Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

01.08.2011, 17:00

(Shiori:)

*wortlos ihren Lehrer bzw. Experiment beobachtet*
"..."
*nach der Durchmengung eine Zeit lang nichts geschieht*
*sich zur Seite dreht*
*da Dämonen noch nicht erkennen kann, auch nicht weiß, ob bereits ein Kobold erschienen ist oder nicht*
*ein wenig verwirrt zu Schulbänken schaut und anschließend wieder zu Yukio*
*jedoch niemand eine Reaktion zeigt*
"Dauert es eine Weile, bis ein Dämon angelockt wird, Sensei?"
*eventuell ja nicht ungewöhnlich ist*
*doch wenn dem so ist, es unnötig war, sie gleich nach vorn zu rufen*
*hier nun nutzlos in der Gegend rumstehen*
*Arme verschränkt und wartet*
*beginnt, etwas gelangweilt hin und her zu wippen*
*zur Seite auf Boden sieht*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

22

01.08.2011, 17:54

*sieht wie Yukio das Experiment vorbereitet, doch nichts zu passieren scheint*
*siegessicheres Grinsen auflegt*
//Ich wusste es...//
*Arme hinter dem Kopf verschrenkt und diesen zurücklehnt*
"Tja, 'Sensei', wo sind denn nun diese Kobolde? Sag jetzt nicht sie sind unsichtbar, oder verstecken sich, weil sie Angst vor uns haben."
*lacht*
*sieht wie Yukio anfängt nach etwas zu suchen*
//Moment...der will doch nicht weitermachen, oder? Ist das sein ernst? Ich bewundere ja seine Hingabe, aber der Typ muss endlich lernen wann es Zeit ist aufzugeben...//
*abfälliges Geräusch macht und sich entspannt zurücklehnt*
//Wie auch immer, früher oder später wird ihm nichts mehr einfallen. Es ist nur eine Frage der Zeit//

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

23

01.08.2011, 17:59

*sich leicht umguckt*
//Takeru scheint zu denken, hier wird gespaßt. Sein Gesicht will ich sehen. Ich werde diesen Moment nie vergessen, den ersten Moment, an den ich mich erinnern kann..//
*Haare aus dem Gesicht streicht*
//Na denn, soll es ruhig anfangen!//

24

01.08.2011, 18:45

("*Takeru sich entspannt zurücklehnt*")
*just in diesem Moment das schwere Gitter vom Belüftungsschacht vor ihm auf die Schulbank kracht*
*zur Seite rutscht und scheppernd auf dem Boden landet*


(Shiori:)
*zusammenzuckt und schnell einige Schritte zurücktritt*
*erschrocken zu dem Eisengitter starrt*
*sich ihre Frage an Yukio somit erübrigt haben dürfte*

*so ziemlich gleich im Anschluss ein kugelrunder, grüner Kobold aus dem Schacht rutscht und vor Takeru auf die Tischplatte knallt*
*sich windet und erzürnt gurgelt*
*schließlich mit etwas Schwung und einer Drehung auf seinen kurzen Beinchen zu stehen kommt*
*mit aufgerissenen, blutunterlaufenden Augen zu dem jungen Mann vor sich starrt*
*gelbe Zähne fletscht, Speichel über die Lippen trieft, vor Aufregung schnauft und keucht*

25

01.08.2011, 18:54

*gelangweilt da sitzt*
*fast einschlaf*
//Ok gut, ich versteh ja, dass das für die Beiden jetzt voll wichtig ist und so.. Aber wieso müssen wir denn noch hier bleiben? Das ist furchtbar öde, mir fallen wieder gleich die Augen zu.. und Hunger hab ich auch. Vielleicht gibt es hier irgendwo einen Automaten oder so? ;__ ;//
*Bauch grummel*
//Ehe, es hilft alles nicht. Ob ich ihn fragen soll, ob er mir einen Schluck von der Milch gibt? .. Arg, wirre Gedanken im Kopf. Es nützt wohl nichts, ich frag ihn einfach danach. Oder ich richte Chaos an, um aus dem Klassensaal flüchten zu können, damit ich mir etwas aus dem Automaten holen gehen kann.. ¦3
Nah, lieber nicht.//
*Bauch noch stärker grummel*
//Das.. das war's wohl..//
*Kopf schon fast auf die Bank legen will.. doch dann die Dämonen auftauch*
//Omg haben die mich erschreckt. Nuh, am Besten ich stell mich tot, damit sie mich in Ruhe lassen.//
*Kopf ganz auf Bank leg und sich tot stell*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

26

01.08.2011, 19:17

*Gitter knallt vor ihm auf den Tisch und fällt anschließend herunter*
*geschockt zurückweicht und beinahe vom Stuhl fällt*
*anschließend das Gitter mit einem verwirrten Gesichtsausdruck hochgebt und abwechselnd zwischen dem Metallteil in seiner Hand und der Öffnung in der Decke hin und her guckt*
"Woah, was zum Geier!? Kann der Hausmeister hier nicht mal Sachen vernünftig anschrauben!?"
*sieht wie gleich im Anschluss der Kobold aus der Öffnung direkt auf seinen Tisch fällt*
"Was zum-? Ist das eine Ratte...? Nee, oder?"
*Geschöpf vor ihm verwundert anstarrt*
*es sich aufrappelt, ihn anstarrt und anfängt ihn anzugrinsen*
"WAS ZUM TEUFEL!?" *geschockt und mehr reflexartig als durchdacht mit dem Gitter in seiner Hand ausholt und den Kobold brutalst zur Seite schlägt*
*es auf Yatahikos Tisch landet, sich einige Male überschlägt und anschließend zum Stillstand kommt*
*der Kobold richtet sich stöhnend auf und reibt sich den Hinterkopf, sichtlich verärgert über die vorausgegangene Reaktion*
*Takeru zu Yukio blickt und dabei auf den Kobold deutet* "Wo kommt das Pokemon her!? Wie hast du das gemacht?"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

27

01.08.2011, 20:10

*Findet endlich Badezimmer*
*Ist gerade dabei die Tür zu öffnen und reinzugehen, als lauter Krach vom Klassenzimmer kommt*
*dreht sich um* "Huch?"
// Was zur Hölle ist da los? Sag nicht - //
*bleibt erstmal still stehen*
// Verdammt ... ich kann in meiner momentanen Lage nicht darein gehen, ich wäre nur im Weg, denke ich ...//
*Zähne zusammenbeißt und ernst, aber mit leeren Augen blickt* // Verdammt .... //
*anschließend sich beruhigt und lächelt*
// Nein ... im Klassenzimmer sind lauter starker Typen. Abgesehen von Yukio, bin ich sicher, dass in jedem einzelnen dort ein riesiges Potential steckt. Ich bin nicht der einzige ... jeder von uns hat besondere Fähigkeiten und Wege. Die werden das schon schaffen und die Dämonenwunde erlangen.//
*Macht die Tür auf und geht rein*
*Geht vor dem Spiegel und macht Wasserhahn auf*
*Gesicht wascht*
" Ahh, dass tut gut ..."



"Sieht so aus, als würdest du hier viel Spaß haben."
// Was zum - // *blickt sich um*
"WER ist da ?!"
*dreht sich einmal um, doch kann niemanden entdecken*
*Ist sicher dass er alleine ist und steht mit dem Rücken zum Spiegel*
"Hinter dir."
*blickt sich erschrocken um und dreht sich schnell zum Spiegel*
"Was zum -" *blickt in sein Spiegelbilld*
*Spiegelbild sieht komplett anders aus als er. Viel hellere Haut und komplett Gelbe Augen ohne Linse*

"AHH!" *schreit plötzlich sehr erschrocken auf und geht paar Schritte nach hinten*
//Die Stimme kam von ihm! Also... von mir? //
"Huch, was ist los? Erkennst du mich nicht wieder? Ich bin's doch Shay! Dein sowas von bester Kumpel!"

// ...Wer ist das? ... nein, DAS kann nicht sein. Das ist nur ein dummer, schwacher Dämon, der mich erschrecken will. Wie kommt er hier rein? Es ist nicht auszuschließen, dass er Ärger will. Da hat er sich mit dem falschen angelegt.//
"Hehe, was bist du? Eine Art Klogeist?" *fängt an zu lachen*
*plötzlich geht das Licht im Badezimmer aus*
*erschreckt sich schon wieder, fängt sich aber wieder schnell und ballt die Fäuste zusammen*
"Wow ... vorhin habe ich mich echt erschrocken, aber du bist anscheinend nur ein zweitklassiger Dämon. Willst du auf's Maul?"
"Nanana, so kennt man dich ja garnicht, Shay. Du bist doch immer der nette und starke Shay gewesen. Warum soviel Hass, was ist los? Du bist ja sowas von anders, hehe, kikihahaha."
// Was zum ?! Dieser Sprachstil, diese Stimme ....//
"Du widerwärtiges stück Scheiße, ich prügel den letzten Dreck aus dir heraus!"
*kurz Stille, dann geht das Licht wieder an*
*Spiegelbild normal. Plötzlich kommt von hinten Gelächter*
"Zeig dich!!"
*lachen kommt näher*
" Du bist stark geworden, Shay. Verträgst du deshalb kein Späßchen mehr? das ist ja sowas von tragisch, hehehe...du warst sonst die allerfreundlichste Person aus der Schule."
// Dieses Lachen... das kann nicht sein!..//
"Kazumi?!"
"Bin - go"
"Das kann nicht ... sein" *stimme wird immer leiser*
"Komm mit mir, Shay. Lass uns wieder wie früher stark werden."
"Was zur hölle ist hier los ... du bist NICHT Kazumi!"
*plötzlich erscheint eine widerwärtige Masse vor Shay's Augen*
*geht ein paar Schritte zurück*
*Masse verformt sich blitzartig zu etwas humanoiden und plötzlich steht Kazumi vor ihm. Jedoch strahlt er eine düstere, kalte Aura aus und hat Blutflecken am ganzen Körper. Augen sind komplett dunkelgelb*
"Kazumi ... ?"
//Scheiße, was ist hier los? Das ganze läuft ganz und garnicht nach meinem Geschmack!//
"Komm mit mir, Shay. Gemeinsam sind wir sowas von unschlagbar!"
"Hahaha, verarschen kann ich mich auch selbst!! Scheiß Dämon, hör auf dich in einer mir wichtigen Person zu verwandeln, du Drecksvieh!"
//Aber das kann nicht sein ... du bist doch tot, Kazumi... wieso steht er gerade vor mir?//
*kalte Aura die von Kazumi ausgeht, fängt an Shay zu schmerzen*
// Argh ... WAS IST HIER LOS?! Was will dieses Ding von mir?! Was ist das überhaupt für ein Dämon?!//
"Wer bist du?!"
"Lass uns gehen, mein Freund."
*Kazumi reicht seine Hand und nimmt ein dunkles Grinsen an. Augen leuchten geheimnisvoll* //Was wirst du jetzt tun, Shay?//
// Was mache ich jetzt.. //

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deepest« (01.08.2011, 20:18)


28

01.08.2011, 20:37

*interssiert dem Ritus zuschau*
//Ob das wirklich nicht weh tut? Ich bin gespannt.//
*mit Shiori warte*
//Sie kann auch nicht ruhig stehen bleiben, oder?
Aber gut inszensiert wird das hier schon. Gefällt mir auch hier. Und interessant ist das Ganze auch.//
*in Gedanken versunken*
//Ist das die langersehnte Rettung aus meinem langweiligen Alltag? Gibt es Dämonen wirklich? Ich schwöre mir, wenn ich nun einen Dämon (oder was auch immer sehe), werde ich das hier ernst nehmen.//
*schockiert zum Eisengitter schau*
//Was ist denn da passiert!?//
*Yukio gefragt anschau*
*Yukio nickt*
//Ist das ein Dämon? Werde ich gleich verletzt?
*zuseh wie Takeru mit dem Eisengitter in die Luft schlägt*
//Moment!? Da war ein Widerstand. Er scheint ihn getroffen zu haben.//
*zuhör was Takeru sagt*
//Pokemon. So hätt ich es mir nicht vorgestellt, aber nagut. Hoffentlich erhalte ich bald meine Mashou...//

29

01.08.2011, 20:57

*beim tot stellen eingeschlaft sein*
*In seine Traumwelt versunken*
*Alleine in der Einöde, schwarzer Himmel*
*spürt wie er an der Schulter gepackt wird*

*Aus seinem Traum erwach und erschrocken aufspring*

*Langsam auf seine Schulter schau*
*Einen kleinen Dämon hängend an der Schulter entdeck*
//Uff, das hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Schon wieder. Immer und immer das Selbe.. Boah, mir ist gerade das Herz stehen geblieben.*
*kleinen Dämon pack*
"Pff, doofes Vieh, sieh mal, hier ich hab schon." *Auf Arm deut*
"Die muss du angreifen." *Auf Yatohiko & Shiori deut*
*Verärgert den kleinen Wicht dahin schmeiß*
*sich wieder hinsetz*
//Arg, jetzt wieder einzuschlafen, dafür hab' ich echt keinen Nerv mehr. Aber Hunger hab' ich immer noch. Ehhhhhhh//
*sich währenddessen umseh*
//Huch, ist Shay immer noch nicht zurück? Mann der soll sich mal beeilen, ich will was aus dem Automaten.//
*Grummig wart*
*Geistesblitz*
"Sensei,ich mach mir ernsthafte Sorgen um Shay, ich schau mal nach was er hat."
*Aus Tür geh ohne auf eine Antwort zu wart*
//Lucky! Zu den Toiletten und dem Automat geht es in die gleiche Richtung, na, wird wohl nichts schaden um mal nach zu sehen, ob Shay nicht doch was fehlt//
*sich freudig auf den Weg mach*

30

01.08.2011, 21:17

//Die nehmen das alles viel zu locker. Wenn die wüssten, wie Dämonen sein können.. Wenn ich daran denke stellen sich mir schon sämtliche Nackenhaare hoch.//
*aufsteh und aus der Tür trete*
*ins Badezimmer lauf*

"Shay! Ich habe Stimmen gehört, als ich auf dem Weg hierhin war, was ist los?!"
//Was? Das kann doch nicht sein.. ist es die Gestalt von damals?! Der erste Tag..//

"Hey, wer bist du? Antworte mir!"