Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.07.2011, 19:46

Ao no Exorcist-RPG


[Wir befunden uns in einem älteren, etwas dunklerem Klassenzimmer der Exorzistenschule der True Cross Academy. Vorn befindet sich ein erhöhtes, breites Lehrerpult, die Schulbänke sind für jeweils zwei bis drei Schüler gedacht und in drei Reihen hintereinander aufgestellt. Die Wände sind grün gestrichen, mit Infoplakaten und Bildern bespickt. Vorn befindet sich eine riesige Tafel, von der Decke hängen alte Lampen.]

*Tür des alten Klassenzimmer, in welchem sich die Gruppe befindet, öffnet*
*ein junger Mann im vollen Exorzistengewand in den Raum tritt und geradewegs zum Lehrerpult schreitet*
*ruhig die Klasse bittet:*
“Bitte nehmt eure Plätzen ein. Die Stunde wird gleich beginnen.”
*am Lehrerpult angekommen, den Aktenkoffer auf der massiven Tischplatte ablegt und nun zunächst freundlich in die Runde blickt*

“Es freut mich euch kennen zu lernen. Mein Name ist Yukio Okumura. Ich werde euch dieses Jahr in dem Fach der Anti-Dämon Heilmittellehre unterrichten.“
*lächelt*
„Nun denn, fangen wir an.”
*ruhig weiter spricht*
“Während eurer Ausbildung zu einem Exorzisten beginnt ihr zunächst als Page. Der Page stellt den niedrigsten Rang innerhalb der Hierarchie der Exorzisten dar. Bevor ihr an euren ersten Missionen teilnehmen werdet, lernt ihr zu allererst hier die Grundlagen des Exorzismus.”
*den Koffer öffnet und einige kleine Gerätschaften auspackt*
*nebenbei fortfährt*
“Da es sich hierbei um eure erste offizielle Unterrichtsstunde an der Exorzistenschule handelt, werden wir uns heute vorerst dem Mashou Ritus widmen.”
*aufblickt*
“Also, wer bisher noch keine Mashou erlitten hat, hebt bitte die Hand.”


ooc; Ich weiß, es ist ungünstig, dass dies gerade nur auf die RPG-Leiter bzw. Yatohiko und Shiori zutrifft, doch wir wollen uns nicht lange daran aufhalten. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Eindrücke über die Situation, eure Umgebung, einzelne Personen aus der Gruppe etc. etc. schildern oder einfach ein wenig eure Gedanken schweifen lassen, an die Zukunft, eure Ziele, Hoffnungen, Ängste O.W.A.I. denken. Sollten Fragen aufkommen, so schreibt diese bitte nicht hier, sondern besser im Diskussionsforum oder wendet euch direkt an die RPG-Leiter via PN. Dasselbe gilt für Beschwerden und (Verbesserungs-) Vorschläge

Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß.

2

28.07.2011, 20:44

//Dieser Yukio kann echt gut schauspielern, besonders dafür, dass er so jung ist. Wie alt ist er wohl? 14? 15? Auf jeden Fall verkauft er das richtig klasse. Dieses Outfit. Woher hat er das? Ebay? Selbst gemacht? Oder meint er es wirklich ernst? Exorzisten? Gibt es sie wirklich? Und was meint dieser Yukio wohl mit Mashou? Das kann nicht wahr sein, schon alleine deshalb, weil Yukio sich als Lehrer ausgibt, niemand schafft es in dem Alter Lehrer, zu werden. Über die Mashou habe ich nicht viel im Internet gefunden. Ob das diese Wunde ist, die man erhält, wenn man von einen Dämon verletzt wurde? Kommen jetzt verkleidetete Menschen an und hauen mich? Doch, wenn ich es tun muss, dann mach ich es eben: Ich hebe meine Hand ... denke ich. Ich mag diesen Typ, scheint eine blühende Fantasie zu haben.//
*Hand heb*

3

28.07.2011, 21:37

//Das ist doch der Junge Mann von neulich... Er ist Lehrer an dieser Schule? Naja egal, ich hoffe mir wird hier geholfen. Er fragte nach einer Mashou, ich kann diese komischen Kreaturen bereits sehen, ich gehe davon aus, dass er das meint. Wieviele hier im Raum wohl diegleichen Kreaturen wie ich sehen?//
*sich die Stirn reibt*
*leise murmelt* "Ist es hier heiß drinnen.."

4

28.07.2011, 22:29

//Oh Mann, ich muss mich mehr konzentrieren, ich krieg nur die Hälfte von dem mit, was der Lehrer gerade sagt. Noh, doofer Anime-Marathon der bis spät in die Nacht lief, ich bin so müde, dass mir ständig die Augen zu fallen. Ich kann mich ja nach der Schule kurz hinlegen, dann geht es mir bestimmt wieder besser, ja so mach ich es am Besten..//
*verträumt in die Gegend schau*
//Aber vorher noch schnell was essen gehen, nur weil ich heute verschlafen habe, hatte ich keine Zeit mehr für's Frühstück..
Tss, jetzt reiß dich mal zusammen, das hier ist wichtig, spitz die Ohren und hör zu, verdammt! >___<//

*Den letzten Satz vom Lehrer gerade gehör hab und seh, wie jemand die Hand heb*

*linke Hand sanft über den rechten Arm streich*
//Es gibt also tatsächlich Menschen hier im Raum, die noch keine Wunde haben? Wieso kommen sie dann hierher.. ich meine.. so ein Mashou.. wer will sich denn so was schon freiwillig zufügen lassen? Ich meine, weiß er was da auf ihn zukommen wird..?//
*Auf Yatohiko schau*
//Mhm, er sieht zumindest glücklich aus.//
*Auf den Sensei schau*
//Exorzist, hm? Ob das die richtige Entscheidung war? Ich weiß.. es nicht..
Ich kann wohl immer noch nicht offen zu mir selbst sein..//
*seufz*
//Nein, jetzt reiß dich mal zusammen Yuri, noch ist gar nichts entschieden, wer weiß, vielleicht macht es mir sogar Spaß hier. Ich muss mein Bestes geben! Ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen..//
*leicht wegtret*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

28.07.2011, 23:35

*gelangweilt seinen Kopf auf seiner Hand abstützt, dessen Ellenbogen auf der Tischfläche vor ihm rastet*
//Was will der Clown da vorne eigentlich? Denkt der wirklich hier kauft dem jemand den Bullshit ab, dass er Lehrer ist? Pah, was für'n Witz. Schätze diese Klassenclowns gibt es in jeder Schule. Spätestens wenn der echte Lehrer aufkreuzt wird er sich kleinlaut zu uns setzen und sich das dumme Grinsen nicht vom Gesicht wischen können. Und überhaupt, was soll der ganze Kram mit Exorzisten eigentlich, huh? Ich dachte das ist nur so eine Art Gag gewesen, um Jugendliche anzulocken, doch selbst hier labert jeder von dem Zeug. Die sollten sich mal etwas mehr zurückhalten...ich meine, nacher kommen Leute vielleicht auf die Idee wir würden eine Sekte gründen oder so etwas. Das ganze Geschwätz von wegen Satan und Dämonen täte dem Image dabei auch nicht gerade gut, sollten sich Gerüchte entwickeln. Egal welche Leute bei denen in der PR-Abteilung sitzen, auf die kommt sicher eine gewaltige Gehaltskürzung zu für diese Schnappsidee. Soviel steht fest//
*sich umschaut*
//Wo wir schon mal bei Gehaltskürzungen sind...was haben sich die Innenarchitekten eigentlich gedacht? Alles in diesem ätzenden Grün und dann auch noch ohne Fenster...frische Luft täte dem Laden hier echt gut. Oder wenigstens eine Klimaanlage...//
*sich mit einem Blatt Papier Luft zufächert*
//Urgh, dieser Spinner ist ja immer noch da vorne. Langsam geht der mir auf die Nerven. Denkt der, der wär cooler als wir? Dem zeig' ichs//
*ballt den Papierfächer zu einer Papierkugel und wirft ihn gegen Yukios Kopf*
"Hey, 'Sensei', wieso tust du uns nicht den Gefallen und pflanzt dich endlich auf deinen Platz und wartest mit uns allen darauf bis der echte Lehrer hier auftaucht?"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

6

29.07.2011, 16:12

// Wow ... das ist sie also, die Exorzisten Klasse.// *Schaut sich in der Klasse um, mit Grinsen im Gesicht*
// Ou weiha ... das wird so spaßig werden ... ist das geil, hehe, man ich freu mich einfach so sehr// *grinsen wird zum lächeln und lächeln zum lachen*
//Huch ... warum guckt der eine mich so komisch an. Ich hoffe, ich finde hier viele Freunde ... //
*schaut nach vorne* // Das ist also unser Lehrer ... interessant. Ich hab echt noch keine Ahnung, was mich erwartet. Ohhh man, dieses Mashu, Manshou oder wie auch immer, damit kann man Dämonen sehen. Naja, ich brauche es aber nicht.// *blickt sich erneut um* // Wow, hätte nicht gedacht, dass hier Leute sind, die noch keine Dämonen sehen können. Weswegen sind sie dann hier ? .. Haben sie auch einen Verlust wie ich erlitten? hmm .... HUCH?!//
*bemerkt plötzlich Takerus Aktion und sein anschließendes Kommentar*
// Man, der Kerl leistet sich hier was. Ich hoffe ich komme mit dem gut klar ... ist er wirklich hierher gekommen, um ein Exorzist zu werden und zu lernen? Auch ich weiß nicht, was das alles mit mir zu tun hat, aber ich werde es bald genug herausfinden, dass weiß ich. Bis dahin sollte ich mich ein wenig ruhig verhalten ... trotzdem..// *blickt zu Takeru*
"Sag mal was fällt dir ein! Du kannst doch nicht einfach den Lehrer mit einer Papierkugel abwerfen! Du ... verdammt!"
*blickt zu Yukio* "Sensei!" *streckt die Hand in die Luft und holt sehr plötzlich hervor* "Könnten Sie mir bitte erklären, was es damit aufsich hat, das ich hierher geschickt wurde? Ich weiß worum es geht, es stand vieles im Brief drinne ... und eigentlich wollte ich warten und mit dem Direktor sprechen." *schließt die Augen und fängt an zu grinsen. Blickt dann Yukio wieder an*
"Dennoch ... ich bin hierher gekommen, um zu kämpfen! Ich brauche keine Heilmittel Kenntnisse! Keine Heilung hilft, einen Toten zurückzuholen ... ist man dennoch stark genug, kann man seine Freunde beschützen, so dass sie nicht einmal verletzt zu werden brauchen!"

7

29.07.2011, 19:04

(Shiori:)
*auf der vorletzten Schulbank in der linke Reihe sitzt*
*mit Rücken gegen dem sich hinter ihr befindlichen Tisch lehnt*
*relativ teilnahmslos das Geschehen beobachtet*
"..."
*aus den Augenwinkeln zu Takeru starrt*
//... Schwachmat.//
*Yukios Aufmachung zeigt, dass es sich bei ihm um einen vollwertigen Exorzisten handelt, er somit durchaus auch als Lehrkraft tätig sein kann, ungeachtet seines jungen Alters*
*nebenbei ruhig die Hand hebt*
*ihr Blick anschließend zu Shay wandert, während dieser spricht*
//... Größenwahnsinnig.//
*leicht die Augenbrauen zusammen zieht*
//Als ob er jemals dazu in der Lage wäre, alles und jeden in seinem Umfeld zu beschützen. ... Oder ist er tatsächlich ein Ignorant, der verletzte Personen vernachlässigen würde?//
"Tch."
*Yukios Reaktion abwartet*

8

29.07.2011, 21:17

ooc; Kannst du ignorieren, dass Yukio euch duzt, KHM? Ich wollte nicht extra nachfragen und imho klingts auch zu hochgestochen, wenn er euch die ganze Zeit über mit 'Sie' anspricht.

(Yukio:)

*zu seinen Schülern blickt*
*sich zunächst nur einer von ihnen meldet*
"Ah, Hokkaido un--"
*in diesem Moment etwas gegen seinen Kopf prallt und ihn unterbricht*
*von Takeru geformtes Papierbällchen zu Boden fällt, kurz über die leicht erhöhte Plattform springt, auf welcher sich das Lehrerpult befindet und schließlich zum Stillstand kommt*
". . ."

*Yukios Gesichtsausdruck sich scheinbar für den Bruchteil einer Sekunde arg verfinstert*
*sich jedoch bereits im nächsten Augenblick wieder fasst und zu Takeru wendet, während dieser noch seinen letzten Satz beendet*
*ihm antworten möchte, allerdings Shay sofort einige Worte einwirft*

*sich leicht räuspert, mit einer flüchtigen Handbewegung seine Brille zurechtrückt und zuerst ruhig auf Takerus Einwurf eingeht*

"... Yamada-kun, ich versichere dir, dass es sich bei mir um eine offizielle Lehrkraft dieser Schule handelt. Sollte du etwas daran auszusetzen haben, steht es dir jederzeit frei, diesen Raum zu verlassen und die Ausbildung zu einem Exorzisten abzubrechen. Die Teilnahme an diesem Unterricht beruht auf freiwilliger Basis, niemand wir dich zwingen, hier zu bleiben."
*Takeru ruhig anblickt*
"Zudem legen wir an dieser Schule großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander, welcher deinem jetzigen Verhalten allerdings nicht entspricht."

*bemerkt, dass inzwischen auch Shiori die Hand gehoben hat*
*sich scheinbar abgesehen von Yatohiko und Shiori niemand weiter dem Mashou Ritus unterziehen muss*
*gut, Vorbereitung und Durchführung nur einige Minuten in Anspruch nehmen wird*

*Blick zu Shay wendet und antwortet*
"Dein Ehrgeiz in ehren, Omura, doch früher oder später wirst du feststellen müssen, dass es wichtig ist, im Notfall zumindest auf ein gewisses Grundwissen über die Anti-Dämonen Heilmittellehre zurückgreifen zu können. Natürlich wäre es besser, es gar nicht erst zu Verwundungen zu kommen lassen, aber dies ist selbst hochrangigen Exorzisten nicht immer möglich. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch auf einige Beispiele solcher Situationen zu sprechen kommen..."
*anschließend hinter das Lehrerpult tritt*
*nun nebenbei den Mashou Ritus vorbereiten und noch eine Erklärung über den Vorgang abgeben wird*


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

29.07.2011, 21:52

OT: Passt schon so. Wäre eh komisch, da wir alle entweder im selben Alter oder älter sind.

*nach Yukios Kommentar verärgert die Zähne zusammenbeißt*
//Will der mich auf den Arm nehmen? Ich kauf ihm im Leben nicht ab, dass der Lehrer ist. Dazu müsste der ja ein Wunderkind sein. Ist aber ein ziemlich guter Schauspieler, muss man ihm lassen. Hey, was wenn er wirklich ein Wunderkind ist und schobn in dem Alter Lehrer geworden ist? Wie ein Streber sieht die Brillenschlange auf jeden Fall aus. Offensichtlich hat auch kein anderer damit Probleme. Wissen die mehr als ich weiß?//
*von seinem hinteren Platz aus prüfend auf die Hinterköpfe der anderen starrt*
//Der Typ eben hat ihm auf jeden Fall sofort den Lehrerkram abgekauft. Kann nicht sagen ob er nur naiv ist, oder es wirklich besser weiß. Eins steht jedoch fest: Wenn dieser Yukio wirklich Lehrer ist, dann mache ich mich nicht gerade beliebt. Die Anmeldung an dieser Schule war die erste Spur, die ich bezüglich dieser lästigen Kreaturen, die ich sehen kann, je hatte. Auf keinen Fall riskiere ich hier einen Rausschmiss...sollen diese Freaks sich doch nennen wie sie wollen. Exorzisten, Dämonen...was auch immer. Solange ich bei meinem Problem weiter komme, kann mir das doch egal sein.//
*sich entspannt auf seinen Stuhl zurücklehnt*
"OK, du beharrst darauf Lehrer zu sein? Schön. Wir werden ja sehen ob das stimmt. Ich freue mich schon auf den Unterricht, 'Sensei'."
*grinsend den Arm hinter die Lehne seines Stuhls hängen lässt und den Unterricht weiter verfolgt*
//Schauen wir mal wo die Sache hinführt.//

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

10

30.07.2011, 11:22

*leise lach*
//Köstlich, köstlich, dieser Yukio. Er will uns anscheinend wirklich weiß machen, dass das hier eine wirkliche Exorzistenschule ist. Den Lehrer spielt er eigentlich sogar sehr gut. Aber anscheinend scheinen nur Takeru und ich das komisch zu finden. Dieser Omura stellt sogar ein paar freakige Fragen. Nimmt er das hier tatsächlich ernst? Dennoch bin ich schon auf diesen 'Mashou Ritus' gespannt. Ob nun wirklich verkleidete Leute ankommen, mal sehn.//
*den Blick zu Shiori wende*
//Sie hat sich auch gemeldet. Und irgendwie sieht sie sehr gelangweilt aus. Scheint das Spiel auch schon durchschaut zu haben.//
*den Klassenraum mit Blicken überflieg*
*sehr erschrocken auf ein Infoplakat schau*
//Was ist denn bitte das hier?! Wer hat da gemalt? Da hat jemand aber eine ziemlich kranke Fantasie. Dieses 'Ding' sieht wirklich aus wie Dämon.//
*schluck*
//Wobei es hier bestimmt auch ein paar Leute gibt, die solche Bilder gut malen können. Aber, Moment!? Da stehen ja auch Sachen dran. 'Fatalvers: Matthäus 3'. Was ist denn bitte das?! Haben sie sogar so weit gedacht und sich extra Schwachstellen für erfundene Dämonen ausgedacht?//
*ruhiger werd*