Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

31

17.12.2011, 16:49

Ich weiß ja nicht in welche Richtung du so gehen willst aber ich find das Bild von Traverse auch ganz schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (17.12.2011, 17:00)


32

17.12.2011, 16:56

Nimm dir ein Beispiel an Roxas und mach es richtig, Hotlinking ist nicht erlaubt. Wenn du irgendwelche Bilder zeigen willst, lade sie bei Bilderhostern hoch, denn dafür sind diese auch da.
Oder du tust das, was der Blocker sagt.


The Meteor

33

26.12.2011, 22:12

So was kleines nebenbei:





Bald werde ich mich auch an dem Traverse Stil probieren also habt Geduld :3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

34

28.12.2011, 20:42

So, nach dem du mir schon drei Sets gemacht hast, muss ich doch mal endlich einen Kommentar hinterlassen.
Auch wenn ich mich mit GFX nicht auskenne, muss ich sagen, deine sind wirklich klasse. Du hast richtig Talent und erkennst, welche Farben harmonieren, wo man welche Konturen machen muss und welchen Stile (ich nenn es jetzt mal so) zusammen passen.
Allgemein muss ich sagen, sind deine Bilder sehr stimmig. Man kann die Bilder immer wieder anschauen und sie gefallen einem immer noch. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Foren-Stile und bin gespannt was du als nächstes machst.

If I'm a dog, then you're dog food.

35

08.01.2012, 17:17

2 neue Forenstile!

Das sind nur Ideen, bzw. Versuche. Ich bitte um tatkräftige Unterstützung zur Verbesserung ;)

Traverse Town:


Halloween-Stil:


Es folgt dann noch in nächster Zeit ein Hollow Bastion-Stil, da es den so noch nicht gibt :3


Und einige Arbeiten:
Lea's Set
+



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

36

10.01.2012, 19:46

Also der Traverse-Stil gefällt mir sehr. Er fängt die typische Atmosphäre von Traverse ein und gleichzeitig erinnert es mich an einen Traum. Da passt alles zusammen. Denn würde ich so lassen.
Was den Halloween-Stil angeht, der ist mir zu dunkel. Klar ist Halloween die Gruselnacht, doch das ist so dunkel, wie ein schwarzes Loch. Ich finde es schade, dass du kaum mit den Kürbissen gespielt hast. Ein leuchtendes Kürbisgesicht oder sowas in der Art. Ich hab das Gefühl, als würdest du dich nur auf das Motiv und die Charaktere verlassen. Das Motiv an sich ist spitze gewählt, Jack und die drei in Gruselmontur, passt perfekt.
Hoffe konnte dir weiterhelfen. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

37

10.01.2012, 19:51

STOP!
Der Halloween Stil ist noch überhaupt nicht fertig xD Ich wollte eigentlich eine Meinung zu dem Motiv haben, da ich es eigentlich klasse fand. Das ist sozusagen das "Rohmaterial" was du da siehst ^^
Da sind weder Effekte noch sonstige Sachen drin. Also keine Sorge.

Aber ich bin froh das der Traverse Stil gut anzukommen scheint. Dann kann ich den schonmal hochladen demnächst :3

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

38

11.01.2012, 12:01

Kann mich Lea da nur anschließen, der Traverse Stil ist echt klasse geworden.
Was den Halloween Town Stil angeht find ich das Motiv ist eine sehr gelungene Wahl.
Es spiegelt nun mal genau die Protagonisten wieder. Und Sora in seiner Halloweenkleidung war schon immer klasse.
Meiner Meinung nach eh eines der besten Designs im Spiel da kann der Stil nur klasse werden.
Aussedem ist er von dir, das gibt nen riesen Pluspunkt das er klasse wird.
Weil begabt bist du ja absolut ^^
Bin gespannt auf das Endergebnis.

39

13.02.2012, 18:34

So ein paar Kleinigkeiten:




Set für Terra:
+

Set für LeaX:
+

So und das Highlight, der Hollow Bastion Forenstil-Banner. Was haltet ihr davon?


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

40

13.02.2012, 18:38

Bin das nur ich oder sieht HB an der rechten Seite abgeschnitten aus?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns