Du bist nicht angemeldet.

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

51

09.08.2011, 01:05

ooc: Es soll jetzt kein 2er Gespräch werden, aber ich denke das die anderen mit Kapitel 2 anfangen wollen, darum schreib ich gleich weiter.

//Ich habs vermasselt... Ich werde nie ein Exorzist, wenn ich es nicht mal schaffe mich bei einer Schule einzutragen... Und jetzt muss ich auch noch mit dem Direktor reden, der wird mich ja sowas von raus schmeissen, obwohl ich nicht mal angemeldet war... //
*hände in die Hosentaschen steck*
*zu den Füssen guck und mit ihnen die kleinen Kohlen Dämonen aufschäuch*
//Ich habe mir doch so sehr gewünscht, gegen diese Fiecher zu kämpfen und mich zu ändern... Ich wollte nicht wieder der sein, welcher gemobbt wird... Jedoch haben alle bestimmt schon Vorurteile gegen mich... Auch wenn Takeru recht freundlich war... Er dachte bestimmt, was so ein Zuspätkommer hier soll, und das dieser auch gleich wieder verschwinden sollte... Takeru wird bestimmt ein grossartiger Exorzist... Er sieht soooo cool aus, und er kann bestimmt gut kämpfen... Im Gegensatz zu mir...//
*Die Kohlen Dämonen in ruhe lass und sich im Zimmer umblick*
//Zeichnungen von Dämonen und ihre schwächen.... Bestimmt hilfreich für Neulinge. Jedoch werde ich sie sowieso nicht brauchen, da ich ja auf alle Fälle aus der Akademie entlassen werde...//


Danke Roxas* <3

52

09.08.2011, 21:27

*beobachtet das komplette Geschehen auffällig still und ist verwundert, dass es niemand bemerkt*
(Takezo: Wann fangen wir an?)
// Oh ja, wir sind hier um die Dämonen zu verkloppen, da hat er vollkommen recht. Auch wenn ich mich beruhigt habe, ich trage immernoch ... solch einen Hass in mir. Obwohl ich im Grunde der Person begegnet bin, die mir gezeigt hat, was Freundschaft und damit Güte bedeutet ... //
*versinkt etwas in Gedanken und beobachtet mit leeren Augen eher teilnahmslos das geschehen*
*sieht wie Yatohiko sich vor Angst hinter Yukio versteckt, geschockt ist, sich langsam beruhigt und sich an einem neuen, unzerstörten Platz hinsetzt*
*will erst was dummes denken, doch dann...*
// ... hmm, ich kann ihn verstehen. Mir ging es auch so, an dem Tag. Verdammter Mistdämon, der mir meine Eltern, meine Zukunft nahm. NEIN! Ich habe eine neue Zukunft, einen neuen Willen und einen neuen Weg, deswegen bin ich hier - ich werde nie wieder jemanden verlieren! Diese ganzen Idioten hier im Raum, diese Typen hier ... wir werden auch zusammen in Kämpfe geraten, und ich werde mit aller Kraft dabei sein und mithelfen!//

*während er denkt, tritt plötzlich ein neues Mädchen in die Klasse ein*
// Huh, wer ist das denn?//
("Um, tut mir wirklich Leid, dass ich mich verspätet habe. Ich habe meinen Schlüssel nicht gefunden, es kommt bestimmt nicht noch einmal vor, Sensei.")
*blickt mit großen Augen geschockt*
"Wuah?!" // Junge, die hat nerven, einfach so am Ende hier aufzutauchen. Die hat doch das beste schon verpasst, hehe //
*zusieht, wie sie mit Yatohiko Bekanntschaft macht*
// Hmm, ich sollte mich auch so langsam wieder hinsetzen. Yuri sitzt ja schon lange, huah?//
*erst jetzt bemerkt hat und etwas verschämt am Kopf kratzt*
// Woah, der Ritus ist auch schon vorbei?//
*blickt zu Yukio der die ganze Zeit geredet hat, doch währenddessen wieder in Gedanken versinkt*
// Hmm .... //

*wird aus den Gedanken gerissen als die Tür sich erneut öffnet*
// Was zum - //
*zusieht, wie ein kleiner, schüchtener Junge mit braunen haaren und violetten Augen den Raum betritt*
// Er macht also Bekanntschaft mit Takeru. Ob das was wird? Der Typ ist doch irgendwie komisch ... //
*fängt an zu grinsen*
// OH MAN! Ich bin ja so aufgeregt, diese ganzen Leute hier, diese Atmosphäre ... verdammt, woher kommt diese ... Freude? //
*Augen leuchten vor Aufregung*
(Der Unterricht ist für heute beendet!)
*als Yukio das sagt, verdutzt zur Tafel blickt und Aufteilung erkennt*
*sich erschreckt und vieles denkt*
*blickt zu Takezo*
// Ich bin mit ... IHM in einem Zimmer?! Was zum - JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL!!!!!!//
*kann ein kurzes "Yeah!" nicht unterdrücken*
// Strike! Volltreffer, Score, Score ,SCOOORE!! Aber so etwas von! //
*augen schließt und sehr selbstsicher grinsend*
// Hehehe ... dieser Takezo... es ist perfekt! Ich werde mehr über ihn herausfinden. Ich werde nicht sofort, aber in absehbarer Zeit auch mal auf der Sache im Badezimmer zu sprechen kommen.//
*geht an Akito vorbei, der in ein Gespräch mit Yukio verwickelt ist*
*blickt kurz hinter sich*
// Armer Kerl. Hab zwar nicht zugehört, aber so wie Yukio sich aus der Tür beeilt hat und er entmutigt da steht, sieht es wohl irgendwie schlecht aus für ihn. Selber Schuld, wenn er so dermaßen zu spät kommt.//
*sieht. wie Akito sich umsieht*
*schulterzuckt und auf Takezo zugeht*
*seine Hand nimmt und schüttelt*
"Hey, du hast mich doch vorhin gerettet, nicht wahr? Danke dafür! Mein Name ist, hah! wie du sicher schon erfahren hast, Shay Omura! Du kannst mich aber auch ganz locker einfach SHAY nennen, alles klar?"
*lässt seine Hand los*
*blickt ihn an und bemerkt, das sein rechtes Auge dunkelgelb ist*
// Huh? Der Typ ist echt komisch. Warum hat er zwei verschieden farbige Augen?//
*guckt ihn etwas verdutzt an, sagt aber nichts dazu*

"Also Leute" *schreit in den Raum hinein*
"Ich wünsch euch allen viel Glück" *blickt kurz jeden einzelnen ins Gesicht*
"Wir ... werden die stärksten Exorzisten sein, die es jemals gab und jedem Dämon in den Arsch treten! Yeah! "

53

10.08.2011, 14:14

//Hab ich ihr irgendwie Angst gemacht? ..das war nicht so ganz meine Absicht. Vielleicht lasse ich sie fürs Erste besser in Ruhe.
Moment. Ist da noch jemand nach mir gekommen? ..Wir sind eine Klasse.// *schmunzel*
"Du gehst schon mal vor, oder? Bis dann.."
//Hab ich was Falsches gesagt?//

*angestupst werd*
*mich umdreh und dem Jungen zuhör*
"Ja, die bin ich. Hi. Und das mit dem Zuspätkommen ist eine dumme Geschichte. Alles zusammengefasst - ich habe meinen Schlüssel oben liegen gelassen und die Tür, die ich verwenden wollte, hat so nur in eine Besenkammer geführt..Ehehe. " *etwas rot anlauf*
"Und? wie hat es di-- *von anderem Jungen unterbrochen werd, der plötzlich schreit*
//An Enthusiasmus fehlt es ihm jedenfalls nicht..// *grins*
"Wer ist das denn?" *Yuri fragend anschau*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

54

10.08.2011, 16:27

*sieht wie Akito zum Lehrerpult geht, dort etwas mit Yukio bespricht und Yukio anschließend geht*
//Was n jetzt los? Die, die eben auch zu spät gekommen ist kriegt keine Motze, aber den Typen gibt Yukio so eine Standpauke, dass der gleich voll deprimiert den Blick senken muss?//
*wirft einen kurzen Blick auf Himari, die sich mit Yuri unterhält*
*sich kopfschüttelnd an die Stirn fässt*
//Dieser Yukio wollte sich sicher nur nicht bei ihr unbeliebt machen, weil er sich nacher vielleicht noch an sie ranmachen will. Wem will er was vor machen? Lehrer oder nicht, er ist immer noch ein Teen, wie wir alle...//
*schaut wieder zu Akito rüber*
//Oh je...der sieht ja aus wie 7 Tage Regenwetter. Schätze der Typ braucht ein paar aufbauende Worte. Und natürlich sieht sich außer mir niemand dieser Aufgabe gewachsen...//
*sich genervt umblickt und merkt, wie jeder mit etwas anderem beschäftigt ist*
*seufzend aufsteht und zu Akito geht*
"Oi, Kumpel."
*ihn an der Schulter fasst und sachte zu sich umdreht*
"Keine Ahnung was der Kerl eben zu dir gesagt hat, aber kein Grund so den Kopf hängen zu lassen. Bist du halt am ersten Tag zu spät, na und? Passiert doch jedem mal."
*schultern zuckt*
*unauffällig auf Himari deutet*
"Die da ist auch zu spät, aber der hat Yukio nichts gesagt. Wenn du magst kannst du ihm das vorwerfen, dann gibt er schnell Ruhe, jede Wette."
*erst jetzt sieht, wie Akito ein paar Unterlagen in den Händen hält*
"Hm? Was ist das?"
*sie ihm aus der Hand nimmt und betrachtet*
"Eine Schulanmeldung...?"
*ihn verwundert anstarrt*
*ein leises Lachen kaum unterdrücken kann*
"Was denn, du hast vergessen dich anzumelden? Was bist denn du für einer?"
*nur Spaß macht, dann aber sieht, dass Akito gerade eh viel zu niedergeschlagen ist um den Spaß zu verstehen und daher vielleicht sogar denken könnte man würde sich über ihn lustig machen*
*sich räuspert*
"Wie dem auch sei, das dürfte kein großes Problem darstellen.*
*ihm aufbauend auf die Schulter klopft*
"Diese Schule hat nicht gerade hohe Ansprüche. Ich kann mich nicht einmal dran erinnern ob die nach meinen Zeugnissen der vorangegangenen Jahre gefragt hatten, oder nicht. Und die waren mies, glaub mir. Nun schau wo ich bin...auf dieser Schule. Ich sage dir, die nehmen jeden. Schätze nicht viele Menschen sind sonderlich scharf drauf sich mit Dämonen anzulegen, eh?"
*Hände lässig in die Hosentaschen steckt und grinst*
"Also dann, der Unterricht ist vorbei. Zeit hier zu verschwinden. Man sieht sich in der nächsten Stunde."
*rechte Hand zum Abschied hebt, dann wieder in die Hosentasche steckt, sich umdreht und zu seinem Platz schlendert um seine Tasche zu holen*
*beim vorbeigehen durch das plötzliche Geschrei von Shay überrascht wird und geschockt zusammenzuckt*
//Was stimmt nur nicht mit dem Kerl?//
*ihn genervt anstarrt*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

55

10.08.2011, 16:56

*die Hand über die Hose streifen lässt*

//Mhm, wofür bedankt der Kerl sich? Will er etwas aus mir herausquetschen oder wie? Ich werde die nächste Zeit viel mit ihm zu tun haben, er ist schließlich mit mir auf einem Zimmer. Ich werde das schon hinbekommen.//

("Ich wünsch euch allen viel Glück! Wir ... werden die stärksten Exorzisten sein, die es jemals gab und jedem Dämon in den Arsch treten! Yeah!")

//Was ist denn jetzt los? Er scheint vor Energie zu platzen, jedenfalls scheint er nicht ganz ausgelastet zu sein. Und dieser Takeru.. ich denke ich sollte mal bei ihm vorbeischauen, scheint ein ganz gelassener Typ zu sein.//

*aufsteht und seine Tasche nimmt*

*in mittlerer Lautstärke, in einem deutlichen Ton spricht:* "Wir sehen uns später, ich werde heute Nachmittag in die Caféteria gehen. Wer mitkommen will, meldet sich einfach bei mir."

*aus dem Klassenzimmer verschwindet*

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

56

10.08.2011, 17:01

*gedankenverloren sein*
* plötzlich erschrick da Takeru ihn umdreht*

("Keine Ahnung was der Kerl eben zu dir gesagt hat, aber kein Grund so den Kopf hängen zu lassen. Bist du halt am ersten Tag zu spät, na und? Passiert doch jedem mal.Die da ist auch zu spät, aber der hat Yukio nichts gesagt. Wenn du magst kannst du ihm das vorwerfen, dann gibt er schnell Ruhe, jede Wette.")

//Nanu? Takeru hat doch keine Vorurteile mir gegenüber..//
*auf den Umschlag schau*
//Oh nein! Wenn er den Umschlag entdeckt wird er wohl doch Vorurteile bekommen ich muss...//
*in dem Moment nimmt Takeru den Umschlag*
//Nein! Jetzt ist es zu spät...//

("Eine Schulanmeldung?"
*ein leises Lachen kaum unterdrücken kann*)


//Und jetzt lacht er mich aus... Das war ja auch logisch, ich meine so ein cooler Typ wie Takeru würde sich doch niemals mit einem wie mir abgeben..//

("Wie dem auch sei, das dürfte kein großes Problem darstellen. Diese Schule hat nicht gerade hohe Ansprüche. Ich kann mich nicht einmal dran erinnern ob die nach meinen Zeugnissen der vorangegangenen Jahre gefragt hatten, oder nicht. Und die waren mies, glaub mir. Nun schau wo ich bin...auf dieser Schule. Ich sage dir, die nehmen jeden. Schätze nicht viele Menschen sind sonderlich scharf drauf sich mit Dämonen anzulegen, eh?")

"Das.. das ist nett, danke. Ich hoffe das der Direktor es mir nicht übel nimmt und mich trotzdem auf die Schule lässt... Ich danke dir"
*vor Takero verbeug, bevor er weggeht*
*Ein Junge schreien hört:*

("Also LeuteIch wünsch euch allen viel Glück"Wir ... werden die stärksten Exorzisten sein, die es jemals gab und jedem Dämon in den Arsch treten! Yeah! ")

// Das wünsch ich euch auch... Denn wahrscheinlich müsst ihr mich dann vor den Dämonen beschützen, und ich kann nur daneben stehn und zu gucken..//
*enttäuscht wieder den Kopf senkt*
*Ein anderen Jungen ruhig sagen hör:*

("Wir sehen uns später, ich werde heute Nachmittag in die Caféteria gehen. Wer mitkommen will, meldet sich einfach bei mir")


//Ich hoffe das ich hier bleiben kann... Es sind so viele nette Menschen hier, und ich würde mich so freuen mit ihnen gegen die bösen Dämonen zu kämpfen...//


Danke Roxas* <3

57

10.08.2011, 18:09

*uninteressiert den anderen Leuten zuhör*
//Na ja, die lernen sich jetzt wohl alle kennen. Ich sollte mich auch mal zu Yuri begeben, schließlich werde ich eine sehr lange Zeit mit ihm ein Zimmer teilen.//
*Richtung Yuri und Himari geh*
"Hey, ihr Beiden. Ich gesell mich mal zu euch."
//Zwar reden sie im Moment noch, dennoch werden sie mir wahrscheinlich gleich antworten.//

58

10.08.2011, 18:32

*Himari antwort*
"Ach das ist nur Shay. Unter uns, ich habe ihn vorhin auf der Toilette gefunden, kurz nachdem Takezo an mir vorbei gerannt ist. Junge, dieser Takezo war irgendwie recht schnell. Nun, jedenfalls war er völlig am Ende, fix & fertig. Man kann sich ja denken was da passiert ist.."
*zu Shay rüberbick*
//Uh, die beiden sind auch noch im einem Zimmer, na das werden bestimmt ein paar wilde Nächte.//
*grins*
*wieder Himari anblick*
"Am Besten wir beruhigen ihn."
*Kleine Dämonen pack und sie auf ihn schmeiß.*
*Bemerk wir Yatohiko sich neben mich setzt*
//Oha, er ist doch mein zukünftiger Zimmergeselle.//
"Hallo Zimmergenosse!"
*ihm freudig die Hand geb*
*Zu Shiori blick*
"Hey, Shiori!"
*ihr einen ermunternden Klaps auf den Rücken geb*
"Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt schl--"


("Wir sehen uns später, ich werde heute Nachmittag in die Caféteria gehen. Wer mitkommen will, meldet sich einfach bei mir.")

"-immeres.." *in Gedanken versink*
*Sehr tief in Gedanken versink..*
"Ich habe eine Idee! Gehen wir was gemeinsam essen. Wiedersprüche werden nicht akzeptiert."
*Die 3 pack & Richtung Caféteria renn*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

59

10.08.2011, 18:43

*hat sich die Tasche über die Schulter geworfen und will zur Türe rausschlendern, da sieht er wie Yuri mit Shiori, Himari und Yatohiko im Schlepptau an ihm vorbeisausen*
*dabei fast umgeworfen wird*
"Oi, was ist euer Problem, eh?!"
*die drei rennen weiter*
//Was war denn das gerade für eine Aktion? Meine Klasse besteht nur aus komischen Typen.//
*die Arme müde streckt und gähnt*
//Naja, nicht dass ich es ihnen verüble so schnell wie möglich aus diesem miefenden Zimmer raus zu wollen. Das zog sich mal wieder hin...dabei war das einer dieser 'kürzeren Tage'//
*seufzt*
*Bauch fängt an zu knurren*
//Man schieb ich einen Kohldampf. Ich könnt was zwischen die Zähn vertragen. Hat dieser Takezo nicht irgendwas von einer Caféteria geschwafelt? Kann sicher nicht schaden mal zu schauen was die da so anbieten. Wehe es gibt kein Fleisch...//
*hände in die hosentaschen steckt und den vieren gemächlich hinterher geht*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KHM« (10.08.2011, 19:05)


60

10.08.2011, 19:13

*jemand schmeißt Dämon auf seine Schulter*
// Huh? //
*Dämon gegen die Wand schmeiß*
// Hmm, mein Enthusiasmus, scheint bei jedem gerade unterschiedlich angekommen zu sein ... //
*bemerkt unterschiedliche Reaktionen
// Hm? //
(Wir sehen uns später, ich werde heute Nachmittag in die Caféteria gehen. Wer mitkommen will, meldet sich einfach bei mir)
// Er geht in die Cafeteria, huh? Ich schätze, dort könnte ich auch etwas vertragen. //
*bemerkt, wie Yuri mit Himari, Shiori, Yatohiki auch in die Cafeteria geht*
*sieht, wie Takeru hinterhergeht*
// Was sind das denn für Mitläufer?! Naja, ich kann es niemandem verübeln, hab schließlich auch großen Hunger, hehe //
*magen knurrt sehr Laut*
// Das war das Signal! //
"Hey, wartet auf mich, Leute!"
*rennt den sechs Leuten nach, die das Zimmer verlassen haben*

*rennt mit großer Geschwindigkeit an Takeru vorbei, überholt anschließend die anderen vier*
"Sorry Leute, ich muss hier durch, ich sterb' vor Hunger!"
*rennt noch schneller, bis er weiter hinten Takezo sieht und ruft:*
"Na, was holst du dir? Ich persönlich hab los auf Geflügel, Schinken, oder irgendein Steak ... hehe"
*holt ihn ein*
*an Fleisch denkt und etwas verträumt blickt*
"Ich hab solchen Kohldampf!"
// Hunger ... //