Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.07.2011, 08:43

Roxas* Showroom

Hey hey!
Momentan hab ich ja genüügend Zeit mich mal wieder mit Photoshop auseinander zu setzen und würde euch gerne meine bisherigen Werke zeigen :thumbup:
Lob und Kritik sind natürlich erwünscht, denn auch ich will mich schließlich verbessern ;)
Natürlich mach ich sowas auch gerne für andere User, einfach nachfragen, ich beiße nicht :-)

Aktuell: Ava + Sig
+



Und Werke aus anderen Foren :-D Unter dem Namen "CherryArts" also nicht wundern ;D








KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

28.07.2011, 12:53

Das aktuelle Ava finde ich sehr schön. es passt Farb- und Lichttechnich gut zusammen, auch sieht es sehr gut aus mit der Anordnung der Objekte. (Roxas, Schrift und dieses Pflanzenzeug) Auch ist der Roxas aus einer Zeichnung entsprungen, die man derzeit noch nicht sehr oft sieht. Somit ist es mal was neues und das ist gut.
Die Sig hingegen ist etwas ganz anderes. Der leuchtende Roxas mit den Pflanzen im Hintergrund sieht sehr gut aus, aber alles was dannach auf der rechten Seite kommt, zerstört meiner Meinung nach das Gesamtbild. Die Farben wirken alt und ausgewaschen als hätte das Bild eine schlechte Qualität. Wahrscheinlich hast du das absichtlich so gemacht, aber ich finde es sieht dumm aus.
Die zweite Sig ist da trotz ihrer simpleren Erscheinung weitaus besser, weil der Anhänger leicht zu leuchten scheint. Der Hintergrund wirkt auf den ersten Blick langweilig, passt aber zum Gesamtbild.

Den Rest mag ich jetzt nicht bewerten. Vielleicht mache ich das später, oder jemand anderes erbarmt sich dieser Aufgabe.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

28.07.2011, 13:04

Vielen Dank :)
Naja das war so von mir gedacht, eben weil es eine "Erinnerung" von Roxas ist, aber das bearbeite ich demnächst nochmal nach!

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

28.07.2011, 13:07

Du musst es nicht gleich ändern, wenn es jemandem nicht passt. Es ist deine Signatur und du entscheidest was darin zu sehen ist. Es muss niemandem außer dir selbst gefallen. Es darf nur nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Würde ich dauernd versuchen meine Signatur nach den Wünschen anderer auszulegen würde ich niemals eine reinstellen können.
"Uhh, er benutzt Render von Männern mit entblöstem Oberkörper, höhöhöh" "Uh, er benutzt weibliche Chars, höhöhö"
du kannst es nie allen Recht machen, also mache es dir selbst recht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

5

28.07.2011, 20:38

So und nochmal -.-
Wie schon gesagt, ich werd mich morgen nochmal hinsetzen und meine Sig überarbeiten. Die für breaker muss ich auch noch machen, vielleicht hast du sein Ava ja schon gesehen ;)
EDIT: Heut schon fertig geworden

Ava + Sig
+
Meine Arbeit für Naoto :3

Ava + Sig
+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas*« (28.07.2011, 22:45)


R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

6

02.08.2011, 16:25

...Gehört das Kommentar hier überhaupt rein? Es soll doch das Werk an sich bewertet werden, nicht das von mir ausgewählte Motiv.
(Und: Yoshi mag das Set! :< )

Ich möchte hier auch nochmal offiziell danke dafür sagen, dass du mir dieses tolle Set erstellt hast~ <3
Ich kann immernoch nicht aufhören, zu grinsen und zu kichern... Papa guckt mich schon an als wäre ich bescheuert. XD
Die perfekte Belohnung für's erste Mal alleine Einkaufen. ;'3

(Ich schreib später noch was detailierteres zum Set, ich bin grad etwas zu... benebelt. |D )
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

7

02.08.2011, 20:46

Ich finde die Signaturen und Avatare die du machst echt schoen! Tolle Arbeit die du da machst. Ich wuenschte nur, das ich das auch so gut koennte wie du >_< Besonders das Breaker Set sieht Hammer aus!


Kevin


Danke Roxas* <3

8

15.08.2011, 17:49

Vielen Dank ;) Auch wenn ich GrafikerIN wohl eher bevorzuge ;D Und ich mache nicht nur KH-Zeugs :)

Hmm mal wieder eine neue Sig aus Langerweile entstanden ;D


Neues Set für InfinityKevin:
+

Und für Takezo:
+

Neues Set für Lucky Strike :) Danke für den Geheimtipp ;)

+

Und noch was, weils einfach süß ist x3


Aufträge ohne Ende! Keine falsche Scheu und nachfragen wer auch eins haben möchte ;) Einfach PN schicken!

Set für Takezo:
+

Set für Sawa:
+
Meine letzten beiden Sets:
+

+

Soo neue Arbeiten :)





Mal wieder was neues nach langer Zeit :)





Neues Set:
+
Wie schön das Sonntag ist und ich Zeit für sowas habe x3






LeaX's Set:
+
Mein neues Set:






Mal seit langem wieder was gemacht:
Set für DarkRoxas
+

Und da Halloween bald naht x3

+
Halloween Special!
Die Halloween Party naht und schaurig-schöne Sets sind Pflicht. Keine Ideen? Vielleicht ist ja etwas dabei, schaut euch um oder bringt eigene Ideen mit!



LeaX' Halloweenset:
+

+
+
+
*Staub von Thread pust*

Neues Set für Sawa:
+






Und auch für Sadako ein neues Set:
+


Ein neuer Forenstil. Noch nicht fertig, aber man darf ja mal schauen gell?





Neues Set für Terra:
+


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

27.11.2011, 16:25





Diese Sigs gefallen mir von dir persönlich am besten. :3 Farblich sind sie unheimlich gut abgestimmt, stören nicht den jeweiligen Render, dazu ein paar nette Effekte. Insbesondere die zweite Sig gefällt mir, die ist ziemlich gut in Szene gesetzt, die Leuchteffekte gefallen mir zumindest.

Zitat von »Roxas*«

Ein neuer Forenstil. Noch nicht fertig, aber man darf ja mal schauen gell?



Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich den Header ich klasse finde. ^_^ Besonders die zusätzlichen Verästelungen im Hintergrund, und die starke Effekte sind dir echt gut gelungen. Dazu zählen insbesondere die leuchtenderen Farben in der Mitte, das Licht ist einfach klasse. (Habe ich schon mal erwähnt, dass mir sowas bei Kleidung auch immer gut gefällt? x3) Kräftige, schicke Farben auf dunklem Hintergrund. <3 Jedenfalls genau mein Ding. <:

Na, zwei Dinge hätte ich vielleicht nicht ganz so gemacht. Diese schwarze Kurve da über dem Licht mag ich nicht so, die stört irgendwie ein wenig imo. Und dann ist für meinen Geschmack etwas zu viel von Riku überblendet. Am Originalbild fand ich es schon grenzwertig, nyo, aber da war es noch ganz schick. Ich hätte hier den Effekt nicht noch weiter ausgereizt.

Aber insgesamt wirklich ein tolles Ergebnis, damit kann man gut arbeiten. Apropos Arbeit und neuer Forenstil, ja... es wird noch dauern, wie gesagt, aber vielleicht regt sich da ja schneller was, wenn die Nachfrage steigt. Mit anderen Worten: Gebt der guten Roxy doch mal ein tolles Feedback, damit Perior nicht immer ihre Posts löschen muss. >:
x3
Some things just aren't meant to change.

10

27.11.2011, 16:28

:D wie lieb von dir. Danke
Nungut über den Forenstil haben wir ja schon mehrfach diskutiert und ich denke ich kann den Rest beruhigt dir überlassen, war die Erweiterung des Bildes Arbeit genug.
Du hast aber auch immer Vorstellungen :3

Oh btw. vergiss die Idee von gestern nicht ;)

Mein aktuelles Set:
+

Und ein paar Arbeiten so nebenher: