Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

41

13.02.2012, 18:41

Er ist wunderschön, er hat was traumhaftes. Auf jeden Fall hast du das Schloss schön in Szene gesetzt. Die "Flammen" sehen richtig schön und stark aus. Der Himmel ist auch sehr gut gelungen, allen voran die Wolken. Sie sehen richtig fluffig aus. Auch der Schriftzug passt zum gesamten Thema, sehr schön.
Was ich jedoch seltsam finde oder für mich unstimmig, ist der gerade Abbruch an der rechten unteren Seite des Schlosses. Ich weiss, ob das von dir beabsichtigt war, doch es sieht irgendwie abgehackt aus.

If I'm a dog, then you're dog food.

42

13.02.2012, 18:41

Jap jap, das hat mich auch gestört, allerdings sieht es so:
im Original aus. Wie soll ich das ordentlich abdecken?
Überarbeitet wird es so oder so nochmal, aber ich hoffe das Gesamtbild passt erstmal so weit?

43

21.09.2012, 20:25

Danke nochmal an Axel dafür, das er meinen alten Thread wieder aufgemacht hat :3

Zu mehr bin ich heute leider doch nicht gekommen:








KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

44

21.09.2012, 20:50

ich mag das erste und das letzte vom style her. das erste hat dieses badass-feeling, das letzte sieht einfach nur gut aus von den farben und mustern her. die anderen beiden mag ich einfach aus persönlichem geschmack nicht. das eine ist zu hell, das andere hat so einen blöden filter (oder wie man das auch nennt) im hintergrund. ich finde dieser filter lässt bilder so aussehen als hätten sie eine schlechte qualität.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

45

21.09.2012, 20:54

Ja Dante's Inferno ist einfach Badass xD
Aber gut das ist ja alles Geschmackssache :3 danke für dein Feedback!

46

17.11.2012, 19:46

Erster Teil meiner Final Fantasy Collection :3

Ashe aus FF XII


Terra aus FF VI


Vanille aus FF XIII