Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

11

04.12.2011, 13:56

Während wir alle überlegten klingelte es plötzlich an der Tür und alle schreckten auf. War Marvin etwa doch in der Stadt und wollte uns jetzt zu Tode erschrecken? Denn wer klingelt schon so früh an der Tür.
Vorsichtig ging Dome zur Tür um zu schauen wer da ist. Er öffnete die Tür nur einen Spalt breit und lugte hindurch.
"Wer bist du denn?", fragte er den Mann vor der Tür der dort mit einem riesigen Pakte stand.
Kurz darauf stand ich auch schon hinter Dome und schaute den Mann ebenfalls an. "Du, ich glaub das ist einfach nur der Paketbote."
Und so war es auch, er drücket mir einen Stift in die Hand zum unterschreiben und anschließend das Paket. Dieses war für seine Größe erstaunlich leicht.
Dome und ich gingen also zurück zu den andern dreien die mittlerweile alle am frühstücken waren.
"Was ist das?", fragte Marcel.
Ich hätte ihm in dem Moment echt gerne geantwortet nur leider wusste ich genauso wenig wie er was in dem Pakte sein könnte, bestellt hatte ich nämlich nichts.
Letztendlich ergriff Kathy die Initiative und öffnete das Pakte einfach.
Der Inhalt aber verwirrte uns dann doch alle ein wenig denn es war einfach nur ein kleiner Zettel auf dem "Haha" stand und ganz unten in der Ecke "Liebste Grüße, Marvin".
Was sollte das bloß?
"Und was nun? Machen wir uns trotzdem einen schönen Tag oder denken wir uns weiter einen Plan aus der hoffentlich funktioniert?", fragte ich.
Marcel und Takezo meinten wir sollten uns trotzdem einen schönen Tag machen und Kathy und Dome stimmten ebenfalls zu.
So sollte es also sein, wir würden den Tag richtig genießen.
"Und was machen wir? Gehen wir ins Schwimmbad?", fragte Takezo.
Wir dachten kurz über seine Idee nach...

12

04.12.2011, 14:33

"Es...ist...Winter.." sagte ich und schüttelte den Kopf.
Den Karton hatten wir schon längst vergessen und in eine Ecke geschmissen.
Doch was wir nicht wussten: Der Karton hatte mehr beinhaltet als nur einen Zettel. Während ich völlig unzusammenhängend von dem eigentlichen Ereignis plötzlich anfing mit Dome eine Kissenschlacht zu machen schubste ich ihn nach ner Zeit ausversehen auf den Karton. Er bliebt starr sitzen und starte mich an. "Du..?" sagte er und rutschte auf dem Karton hin und her "Hier ist ein Hentaiheft drin!" Er fing an den Karton zu zerreißen und hielt Schlussendlich einen Hentai nach oben. An diesem war ein Zettel befestigt "Ich habe eure Hentaihefte aus Deutschland, die ihr damals vergessen habt und eure Dakimakuras habe ich auch!". Dome sah mich ernst an, ich gab ihm einen epischen Blick zurück. "Jetzt wird es persönlich!" schrie ich und Dome und ich rannten stürmisch aus der Wohnung.

13

04.12.2011, 19:00

"Wo wollt ihr eigentlich hin?!" Wir richteten unseren Blick nach hinten und bemerkten, wie Kathy uns zurief. Darauffolgend stolperten wir über eine Mülltonne und fielen hin. Beim Rennen sollte man nach vorne schauen...
Humpelnd kehrten wir zur Wohnung zurück, denn Kathy hatte recht: Marvin ist doch heute gar nicht in der Stadt und so hätten wir auch keinen Anhaltspunkt, wo er sich befindet.
Drinnen setzten wir uns hin und seufzten einmal... "Kann ich mir vielleicht das Heftchen durchlesen?" Takezo hielt das Hentaiheft in der Hand und schaute uns erwartungsvoll an.
Nach unserer Erlaubnis schmiss er sich fröhlich auf die Couch und blätterte durch das Heft. Auf einmal flatterten 2 Zettel aus dem Heft hinaus.
"Scheinen Einladungen für eine Party zu sein... Martini-Party... Eintritt nur mit Einladung... Meidocafé... Heute Abend!" Marcel hielt aufgeregt die Zettel in der Hand und schien eine Idee zu haben: "Dome und Ich verkleiden uns und gehen zu dieser Party!"
Die anderen fanden die Idee zwar nicht so toll, da es ja offensichtlich eine Falle sei, aber wir hatten jetzt wenigtens einen Plan.
"Dann fehlen uns noch Kostüme." Bemerkte ich und plötzlich sprang Sawa auf und rannte in ein anderes Zimmer.
Nach einem kurzen Moment tauchte sie mit zwei Kostümen wieder auf. "Die gehören eigentlich Pudel, dürften euch aber auch passen!"

Klasse, dann haben wir ja alles. Macht dich auf was gefasst Marvin, heute Abend bist du fällig!

Kapitel-Ende? (Die Rückkehr dürfte ja jetzt erfolgt sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (08.12.2011, 20:14)