. Naja, ich denke Marvin wird uns weiter verfolgen, weswegen Pudel wohl mit uns kommen muss.." erklärte ich, während Sawa mich verarztete. Leni kümmerte sich um Marcel. "Und was machen wir nun?"

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

8

31.07.2011, 18:58

Während ich weiter Takezo verarztete überlegten wir alle was wir jetzt tun sollten.
Doch letztendlich war es Takezo selbst der die Idee unseres Vorgehens lieferte. Wir werden uns einfach erstmal eine Weile nach Korea absetzen meinte er.
"Korea?", fragte ich skeptisch. Warum wollte er wohl nach Korea?
Im nachhinein schlug ich mir nur selbst vor die Stirn, es war ja klar gewesen das es um die Internet Leitungen ging. Um was auch sonst...
Nun ja, dann sollte es wohl nach Korea gehen. Marcel war auch begeistert von der Idee, immerhin gab es dort nicht nur die besten Internetleitungen, sondern auch den leckersten Tee der Welt. Dome und Kathy waren ebenfalls einverstanden und auch Pudel hatte ansich kein Problem mit Korea.
"Solange sie uns da nicht finden...", gab er nur noch mal zu bedenken.
Aber was soll uns dort passieren warf Takezuo ein, Korea ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
"Schatzi, da verwechselst du etwas mit Amerika", erinnerte ich ihn. Scheinbar hat sein Kopf mehr abbekommen als ich dachte.
So machten wir uns also daran das wichtigste für unsere Reise zu packen und schon wenig später ging es los nach Korea.

9

03.12.2011, 12:46

"Korea, wir kommen! wuhu!" rief Sawa aufgeregt, als sie endlich aus ihrem Tagtraum erwachte. In der Zwischenzeit versuchte sich der Rest der Gruppe an einen Plan, um Marvin das Handwerk zu legen. Schließlich wollte niemand von uns noch so ein Abenteuer à la Martin Martini erleben.
Doch da unsere Gruppe manchmal ziemlich unkreativ ist, kam kein wirklich guter Plan heraus. Wie soll man auch jemanden das Handwerk legen, wenn man die Polizei verständigt... Schwachsinn!
"Marvin und seine Matrosen-Schläger sind Morgen nicht in der Stadt. Ihr habt also noch einen Tag Zeit zu überlegen, bevor sie eure werten Gesichter zu Brei verarbeiten." schmiss Pudel in die Runde. "Außerdem ist es schon spät und wir sollten endlich schlafen." fügte Sawa hinzu und führte Marcel, Takezo und mich zu einer recht bequem aussehenden Katzen-Couch.
"Ich habe momentan nicht genug Betten, schließlich wohne ich hier alleine." Sawa wünschte uns eine Gute Nacht und verließ den Raum. Während Marcel schon klammernd an einem der Katzenbeine hing und einen tiefen Schlaf genoss, versuchte ich auch meinen Schlaf zu bekommen.
Auf einmal schreckte Takezo auf und sagte: "Wenn sie hier alleine wohnt, wieso besitzt sie 3 Betten? Schließlich haben Kathy und Pudel eins abbekommen." "Wir haben schon soviele merkwürdige Dinge erlebt, ist so eine Frage da noch berechtigt? Jetzt leg dich schlafen." flüsterte ich mit etwas gereizter Stimme und schloss die Augen selbst. Endlich schlief ich ein...

Am nächsten Morgen stand ich Zeitgleich mit Takezo auf und wir machten uns erst einmal frühstück. Als Unterlage für meinen Tee nahm ich den Brief von Pudel... Moment, ein Brief von Pudel?
Aufgeregt öffnete ich den Brief und las vor:

"Verehrte Damen und Herren,

Mit diesem Brief möchte ich meine Abwesenheit für eine ungewisse Zeit entschuldigen.
Meine Arbeit führt mich ins schöne Amerika, wo ich dringstens gebraucht werde.
Ich entschuldige mich auch noch dafür, dass diese Nachricht so spontan kommt und hoffe, ihr kommt erstmal ohne mich zurecht.

Mit freundlichen Grüßen,
Pudel

P.S. Viel Erfolg mit der Marvin-Sache!"


"Gerade erst getroffen und dann schon wieder verschwunden. Das muss wohl ein viel beschäftigter Mann sein" sagte Takezo anschließend zu mir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (03.12.2011, 12:52)


10

03.12.2011, 13:34

Mir brummt der Schädel..
"Wieso verlässt er uns so schnell, hat er Angst vor Marvin?" flüsterte ich zu Dome.
Dome daraufhin gab mir eine Ohrfeige. "So etwas sagt man nicht" sagte er.
Kaum hatte er mich geschlagen, war Sawa schon da, um mich zu verarzten. Sie küsste mich auf die Wange und sagte so verheilt es schneller, sie schaute mich leicht verlegen an.

"Was läuft denn da?!" schrie Marcel durch den Raum. "Ahh, mein Kopf. Ich hab das Gefühl der explodiert gleich." antwortete ich.
Kathy saß einfach entspannt da und sagte nichts.

Ich überlegte, was wir wohl an diesem Tag machen können, Pudel sagte ja, dass Marvin heute nicht in der Stadt sei. "Hat jemand eine Idee?" warf ich kurzerhand in den Raum. Alle begannen zu Grübeln.