Du bist nicht angemeldet.

41

06.08.2011, 14:31

ooc: Sorry, wegen der kleinen Pause, es geht jetzt normal weiter. Ich packe in diesem Post mal Yukios und Shioris Beiträge zusammen.
Außerdem werden wir demnächst neben Himari noch einen weiteren neuen Charakter in der Klasse begrüßen können.~


(Takeru:"und wir sind hier um zu lernen diese Viecher fertig zu machen, richtig?")

(Yukio:)

*weiterhin eine Pranke des Kobolds umklammert und für Yatohiko und Shiori bereit hält*
“Also… so könnte man es auch beschreiben, ja.”
*sich räuspert*
“Der Unterricht hat mit dieser Stunde bereits begonnen, wir werden uns die nächsten Tage jedoch erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen.”
*Yatohiko aufmerksam beobachtet, als er sich vom Kobold einen Kratzer zufügen lässt*
*diesen immer noch gut festhält*
“Auch das, was ihr heute gelernt habt, könnte sich in Zukunft für euch einmal als nützlich erweisen. Niemand wird euch sagen können, was noch alles auf euch zukommen wird.”
*nun immerhin bereits wissen, wie man Kobolde aus der Umgebung zusammentreibt bzw. anlockt*


(Shiori:)

*mittlerweile ebenfalls vor dem Kobold hockt*
“…”
*ein wenig zögerlich ihren Arm in Richtung Yukios Hand streckt*
*es ganz danach aussieht, als würde er etwas umgreifen*
*kurz darauf zusammenzuckt und schnell den Arm zurückzieht*
*erschrocken die Kreatur vor sich anstarrt*
*der kleine Kobold… sabbert, riesige Zähne fletscht, stinkt, widerlich ausschaut*
“…”
*schluckt*
*mit einem Satz aufspringt*
*ihr etwas flau im Magen wird*
*kehrt macht und augenblicklich nach hinten zu ihrem alten Platz zurückkehrt*
*auf einmal etwas blass erscheint*

(Yukio:)

*leicht verdutzt hinterher blickt*
*nicht jeder den ersten Anblick eines Dämons so mir nichts, dir nichts wegsteckt*
“Und damit wäre der Ritus beendet. Kommt bitte gleich im Anschluss zu mir, Ito und Hokkaido. Ich möchte vorsichtshalber noch einmal einen genaueren Blick auf die Wunden werfen.”
*Pranke des Dämons fallen lässt und aufsteht*
*den Kobold nach dem Unterricht entsorgen wird, da diese Stunde ohnehin gleich beendet wird*
*flüchtig nach einem Notizbuch greift, als zur Tafel tritt und schnell die Namen der Schüler in besonderer Anordnung anschreibt, inklusive einiger Ziffern*



Yuri Takino & Yatohiko Hokkaido -> 12
Takezo Haptism & Shay Omura -> 13
Takeru Yamada -> 14
Shiori Ito & Himari Endou -> 21

*nebenbei erklärt:*
“Sicherlich wurdet ihr bereits darüber informiert, wo sich die Schülerquartiere befinden. Die Zimmerverteilung ist folgendermaßen ausgefallen:*
*Kreide ablegt und kurz mit Hand auf die angeschriebenen Pärchen mit dahinterstehenden Zimmernummern deutet*
*ihren sämtlichen Sachen, Koffer etc. übrigens zunächst in verschiedenen alten Aufenthaltsräumen zwischengelagert wurden*
“Heute stand lediglich der Mashou Ritus auf dem Plan. Ihr habt nun erstmal Zeit in Ruhe eure Zimmer zu beziehen un-”
*stockt, als sich die Tür öffnet*
*zu dem Mädchen sieht, welches als nächstes in das Klassenzimmer tritt*
*stutzt*
“Oh, bei dir muss es sich um Endou Himari handeln, wenn ich mich nicht irre.”
*ihre Verspätung nicht gerade erfreulich ist, aber:”
“Nun, daran lässt sich nichts mehr ändern. Bitte gib nur darauf acht, dass das du dich nicht öfters verspätest.”
*an der Tafel Himaris Name bereits neben Shioris steht*
“Heute wurde lediglich der Mashou Ritus durchgeführt und die Zimmereinteinteilung für diesen Kurs vorgenommen."
*ihren ungefähren Hintergrund bereits kennt*
"Ich gehe davon aus, dass du bereits eine Mashou erlitten hast?"

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

42

06.08.2011, 16:00

*einen Blick auf die Tafel wirft, wo die Raumbelegung veröffentlich wird*
//Ich bin alleine? Strike! Das heißt ich bin weder mit dem Typen im Zimmer, der dank seiner Aggressionprobleme seinen halben Tisch demoliert hat, noch mit der Schlafmütze, die den halben Unterricht verpennt hat. Schätze ich habe diesbezüglich richtig Glück gehabt. Ein ganzes Zimmer für mich allein! Das heißt ich muss auf keinen Rücksicht nehmen, kann mein Zeug hinstellen wo ich will und muss auch nichts mit jemandem teilen, was eigentlich mir allein gehört. Herrlich. Das muss gefeiert werden! Ich frage mich wo man sich hier leicht Alkohol besorgen kann...//
*sich gedankenversunken ans Kinn greift und verstohlen grinst*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

43

06.08.2011, 16:31

*einen langen dunklen Gang entlang hastet*
//Ich hasse meinen Wecker, entweder er klingelt zu früh oder gar nicht... Und dann hab ich auch noch die Anmeldung vergessen abzuschicken. Ganz toll Akito, super gemacht//
*in Umhängetasche greift, und nach einem Umschlag sucht*
*Umschlag herauszieht und auf den pinken Post-It Zettel schaut//
//Zimmer 053 .. Hier ist 37, also muss ich noch ein ganzes Stück weiter rennen...//
*auf Handy guck*
//Die erste Stunde ist jetzt dann gleich vorbei... Der Lehrer wird mich umbringen und mich gleich aus der Akademie rauswerfen.
Und was denken erst die anderen? Oh man, das ist echt kein guter Start in ein neues Schuljahr//
*Zimmer 053 erreicht*
*Haare recht macht, und über T-Shirt streift*
*an die Tür klopft und mit gesenktem Kopf eintritt*
*murmeln:*
"Entschuldigung für die Verspätung."
*auf Lehrerpult den Umschlag legt und den Post-It abzieht*
*kurz auf blickt um nach einem Platz zu suchen*
//Das sieht hier ja schlimm aus! Was ist den passiert? Wahrscheinlich wurde der Mashou Ritus vollzogen//
*freien Platz neben einem Jungen mit schwarzen Haaren und grünen Augen sieht*
*dorthin geh und sich setzt*
*flüstert:*
"Endschulding für die Verspätung aber mein Wecker hat nicht geklingelt und, naja.... Das kennst du bestimmt. Achja ich bin Akito Kyorushi und wer bist du?"
*fragend den Jungen anblickt*
//Der sieht wie 18 aus.. Aber was macht ein 18 Jähriger bei den erst Semestlern des ersten Jahres? Ist er soviel sitzen geblieben? Obwohl, ich sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich warte mal ab, was er sagt.//
"Du siehst sehr... erwachsen aus, wieso bist du dann noch im 1. Jahr der Ausbildung?"


Danke Roxas* <3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

44

06.08.2011, 16:55

*so vertieft in seinen Gedanken ist, dass er Akito anfangs gar nicht bemerkt*
(Akito: "Endschulding für die Verspätung aber mein Wecker hat nicht geklingelt und, naja.... Das kennst du bestimmt. Achja ich bin Akito Kyorushi und wer bist du?")
*ihn verblüfft anstarrt*
//Wo kommt der denn her? Hab ich irgendwas verpasst?//
"Uh..."
*etwas sagen will, aber Akito redet glatt weiter*
(Akito: "Du siehst sehr... erwachsen aus, wieso bist du dann noch im 1. Jahr der Ausbildung?" )
//...Reden gehört wohl zu seinen Hobbies//
*ihm die Hand reicht*
"Takeru Yamada. 19 Jahre. Hab erst viel später hiervon erfahren. Ich wünschte man hätte mir vorher gesagt, dass die Dinger, die ich sehen kann, Dämonen sind. Aber man kann nicht alles haben, was?"
*belustigt grinst und seinen Kopf gegen seine andere Hand lehnt*
"Heh, wenigstens hatte ich das Glück ein Einzelzimmer zu ergattern. Das ist besser als nichts"
*zufrieden seufzt*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

45

06.08.2011, 23:39

//Achso, dann ist die Stunde also bald vorbei? Ist schon ziemlich viel passiert heute...//
*zuseh was Okumura an die Tafel schreibt*
//Die Zimmereinteilung? Ich bin mit Yuri Takino im Zimmer? Der, der so schläfrig aussieht? Wird schon ganz gut werden. Dann kann ich ihn einige Fragen über das Ganze hier stellen.//
*Tür aufgehen seh*
//Oh, da kommt ja noch jemand.//
*zuhör was das Mädchen sagt*
//Verspätet also, huh? Sieht mir ziemlich verträumt aus. Ich würde gerne den Grund für ihr Zuspätkommen erfahren.//
*zuseh wie das Mädchen an dich Tisch kommt*
*zuseh wie sich das Mädchen hinsetzt*
//Sie möchte sich neben mich setzten?//
*zuhör was sie sagt*
*ohne zu zögern* "Natürlich, setzt dich ruhig hin. Ich bin Yatohiko Hokkaido. Freut mich dich kennenzulernen!"
*lächel*
*an der Tür klopft*
//Kommt nun wieder jemand zu spät?//
*zuseh wie ein Junge rauskommt*
//Er verbeugt sich sogar. Scheint mir zuverlässig zu sein.//
*sich langsam in den Stuhl fallen lass*
//Die Stunde scheint bald zu Ende zu sein.//

46

07.08.2011, 22:24

//Also habe ich nichts Wichtiges verpasst? Was für ein Glück..//
"Ja, ich habe bereits eine Mashou erlitten, Sensei."

*mich wieder Yatohiko zuwend*
"Freut mich auch. Ich war schon ganz neugierig auf all die neuen Gesichter. ..Und endlich muss ich nichts mehr geheim halten." *erleichtert ausatem*
"..Ah, die Zimmerverteilung!"
//Shiori? ..Das muss das Mädchen da vorne sein.
Die Arme, sie sieht ganz verschreckt aus. Das erste Mal Dämonen wahrzunehmen ist schrecklich..
Ob ich sie vielleicht ein bisschen aufheitern kann? //
*aufsteh*
"Ich stelle mich mal bei meiner Zimmergenossin vor, okay? ..Bis morgen dann!" *wink*

*zu Shioris Tisch schlender*
"Wow, wir sind tatsächlich die einzigen Mädchen in der Klasse, huh? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, in meiner alten Klasse gab es fast nur Mädchen.
Ich bin jedenfalls Himari. ..Hast du dir wahrscheinlich schon gedacht, oder?"
Ziemlich furchteinflößend, sie das erste Mal zu sehen, hm? Aber du gewöhnst dich sicher bald an sie, ganz bestimmt." *ermutigend lächel*

47

08.08.2011, 14:54

*Aufmerksam Himari zuseh wie sie von dem einem Tisch zum Anderen wechseln*
//Die weiß wohl auch nicht was sie will. Jedenfalls bin ich froh nicht der Einzige zu sein, der verschlafen aussieht. Was wohl ihr Grund war, wieso sie zu spät gekommen ist..//
*Aufsteh und zu ihr geh*
*Ihr zuhör wie sie mit Shiori über die Mashou redet.*
//Auf die Dämonen die ich auf Shiori geworfen habe hat sie nicht reagiert. Seltsames Mädchen. Btw. ist niemandem aufgefallen, dass es noch immer hier im Klassensaal von Dämonen wimmelt?//
*Sich hinter Himari setz und sie mit einem Bleistift anstups*
*flüster* "Psst, hey, du da. Himari stimmt's? Ich bin Yuri, hi. Wieso bist du zu spät gekommen?" *flüster*

48

08.08.2011, 22:27

(Yukio:)

"..."
*verwirrt Akitos Umschlag betrachtet*
//Er kann doch hier nicht einfach so ohne jegliche Erklärung hereinspazieren.//

*seufzt*
"Uhm, könntest du für einen Moment zu mir kommen?"
*er weder auf der Kursliste steht noch irgendwoher mal von diesem Jungen gehört hat*
*allerdings das besser mit ihm unter vier Augen klärt*

*kurz aufblickt*
*etwas lauter verkündet:*
"Der Unterricht ist für heute beendet!"


(Shiori:)

ooc: Sorry, Eilan, das mit den kleinen Dämon hatte ich übersehen...
*der kleinen Dämon, welchen Yuri zu ihr geworfen hat, an ihr über die Schulter vorbeigeflogen ist*
*ihn nicht bemerkt hat, da sie ihn zu diesem Zeitpunkt ohnehin noch nicht erkennen konnte*
*Yukio ihm keine weitere Beachtung schenkte, da diese Art so ziemlich überall auf dem Schulgelände anzutreffen ist und als harmlos eingestuft wird*

"..."
*gedankenversunken vor sich auf die Platte der alten Schulbank sieht*
*leichtes Stechen, welches vom Kratzer ausgeht, nicht weiter beachtet*
*zuckt, als Himari sie anspricht*
*aus Gedanken gerissen wird, Kopf hebt und Himari anblinzelt*
//... Wo kommt die denn plötzlich her?//
*bis eben keine noch gar keine Notiz von ihr genommen hat*
*Himari zuhört, als diese sich vorstellt*
*nach ihrer Tasche tastet*
"Uhm, ... ja, mag sein."
*sich etwas räuspert*
*Kopf wegdreht*
*ruhig aufsteht und ihre Tasche mit sich zieht*
*murmelt*
"... Bestimmt gewöhnt man sich schnell daran."
*davon ausgeht, dass Himari Dämonen schon länger sehen kann, da sie sie aufzumuntern versucht*

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

49

09.08.2011, 00:00

("Uhm, könntest du für einen Moment zu mir kommen?")
//Ich wusste, dass ich mich nicht einfach so rausreden kann. Besonders weil ich vergessen habe die Anmeldung abzuschicken, was die Sache nicht einfacher macht....//
("Der Unterricht ist für heute beendet!")
//Oh, Oh... Jetzt kommts dicke für mich...//
*Tasche nehm und an das Lehrerpult lauf*
"S..Sensei"
*hastig erklär:*
"Es tut mir so schrecklich Leid! Ich will unbedingt Exorzist werden, das können sie mir glauben, jedoch habe ich vergessen die Anmeldung abzugeben. Entschuuuldiiguung!"
*den Kopf senk*
*Kopf wieder aufricht und weiter erklär:"
"Und naja, dann hat noch zu allem Überfluss der Wecker zu spät geklingelt, dann hab ich verschlafen.."
"I..Ich habs echt nicht mit Absicht gemacht, und es tut mir furchtbar Leid..."
*kurze Pause mach*
*auf den Umschlag deut*
*hastig weiter red:*
"Naja.. wenn sie nicht vorhaben mich gleich rauszuwerfen, dann wären hier noch all meine Daten, wie Steckbrief, die letzten Zeugnisse etc.. Achja, ich habe schon eine Wunde von einem Dämon bekommen.. Nur so als Info"


Danke Roxas* <3

50

09.08.2011, 00:52

(Yukio:)

*ein wenig verdutzt zu dem fremden Jungen vor sich sieht*
*jedoch ruhig wartet, bis er seinen Redeschwall beendet hat*
*ihn nicht weiter verunsichern möchte*
"... Nun--"
*nachdenklick zur Seite auf die Unterlagen schaut*
*durch Adressfenster des Umschlags einen Blick auf seinen Namen erhaschen kann*
"-- Kyorushi Akito-kun, das funktioniert nicht so einfach, wie du es dir vielleicht vorstellst."
*Umschlag nimmt und öffnet, während fortfährt:*

"Schließlich gibt es für Anmelde- und Einschreibefristen Gründe. Rechtzeitige Anträge für die Kostendeckung deiner Studien, Unterkunft oder kurz dein Leben auf diesem Campus wären nur einer davon."
*davon ein großer Teil vom Hauptquartier bzw. vom Vatikan übernommen wird*
*Blätter etwas nach oben zieht und einen kurzen, prüfenden Blick darauf wirft*
*ernst*
"Das müsste zunächst mit dem Direktor geklärt werden."
*nicht glaubt, dass Mephisto einen potentiellen Exorzisten ablehnen würde, doch ohne dessen Einverständnis noch nicht zusagen kann*
*Unterlagen wieder zurück in den Umschlag schiebt und diesen verschließt*
"Bitte warte hier einen Moment, ich muss noch schnell etwas erledigen. Wir werden gleich mit Sir Pheles sprechen."
*Akito die Unterlagen zurückreicht und an ihm vorbeigeht*