Du bist nicht angemeldet.

31

01.08.2011, 21:48

// Er sieht aus wie an dem Tag, als er starb ... voller Blutflecken, voller Knochenbrüche ... der Tag an dem er starb. Als er tot war. Ist er jetzt ein Dämon geworden? Nein, unmöglich ... dass da vorne kann nicht Kazumi sein.//
*traut seinen Augen nicht und weiß nicht was er fühlen oder denken soll*
// Ich kann nicht angreifen ... Nein - ich kann mich nicht mal bewegen!?//
*Shay bleibt erstmal stehen und versucht sich zu bewegen, während ihm etwas schwindelig wird*
// Argh, was ist das für eine Aura, die von Kazumi ausgeht ... sie schmerzt und zieht zugleich an ...//
*plötzlich kommt Takezo rein*
*sieht Takezo nur verschwommen und verliert immer mehr an Kraft*
// Was ist das ? Warum werde ich so schwach ... es ist, als würde Kazumi mich lähmen wollen! Will er mich zwingen mitzukommen, wenn ich nicht annehme?!//
(Takezo (zu Kazumi): Hey, wer bist du? Antworte mir!)
*blickt zu Takezo und versucht zu sprechen*
"Abschaum. Hahaha, geh mir nicht auf die nerven, aber sowas von!"
// Reiß dich zusammen, Shay! //
*bündelt seine Kraft für eine letzte Kraftanstrengung*
"TAKEZO, lauf weg, verdammt!! Das ist kein normaler Däm-"
*verliert plötzlich das Bewusstsein und bricht zusammen*

occ: Das dick gedruckte ist Kazumi (Dämon?)

32

01.08.2011, 21:54

*kommt ins Klassenzimmer rein*
"Was ist denn hier los?!"
*sich wieder auf den Platz setz, zugucke, wie Takeru mit einem Stück Metall einen Dämon jagt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »breaker« (01.08.2011, 22:02)


33

01.08.2011, 22:45

"Wach auf."
// Wer ... ist da ?.. //
"Wach auf."
// Was willst du von mir ... //
*helles Licht erscheint vor Shays Augen*
// Ich kann nichts sehen...?//
"Shay, steh auf. Komm zu dir, Shay."
*macht die Augen auf*
"Argh ... ich hab Kopfschmerzen."
*bemerkt plötzlich, dass er alleine ist*
// Huh, wo ist er? Kazumi?//
*blickt sich weiter um, während er an Kraft zurückgewinnt*
// Takezo ist auch weg ... haben sie gekämpft? Hat er überlebt?!//
*bekommt plötzlich Angst, dass etwas furchtbares passiert sei*
*blickt an die Stelle, an der Kazumi verschwunden ist*
*bekommt Kraft und kann sich langsam bewegen, hustet ein bisschen während er aufsteht*
"Hmm, mir gehts sehr gut ... nein mir geht es blendend? Was zum - ich bin doch gerade vorhin bewusstlos geworden ..."
*blickt sich überall um, alles normal, Spiegelbild auch normal*
// Takezo ... ihm scheint nichts passiert zu sein, da bin ich mir sicher. Sonst wäre ich nicht hier. Trotzdem merkwürdig der Typ, lässt mich hier einfach liegen.../
*geht ein Schritt und fällt plötzlich um*
"Waah!"
*landet auf die Schnauze und fässt sich an die Nase*
"Aua ..." *tränt ein wenig*
// Das hat wehgetan, verdammt. Als wäre ich nicht gerade schon psychisch genug belastet worden.//
*denkt nach, während er kniet*
// Hmm ... es ist wohl das beste für mich, wenn ich erstmal vergesse, was sich hier gerade abgespielt hat. Ich hab ohnehin keine Erklärung dafür. Ich sollte diesen Takezo trotzdem mal mit etwas mehr Aufmerksamkeit beobachten.//
*sitzt im Schneidersitz und wartet, bis er genug Energie hat* "... ich hab Durst."

34

01.08.2011, 22:57

//Mhm, ich hab überhaupt keine Ahnung was passiert, am Besten ich ignorier einfach alles was überhaupt passiert.//
*Schnurstracks zum Automaten geh, Schokolade kauf, Shay auf der Toilette seh*
"Oh hey Shay. Ich hab das Gefühl, irgendwas Geheimnisvolles ist gerade hier passiert, ich habe so was im Gefühl, ausserdem glaub' ich ist Takezo an mir vorbei gezogen, aber er war so schnell... Lass mich raten, du & Takezo, huh? Keine Sorge, ich werde es nicht die falschen Leute wissen lassen."
*Shay bis zum Klassenzimmer zieh*
"Oh Mann, du scheint ja echt kaputt zu sein. Was ihr beide wohl gemacht habt.."
*kicher*
"Los lass uns jetzt wieder zurück zu den Anderen gehen"
*Ihm eine helfende Hand reich*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (01.08.2011, 23:21)


35

01.08.2011, 23:15


(Yukio:)

*zügig um das Lehrerpult herum schreitet, nebenbei etwas davon greift und mitzieht, und hinüber zu Yatohikos Tisch geht, neben welchem sich der Kobold befindet*
*Schritte klackend über Holzdielen hallen*
*der Kobold sich währenddessen aufrichtet*
*selbst vorsichtshalber eine seiner Pistolen zieht*
*mit der anderen Hand das schwarze, dünne Band hebt, welches er soeben vom Lehrertisch gezogen hatte*
*Kobold knurrende Laute von sich gibt und bereits zum Sprung ansetzt*
*ihn Takerus Prügel mit dem Gitter scheinbar zusätzlich gereizt hat
*Yukio jedoch inzwischen einige Worte murmelt*
*Kobold abspringt*
*zeitgleich ein roter Kreis unter diesem aufflackert und das schwarze Band in Flammen aufgeht*
*im nächsten Moment der kleine Dämon auch schon hart zu Boden gedrückt wird*

*leicht aufatmet und das entflammte Band schnell loslässt, da es teilweise schon zu Asche zerfällt*
*Kobold nun nahezu bewegungsunfähig ist, da mit einem Bannkreis auf den Boden gepinnt wurde*
*Pistole nebenbei wieder wegsteckt und mit zwei Fingern Brille flüchtig zurechtschiebt*
*sich zu Takeru dreht und ruhig erklärt*
“Yamada-kun, hierbei-”
*kurz auf den Kobold deutet*
“- handelt es sich, wie ich bereits sagte, um einen Dämon, beziehungsweise um einen Kobold, um genau zu sein. Was das Anlocken betrifft, so hatte ich die Vorgehensweise soeben schon einmal erklärt.”

*Kopf zu Yatohiko und Shiori wendet*
“Wie gesagt, es genügt bereits ein kleiner Kratzer seiner Kralle. Zudem werde ich die Wunde gleich im Anschluss versorgen, also besteht kein Grund zur Sorge.”
*sich neben dem Kobold hinhockt, welcher leicht umherrüttelt, zuckt, nörgelt und vergebens versucht, sich loszureißen*
*seine rechte Pranke packt und mit dem Daumen eine Kralle fest nach oben drückt*
*auf die beiden wartet*

36

01.08.2011, 23:20

// Mhm, ich hab echt Durst//
*nimmt alle Energie zusammen und steht auf*
"Huch?!"
*bemerkt plötzlich, dass er ganz der alte ist*
*macht ein paar Dehnübungen* "Woah, dass tat gut! Echt, dass war mal gerade was!"
*wollte gerade was trinken gehen, als plötzlich Yuri eintritt und ihn anguckt*
("Oh hey Shay. Ich hab das Gefühl, irgendwas Geheimnisvolles ist gerade hier passiert, ich habe so was im Gefühl, ausserdem glaub' ich ist Takezo an mir vorbei gezogen, aber er war so schnell... Lass mich raten, du & Takezo, huh? Keine Sorge, ich werde es nicht die falschen Leute wissen lassen.")
"Ehm ... was?!"
*ist viel zu viel was Yuri gerade erzählt und nimmt nur irgendwas zwischen ihm und Takezo auf*
//Wovon redet er //
"Ehm, Yuri...!"
*wird plötzlich von ihn am kragen gepackt und sehr schnell zur Klasse gezogen*
"Heyy halt!" *zappelt wie ein fisch*
"Lass mich los! Ich komm alleine zurecht! Hilfeeeee!"
// Was hat der denn für eine Kraft? Ist er ein Dämon oder sowas?//
("Oh Mann, du scheint ja echt kaputt zu sein. Was ihr beide wohl gemacht habt..")
*wird vor dem Klassenraum gesetzt und dann eine Hand von Yuri gereicht*
*starrt Yuri erstmal verwirrt an, während er unschuldig lächelt*
// Hat er echt nichts mitbekommen? Hm, dass ist meine Chance ... Takezo scheint nicht redselig über diese Situation vorhin zu werden und wenn ich jetzt einfach reingehe, sieht alles ganz normal aus.//
*bleibt noch kurz sitzen und starrt Yuri unglaubwürdig an* // Unglaublich, dieser Kerl, der hat echt nichts mitbekommen...//
("Los lass uns jetzt wieder zurück zu den Anderen gehen")
"Hm." *schließt die Augen und grinst wissend* "Lass uns reingehen" *zieht sich an Yuris Hand hoch und geht mit ihm zusammen rein*
*betritt die Klasse*

"Woah ... was ist denn hier passiert" *blickt auf die herabgebrochene Decke und dann auf den Kobold*
*fängt lautstark an zu lachen* "Hahaha, was für ein kleines Vieh. Das ist ja der Wahnsinn!"
// Wow ... dieser Kobold ist echt unfassbar viele Level unter Kazumi ... von ihm geht die gleiche, aber dramatisch schwächere Aura aus. Also war er anscheinend doch ein Dämon .... hmm. Vergiss es Shay, mach dir jetzt einen klaren Kopf//
*blickt konzentriert auf Yukio, der den Kobold in Griff hat und zu ihm hingeht*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

37

01.08.2011, 23:55

*sich langsam entspannt nachdem der Kobold eingefangen wurde*
*Metallgitter, dass er wie eine Waffe schützend vor sich gehalten hatte dabei langsam senkt und anschließend fallen lässt*
*Yukios erklärung anhört und dabei fassungslos auf das grüne etwas am Boden starrt*
//Dämon...? Ist das sein ernst? Ob das die selbe Art Monster ist, wie diese widerlichen Käfer zuhause, die nur ich sehen konnte? Waren das etwa auch Dämonen?//
*verwirrt nach vorne zu Yatohiko und Shiori blickt und feststellt, dass beide in die richtung des Dämons schauen, ihn aber nicht direkt ansehen*
//Also sehen sie das Vieh wirklich nicht? Yukio hat eben noch etwas von einem Mashou gefaselt, das man für das sehen dieser Viecher offenbar benötigt. Scheint als hätte er nicht gelogen...doch warum sehe ich sie dann? Ich habe nie ein Mashou erlitten.//
*druckt sich nachdenklich die Hand ins Gesicht, offenbar in Gedanken versunken*
//Ich versteh das ganze nicht mal annähernd, aber zumindest komme ich meinem Problem irgendwie näher. Nehmen wir mal an Yukio hat recht und Dämonen existieren, dann weiß ich so wenigstens immerhin was diese Dinger sind, die ich sehe. Dieser ganze Mashou-Bullshit würde irgendwie auch erklären warum andere nicht das sehen, was ich sehen kann. Auch wenn es immer noch nicht ganz hinhaut, weil ich nie ein Mashou erlitten habe, ist das die beste Erklärung die mir je einer geliefert hat...damit kann ich für eine Weile wenigstens was anfangen. Somit war das Einschreiben in diese komische Schule immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müsste ich nur noch eines wissen...//
*zu Yukio rüber blickt*
"Hey, Sensei, ich bin mir nicht sicher ob ich das alles verstehe, aber im großen und ganzen sieht es doch so aus: Die komischen Dinger, die ich sehen kann, sind Dämonen...wie der da"
*er deutet auf den gebundenen Kobold*
"und wir sind hier um zu lernen diese Viecher fertig zu machen, richtig?"
*er deutet auf alle anwesenden im Raum*
"Wenn ich so weit alles richtig verstanden habe..."
*er ballt seine rechte Hand zu einer faust und schlägt diese kampfbereit grinsend gegen seine freie Handfläche*
"Wann fangen wir an?"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

38

02.08.2011, 17:37

*sich wieder hinsetz*
//Wow, die sind irngedwie fast noch an der gleichen Stelle, als ich das Klassenzimmer verlassen hatte. Ausserdem, hat der Lehrer überhaupt mitgekriegt dass zwischendurch mal die Hälfte der Klasse verschwunden ist? Er scheint seinen Beruf wirklich ernst zu nehmen.. so ein konzentireter Lehrer!//
*Sich wieder an seinen Platz setzen will*
//Ho, egal. Ich hatte ja wenigsens eine plausible Entschludigung.//
*Sich hinsetz*
*Wieder spür wie ein Dämon sich an seine Schulter hängt*
//Oh.. Genau wie vorhin.//
*kurz in Gedanknen versink*
*Hört dann plötzlich wie Takeru "Wann fangen wir an?" schreit*
*Wieder aus Gedankenwelt gerissen*
//Egal wie es enden wird.. ich bin mir sicher, dass das hier bestimmt lustig wird.//
*freudig vor sich hin grins und dabei den kleinen Dämon nehm, und ihn gegen Shiori schmeiß, in der Hoffnung, er würde sie beißen oder so.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (05.08.2011, 00:59)


39

03.08.2011, 18:00

//Nun, geht's los. Ich muss es machen!//
*vom Kobold gekratzt werde*
//...//
"Was ist denn bitte das!?"
*erschrocken zu Yukio lauf*
*sich hinter Yukio versteck*
//Das sieht wirklich nicht menschlich aus. Dann gibt es wirklich Dämonen? Aber, aber...//
*geschockt sei*
//Mir fehlen die Worte...
Na ja, aggressiv scheint der Kobold nicht mehr zu sein. Dann kann ich auch weg von Yukio gehen. Wobei ich ihn nun wirklich Sensei nennen sollte. Das Ganze ist doch irgendwie wahr...
Deswegen ist er wohl ein echter Lehrer.//
*näher an den Kobold heran trete*
*anschau*
//Sowas habe ich noch nie gesehen. Sensei Okumura wird uns schon aufklären. Dafür bin ich ja hier.//
*Sensei Okumura frag, ob ich mich wieder hinsetzen kann*
*Yukio nickt*
*einen neuen Platz aussuche, da der alte ziemlich verwüstet aussieht*
*gefunden habe*
*hinsetz*

40

05.08.2011, 17:39

*durch den Flur eil, Haare zerzaust, Uniform verrutscht*
//Bin ich daran vorbeigelaufen? Hab ich mir die falsche Nummer notiert? Hier ist nirgendwo ein Raum 053!
Das mir sowas gerade am ersten Tag passieren muss..//
*auf Armbanduhr schau*
//Wenigstens bin ich nicht allzu spät, die Stunde hat sicher gerade erst begonnen. Vermutlich sind sie noch bei den Vorstellungen.
Ein kleines Foto wird sich wohl noch ausgehen..//
*Kamera greif und durch den Sucher schau*
//Die Schule sieht ganz anders aus, als ich sie mir vorgestellt hätte. Sie ist viel hübscher, als meine Eltern sie beschrieben haben. Hm, so? Oder nehme ich den Luster noch mit ins Bild? Würde gut passen..Ah, da hinten ist es ja! 053!
Schnell noch einen Schnappschuss..//
*Auslöser betätig*
*Kamera verstau*
*zügig zur Klassentür geh*
*vergeblich versuch, Haare und Uniform zurechtzubringen*
*Klinke runterdrück*
//Auf gehts!//

*den Raum betret*
//Was ist denn hier passiert? Hab ich doch schon was verpasst?//
*sich Okumura-Sensei zuwend*
"Um, tut mir wirklich Leid, dass ich mich verspätet habe. Ich habe meinen Schlüssel nicht gefunden, es kommt bestimmt nicht noch einmal vor, Sensei."
*verlegen am Kopf kratz*

*auf einen Tisch zusteuer, an dem ein Junge mit kurzen, dunkelblauen Haaren sitzt*
"Hey, ich bin Himari. Stört es dich, wenn ich mich dazusetze?"