Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

30.07.2011, 13:59

// Spürt plötzlich Blicke hinter sich. Dreht sich kurz um und fühlt sich von Shiori angesehen. Denkt sich aber nichts weiteres dabei. //
*bemerkt Yukios Worte zu Takeru* //Hah! Das hat er nun davon. Es ist doch richtig, oder nicht? ... Er scheint trotzdem in Ordnung zu sein und mehr zu verstehen, als er zu gibt. Das könnte interessant werden ... //
*beginnt wieder, leise in sich hinein zu grinsen und ist egal, dass manche ihn ein wenig komisch anstarren*
*Wird von Yukio-Sensei angesprochen*
*richtet sich auf und blickt ihn an, während er spricht*
// Einige Beispiele? Was zur Hölle meint er damit? Denkt er, ich wäre ein ganz normaler Mensch? Nein, dass kann nicht sein, sie müssen von der Kraft wissen, die in mir steckt und was ich durchmachen musste ... das wäre für mich die plausibelste Erklärung, weshalb ich hier bin. Ich werde so stark werden, sie werden schon sehen ...zur Hölle, ich werde stärker werden als der stärkste Exorzist, der je gelebt hat!!!//
*siegessichere Pose am Stuhl annimmt und nach vorne blickt* *für die anderen etwas merkwürdig rüberkommt*

*bemerkt Yatohiko, wie er sich erschreckt und verfolgt seinen Blick*
// Huh, was ist das, man?// *blickt auf das selbe Infoplakat mit dem Dämon*
*augen werden größer, nimmt erschrockenes Gesicht an*
// Verdammt, d-das kann nicht sein ... dass ist doch der selbe Dämon wie ... //
*schweißtropfen fließt über das Gesicht, leichtes zittern*
*schüttelt den Kopf, fängt sich wieder und starrt ernst auf das Plakat*
// Nein ... das kann nicht sein. Das ist nicht der selbe Dämon ... und doch, er sieht ihm echt ähnlich... Verdammt! // *blick wird ernster*
// Ich werde dich eines Tages finden ... und vernichten. Warte es nur ab, du scheiß Dämon. Ich lass dich so verrecken.//
"Kh... argh..." *greift mit beiden Händen sehr fest an seinem Tisch, bis dieser etwas splittert und ein Splitter in seinem Finger reingeht*
// Ich werde es ... töten ...// *Braune augen werden leicht bläulich*
*lässt los*
*starrt auf seinen Finger*
// Verdammt, werde ruhig Shay, calm down man. Was ist mit mir los ...// *wird wieder normal vom Verhalten und Augen wieder normale Braun töne annehmen*
*zieht Splitter heraus*
"AUA!"
//Das tat echt weh... beruhige dich, Shay, komm runter. Du bist Omura und kein von Dämon besessener Mensch.//
*realisiert plötzlich, dass seine Augen sich fast verändert hätten und blickt sehr erschrocken durch die Klasse*
//Huch ... keiner scheint mich bemerkt zu haben. Oder? Zu mindest schaut niemand irgendwie komisch. Ich hoffe echt mal, dass das niemand bemerkt hat. Ich bin viel zu auffällig.//
*sieht, wie Yatohiko sich beruhigt, Takeru rumchillt, Shiori relativ still sitzt und Yuri und Takezo relativ teilnahmslos*
*sich auch entspannt, nocheinmal schluckt und nach vorne blickt und grinst, im Inneren aber ernst bleibt*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

12

30.07.2011, 15:15

//Hm?//
*von seinem hinteren Platz aus sieht wie Yatahiko und Shay erschrocken auf etwas reagieren, das sie auf einem Plakat gesehen haben*
//Was ist denn mit denen los? Noch nie ein Plakat gesehen, oder was?//
*Augen zu schlitzen verformt bei dem Versuch zu erkennen was auf dem Plakat zu sehen ist*
//Kann das von hier aus nicht lesen, aber da scheint irgend so eine Art Monster abgebildet zu sein. Pff, sag mir nicht die beiden haben sich davon erschrecken lassen...wie alt sind die? Vier? Also bitte//
*seine Aufmerksamkeit fällt auf Shay als er vor Schmerz kurz aufschreit*
//Was hat der denn für ein Problem? Sind das Splitter in seiner Hand? Na toll...das ist sicher wieder so einer mit irgendwelchen Aggressionsproblemen. Besser ich halte Abstand zu dem...der macht sicher nur Ärger.//
*merkt wie Shay versucht sich unauffällig umzusehen*
//Urgh, der Spinner stellt sicher ob ihn jemand gesehen hat. Tu einfach so als wüsstest du von nichts, Takeru...einfach nicht beachten.//
*Kopf gelangweilt auf seinen Arm lehnt und in eine andere Richtung guckt*
*nach ein paar Sekunden wieder nach Vorne guckt*
//Scheinen sich beide beruhigt zu haben. Gut...vielleicht sollte ich nacher dieses komische Plakat verschwinden lassen...das löst mir zu viele negative Effekte für meinen Geschmack aus. Wäre sicher besser so//
*eine Weile lang zum Plakat blickt, dann wieder seinen Blick nach vorne richtet*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

13

30.07.2011, 16:52

ooc; Sorry, ich bediene mich jetzt einfach mal eiskalt an demselben Mashou Ritus, wie er im Manga und Anime beschrieben wird.

(Yukio:)

*nach Takerus indirekter Herausforderung einen kleinen, kaum hörbaren Seufzer nicht unterdrücken kann*
*es zwar mittlerweile gewohnt ist, sich aufgrund seines Alters bisweilen gegen Schüler, teils sogar gegen einige Lehrkräfte behaupten zu müssen, dennoch selbst Gewohnheit solche Auseinandersetzungen nicht angenehmer gestaltet*

*ihm allgemein einige Schüler dieses Kurses recht unsicher erscheinen*
*hofft, dass sie sich darüber im Klaren sind, worauf sie sich eingelassen haben*
*wenn nötig, später noch nach einem persönlichen Gespräch mit ihnen suchen wird*

“Ito und Hokkaido, wenn ihr bitte nach vorn kommen würdet.”
*inzwischen ein Reagenzglas aus dem Koffer zieht*
*befüllt mit einer tiefroten Substanz*
*beginnt zu erklären:*
“Wenn ihr erst eine Mashou erlitten habt, ist es euch für den Rest eures Leben möglich, Dämonen zu erkennen. In eurer Ausbildung zu einem Exorzisten wird diese Fähigkeit selbstverständlich vorausgesetzt.”
*nebenbei ein verschlossene Petrischale, in welcher sich offenbar Milch befindet, auf dem Lehrerpult abstellt*
“Selbst ein Kratzer eines Dämons von niedriger Stufe stellt bereits eine Mashou dar, weshalb wir Kobolde, eben eine Art Dämon niedrigen Ranges, anlocken werden. Dies bewerkstelligen wir mit einer Mixtur aus Milch und einigen Tropfen alten Tierblutes, da der Geruch von Blut auf Kobolde eine aufrührende Wirkung ausübt.”
*Petrischale öffnet und Reagenzglas bereit hält*
*versichernd zu Yatohiko und Shiori blickt*
“Ihr braucht euch nicht zu sorgen. Kobolde können mit ihrer Magie selbst im aufgewühlten Zustand nur geringfügigen Schaden anrichten.”

*Shay plötzlich einen Schrei ausstößt (AUA!)*
*selbst zusammenzuckt und schnell Kopf zu ihm wendet*
*nicht weiß, was vorgefallen ist und ernst zu ihm sieht*

"Omura, was ist los?"
*so etwas während des Ritus' nicht passieren sollte*
*falls Problem besteht, es besser gleich aus der Welt schafft*
*sich an Unfall erinnert, welcher von Rin verursacht wurde*

14

30.07.2011, 17:18

*wird durch das AUA aus seinem Fokus gebracht*
*sich zu Shay dreh*
//Haben wir schon mit dem Ritus begonnen? Moment, was ist überhaupt los? Was ist gerade passiert! Dx//
//Eh, wenn ich so weiter mache falle ich negativ auf, ich muss mich einfach zusammen reißen, genau, ich reiß mich zusammen ich reiß mich zusammen, ich .. ... - ARG, NEIN NICHT SCHON WIEDER! Dx//
//.. Ach was, bei so vielen Verrückten hier in der Klasse falle ich sowieso nicht auf. Ein Glück.//
*seinen Tisch anstarr*
//Mein Güte, kein Wunder, dass er sich weggetan hat, der Tisch sieht leicht demoliert aus. Der Arme hat sich bestimmt einen Splitter eingefangen. Na ja, wenn er sich aber auch an so einen Tisch setzen muss, selber Schuld.. aber war der Tisch schon vorhin so kaputt?//

15

30.07.2011, 17:28

(Shiori:)

*sich auf Yukios Aufforderung hinauf bereits erhoben hat*
*jedoch auf dem Weg nach vorn kurz innehält, als Blick über zerplitterte Stelle an Shays Tisch fährt*
*sich ziemlich sicher ist, dass er vorhin noch nicht angeknackst war*
*etwas verwirrt zu Shay starrt und bemerkt, dass dieser sich merkwürdig verhält*
*Blick flüchtig zu Plakat lenkt, allerdings nichts Ungewöhnliches ausmachen kann und wieder zu Shay sieht*
*dieser sich gerade mit Splitter an seinem Finger beschäftigt*
*in diesem Moment ein kurzes Aufflackern in seinen Augen bemerkt, welches allerdings im nächsten Augenblick auch schon wieder erlischt*
"... Huh?"
*Shay währendessen Splitter aus Finger zieht und aufgrund des Schmerzes kurz aufschreit*
*selbst Kopf schnell wegdreht*
*Yukio im Anschluss fragt, was los sei*
*weitergeht*

16

30.07.2011, 17:57

//Wieso schauen sich jetzt die Beiden auch das Plakat an. War meine Reaktion so auffällig?
Shay sieht wütend aus. Was er wohl gerade denkt?//
*Okumura bittet Shiori und Yatohiko nach Vorne zu kommen*
//Geht's jetzt los? Aufgeregt bin ich schon.//
*hört wie Okumura den Ritus erklärt, als plötzlich Shay sich einen Splitter fängt*
*leicht erschrocken zu Shay schau*
//Ganz schön stark. Aber auch doof. Kann er seine Wut dann doch nicht bis zu einem gewissen Grad unterdrücken? Komische Leute, der Eine schmeißt den Lehrer ab, der Andere macht einen Tisch kaputt.//
*stehen bleib*
//Ich warte noch auf Shiori.//
*zusammen mit ihr nach vorne zu Yukio gehe*

17

30.07.2011, 18:49

//Shay scheint echt Wut auf etwas zu haben..//
*auspustet*
//So schlimm ist das Ganze hier garnicht, was sie nur alle haben. Ich weiß ja nichteinmal was hier vor sich geht, kommt mir alles sehr komisch vor.//

"Hey Shay, alles okay oder stört dich etwas?"
*sich das Kinn kratzt*

18

30.07.2011, 19:06

*Wird von Takezo abgesprochen, ob alles in Ordnung sei*
*dreht sich verdutzt zu ihm um*
//Huh, er will wissen wie es mir geht? Wow, ich hätte nicht gedacht, dass er solch ein Mensch ist, wo er doch am Anfang des Unterrichts recht still saß.//
"Danke, alles in Ordnu-" *
*Bricht seinen Satz ab, weil wird von Yukio während des Ritus angesprochen (Omura, was ist los?)*
// Haha, du hast es mal wieder geschafft, Shay *ernst blickt*. Die Leute haben Angst vor dir oder denken wahrscheinlich du wärst verrückt.//
*dreht sich schnell um*
"E-ehm nichts, Sensei! Alles in Ordnung! Hehe, hatte nur einen kleinen Unfall!"
*lächelt breit und zeigt Daumen hoch, als Signal das alles gut sei*
*schweißtropfen fließt von der Stirn* //Puh....//
// Hoffentlich geht er nicht weiter darauf ein, dass wäre nicht vorteilhaft für mich... Hmm... Ich muss mich kurz zurückziehen, denke ich.//

*überlegt sich eine Ausrede*
*steht auf, geht nach vorne und spricht Yukio Sensei direkt an, dass nur er es hört*
"Sensei - nein, Yukio. Ich müsste kurz weg. Ich habe anscheinend weitere Splitter in meiner Hand - ich werde diese woanders herausziehen, damit der Schmerz aufhört und ich den Ritus nicht störe. Ich kann Dämonen eh schon sehen."
*tritt schnell weg und verlässt den Raum, bevor Yukio noch zu einer Antwort kommt*
// Ich hoffe er ist nicht zu verdutzt gewesen. Das war eine schnelle Aktion. Aber ich muss wirklich mal aufs Klo ....//
*sucht Toilette*

// Irgendwie gefällt mir meine neue Klasse ... hehe...Ich bin gespannt, was alles auf uns zukommen wird. //
*findet alle aus der Klasse auf ihrer eigenen Art und Weise cool*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

19

30.07.2011, 19:55

*blickt auf die Tür, durch die Shay verschwunden ist*
//Und weg ist er. Komischer Vogel.//
*wendet sich wieder den Geschehnissen vorne zu, nur um festzustellen, dass da gerade nichts läuft*
"Hey, 'Sensei', wolltest du nicht eben irgendwelche Viecher beschwören? Ich bin sicher nicht der einzige, der das sehen will."
//Jetzt hab ich ihn. Keine Chance, dass er wirklich irgendwas beschwören kann...kein Mensch kann das. Ich weiß zwar nicht was du geplant hast, als du die beiden da nach vorne gerufen hast, aber viel Glück dabei dich da raus rauszuziehen, Yukio. Hrhrhr//
*schadenfroh grinst*
//Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt//

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

20

01.08.2011, 16:48


(Yukio:)

*Tür hinter Shay ins Schloss fällt*
“…”
*doch, etwas verdutzt zur Tür sieht*
*seufzt:*
“Nun gut…”
*es ihm ohnehin gestattet hätte*
*sich wieder der Zusammenstellung der Mixtur widmet und Takeru für den Moment ignoriert, da er sich besser auf das Experiment konzentrieren sollte*
*Verschluss vom Reagenzglas zieht*
*sich über Petrischale lehnt und einige Tropfen des Blutes mithilfe einer Pipette hineintropfen lässt*
*Reagenzglas anschließend wieder verschließt und beide Substanzen miteinander vermengt*

kurz später:
*bereits zwei Minuten warten*
*zunächst überhaupt nichts geschieht*
*ein wenig nachdenklich in die Runde blickt*
“Hm…”

*Blick durch den Raum schweifen lässt*
*scheinbar nach etwas Bestimmten sucht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (01.08.2011, 17:02)