Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

21

10.12.2011, 21:36

Jetzt muss ich hier ja schon wieder posten, Roxy du zwingst mich mit deinen Werken ja gradezu zum posten :D
Also eigentlich wollte ich nur einen Kommentar zu deiner Evil Izaya Signatur loswerden.
Die find ich nämlich echt toll.
Vielleicht liegt das daran das ich kein neutrales Urteil fällen kann wenn es um deine Signaturen geht oder auch an Izaya wo ich ebenfalls nicht neutral bleiben kann.
Aber die ist der echt super geil gelungen.
Der Hintergrund passt richtig gut zu Izaya weil das Schwarz einfach seine Seele verkörpert und naja das Rot... Blutrot halt, ne? x3

22

12.12.2011, 16:39

Der neue Twilight Town-Forenstil:



Was sagt ihr dazu? Einmal drauf klicken, dann sieht es besser aus ;3

23

12.12.2011, 16:50

Den anderen Stil mag ich, den hingegen so überhaupt gar nicht. Die Schrift ist schön, die Teile über und "arts" sehen auch gut aus, aber ansonsten wirkt er langweilig und lieblos. Außerdem wirkt das Orange nicht wie Abendrot, es ist viel zu kräftig und sticht zu sehr. Und irgendwie ist am rechten Rand ein dicker oranger Balken und der Glockenturm wirkt teilweise wie ein Fremdkörper.
Die Farbe muss jedenfalls mehr zum Abendrot passen, es muss harmonischer wirken wie bei einem echten Sonnenuntergang, das ist zu grell. Und der Uhrenturm muss auch irgendwie anders sein, irgendwas stört daran. Und dann sind da halt noch solche orangen Balken, die auffallen, es wirkt insgesamt farblich nicht fließend und harmonisch. Auch versteh ich die Effekte nicht, die bis über die Hälfte gehen.
Der Bereich vom "S" anfangend bis knapp nach dem "s" ist wirklich gut geworden, aber der Rest ist irgendwie nicht so gelungen. Bei näherer Betrachtung sieht man auch links so ein dicker oranger Balken.
Der andere Stil ist dir weitaus besser gelungen, beim Twilight Town-Stil hingegen kommt kein Twilight Town-Gefühl auf.
Nebenbei, wieso eigentlich ein Twilight Town-Stil, wir bräuchten doch erstmal einen Traverse-Stil, das war immerhin die allererste Stadt.


The Meteor

24

12.12.2011, 16:57

Danke. :)
Nunja breaker hatte mich auf die Idee gebracht. Und es war nicht einfach. Da es nicht wirklich gute Vorlagen von Twilight Town gibt. Ich hab diese hier genommen:

Meh so richtig zufrieden bin ich dennoch nicht. Entweder ich überarbeite es nochmal, oder lass es ganz sein. Aber es müsste einfach nur ne bessere Vorlage geben. Irgendwas wo man was drauß machen kann.
Welche Effekte meinst du?

Ein Traverse-Stil? Hm nicht schlecht.

25

12.12.2011, 17:21

Die Vorlage ist wirklich nicht sehr schick und nach dem, was ich da eben so gesehen hab, scheint Twilight Town, trotz seines Hypes, nicht wirklich gute Bilder hervorgebracht zu haben.

Wenn es dir nicht wirklich zusagt, würd ich es lassen, vor allem aufgrund der fehlenden Vorlagen für Twilight Town, Traverse könnte vielleicht angenehmer werden mit lauter bunten Lichtern und sowas.
Diese Lichtreflex- und Windeffekte, jedenfalls vermut ich mal, dass das sowas sein soll.


The Meteor

26

12.12.2011, 17:25

Leider, leider.
Dann wird wohl doch ein Traverse-Stil herhalten müssen. Denn wie du schon sagtest, die Grundidee ist ja ganz nett, aber um einen Sonnenuntergang "einfangen" zu können braucht man einfach mehr Know-How. Und selten bekommt man das gut hin.

Was sagst du dazu?

Das ist von der Idee her ganz schick, aber auch bei Traverse Town findet man nicht viel gutes, was für einen Forenstil geeignet wäre. Oder ich such einfach nur falsch.
Traverse würde mich dann doch mehr reizen.

Achso du meinst die Brushes? Ja stimmt.

27

12.12.2011, 17:35

Man bräuchte dafür einfach einen wirklich guten Landschaftsmaler, der ein richtig gutes Bild von Twilight Town macht, wo das alles wirklich gut rüberkommt, damit man weiß, woran man sich orientieren muss. Aber es gibt irgendwie kaum Landschaftsbilder von KH, dafür Unmengen an Schrott und Akurokurumgelecke.

Das Bild ist nicht schlecht, wie Axel sagen würde, es sieht lieb aus, das wirkt auch sympathischer als die Twilight Town-Vorlage, ist halt nur pixelig.
Ich konnte zu Traverse irgendwie auch nichts finden, selbst Pixiv ist nicht hilfreich gewesen. Aber vielleicht findet sich noch eine Vorlage, die dir besser gefällt.
Dann mach doch besser einen Traverse-Stil, wenn dich das mehr reizt. Twilight Town ist eh langweilig.


The Meteor

28

12.12.2011, 17:41

Oki dann bleibt es beim Traverse-Stil.
Nunja ich schau demmächst nochmal überall rum, Google, Deviantart etc. Irgendwo muss sich eine gute Vorlage für TT finden lassen. Wäre doch gelacht wenn nicht.

Nyo Twilight Town ist schon schön, aber halt..ja keine gute Vorlage xD
Vielleicht trauen sich einige nicht wirklich an die Landschaften von KH.

29

12.12.2011, 18:02

Ich schließe mich Perior an.
Naja, wie wäre eine Vorlage wie diese hier: Klick

Danke an Giga für den Screen.

/e: Es haben etliche User vor mir geposted.

30

12.12.2011, 18:08

Kein Problem ;D
Hm die Vorlage ist ja ganz nett aber...so wirklich Twilight Town ist das nicht für mich :/ Der Himmel ist zwar einwandfrei, aber daraus lässt sich kein ordentlicher Forenstil machen. Es sollte ja auch um dieses Abendrot gehen.


So nebenbei: