Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

11

04.12.2011, 17:01

Okay, dann schreib ich mal eine Rückmeldung, ist ja echt gemein wenn die Posts gelöscht werden mit den super Arbeiten.

Also, ich weiß im allgemeinen gar nicht was ich sagen soll.
Deine Arbeiten sind echt allesamt spitze, da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen.
Die Render sind immer super in den Hintergrund eingearbeitet und nichts sieht irgendwie aus als wäre es zusammengebracht sondern es sieht so aus
als gehört der Hintergrund schon immer mit dem Bild zusammen.
Genauso ist es auch bei der Schrift, also den Namenszügen. Diese sind prima eingearbeitet und farblich super abgestimmt auf den Rest des Bildes.

Hmm, also Tipps kann ich dir nicht geben weil ich bin bei weitem nicht so gut im GFXen wie du. Im Gegenteil da hab ich noch einen weiten Weg vor mir. x3

12

04.12.2011, 17:04

.///. oi danke. Da werd ich ja gleich rot ^^"
Naja gelöscht wurden sie ja nicht, lediglich zusammengeschmissen. So konnte halt niemand sehen, das was Neues im Thread ist :3

Nu nicht nur Tipps sind gern gesehen, sondern auch Kritik. Nur dadurch wird man besser ;)

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

13

04.12.2011, 17:20

Naja Tipps, Kritik, mir fällt zu beidem nix ein, wie schon beschrieben passt einfach alles.
Da hab ich keine Kritik dran auszusetzen. Ich freu mich auch schon auf den neuen Forenstil den ich mir mit Sicherheit dann anschauen werde, denn der Header gefällt mir schonmal klasse bisher.

14

04.12.2011, 17:23

Nun den Forenstil muss Lunos noch zu Ende bringen, dann könnt ihr euch daran erfreuen :3
Würde aber gerne noch mehr machen, natürlich geschlechtsneutral |D
3 neue kleine Arbeiten:

Endlich eine Evil-Izaya-Sig x3





Ich hab meine Mew-Sig wiedergefunden x3

Achja nun seid ihr gefragt. Ich würde ja gerne noch weitere Forenstile für SH machen. Habt ihr vielleicht Ideen oder Wünsche? Wenn ja teilt sie mir mit :)

15

10.12.2011, 15:22

Insofern noch nicht vorhanden, würde ich einen Forenstil im Twilight Town Stil wünschen. Also ich hoffe du weißt, was ich meine.

16

10.12.2011, 15:22

Mit Twilight Town an sich im Hintergrund oder eher diese Sonnenuntergangsstimmung?

17

10.12.2011, 15:43

An sich der typische Sonnenuntergang, aber gerne kann auch ein Teil der Stadt bzw. die Twilight Town Gang mit drin sein.

18

10.12.2011, 15:45

Mhh an sich eine schöne Idee :) ich versuch mich demnächst mal dran okay?
Ich fände der Glockenturm an sich wäre ja schon schön genug...

19

10.12.2011, 15:52

Danke dir. ^^
Der Glockenturm mit Himmel im Hintergrund?

20

10.12.2011, 15:54

Ja genau :)
Ich denke da kann man schön mit Effekten arbeiten...eben durch den Sonnenuntergang im Hintergrund.