Du bist nicht angemeldet.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

71

11.08.2011, 00:10

*plötzlich von Yuri mitgezogen wird*
"H-hey! Ich kann selbst laufen! Hörst du mir überhaupt zu?"
*ignoriert wird*
*zu dem Rest der Gruppe gezerrt wird*
*von Yuri vorgestellt wird*
*ein kurzes "Yo!" von sich gibt, jedoch nicht weiter kommt, weil Yuri gleich weiter redet*
*bei der Frage ob hier jemand kochen könne zu Yatohiko blickt und Arme verschränkt*
"Schätze du kannst kochen, oder? Immerhin war es deine Idee..."

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

72

11.08.2011, 00:47

*das Geschehen aufmerksam verfolgt*
//Hmm. Selbst kochen ist wirklich eine gute Idee, ich könnte mich in der Mensa vielleicht eine Woche ernähren, dann hätte ich mein ganzes Taschengeld verbraucht..//
"Um, hey.. ich kann ein bisschen kochen. Ich muss oft für meinen kleinen Bruder kochen, wenn meine Eltern abends nicht da sind. Wie wäre es mit Curry? Dafür braucht man nicht allzu viele Zutaten und es ist ganz einfach zuzubereiten."
*schon eine Einkaufsliste im Kopf zusammenstell*
"Hallo, so nebenbei. Ich bin Himari." *lächel*

73

11.08.2011, 01:30

*aus der Caféteria geht*
//Hätte ich nur vorher auf die Preise geguckt, hätte ich mir ja denken können.//
*sich zu den anderen gesell*

"Was veranstaltet ihr denn hier? Entschuldigt, ich hätte nicht erwartet, dass man einem an dieser Schule das Geld nur so aus der Tasche leiert. Habt ihr schon irgendwelche Pläne?

74

11.08.2011, 14:59

*Schaut sich in der Cafeteria verwundert um*
"D-das kann nicht sein... hey... das ist doch ein, schlechter Scherz?"
// Was für Wucher Preise !//
*lässt den Kopf hängen*
// Ich werde verhungern ... //
("Hallo, so nebenbei. Ich bin Himari." )
*blickt sich um*
// Huh? Da sind sie ja alle ... anscheinend noch andere Menschen hier, die wissen, wie man essen sollte. //
*geht zu den Leuten und fängt einfach an zu labern*
"Yo Leute, was geht ab. Also, wie wir wissen, kann sich keiner von uns das "Essen" hier leisten. Und eure Vorschläge sind ja erste Sahne ... SELBER kochen? Wer hätte das gedacht, hehe."
*blickt einmal Himari und einmal Shiori verwundert ins Gesicht*
// Süße Mädels.//
*blickt Himari an* "E-ehm" *räuspert sich*
"Du siehst aus als könntest du gut kochen. Bei den Zutaten werden wir dir sicher alle helfen. Wie sieht's aus?"
*lächelt zuversichtlich*

75

11.08.2011, 15:31

*etwas verwundert drein schau als rechts und links die beiden erscheinen*
*gerade etwas zu Takezo sagen will als Shay anfängt einfach was zu labern*
//Na ja, wir sitzen alle im selben Boot, mir soll's recht sein. //
*zu Takezo blick*
"Gut, wir haben beschlossen selbst zu kochen, da wir uns das meiste hier nicht mal ansatzweise leisten können."
*zu Himari blick*
"Curry klingt gut. Das geht schnell und scheint auch nicht zu schwer zu sein. Ich bin jedenfalls dafür. Himari, sag uns was du brauchst, wir gehen dann einkaufen. Bedenke, wir müssen für 7 Leute kochen.. oder 8 je nach dem, ob wir für diesen Akito was mit kochen."
//Ob das gut geht? Ich meine, viele Köche verderben den Brei, wie man so schön sagt. Ach wird schon schief gehen, im Notfall einfach den Pizza-Service anrufen.//

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (11.08.2011, 22:25)


76

11.08.2011, 22:03

*kaum bemerkt, wie die anderen dazukommen*
*angestrengt nachdenk, wie das mit dem Kochen wohl am unkompliziertesten zu lösen ist*
"..Okay, so machen wir es. Einen Moment."
*Zettel und Stift aus Umhängtasche zieht*
*beginn, hastig Zutaten aufzuschreiben*
"..So. Das wäre alles, was wir brauchen. Karotten, Kartoffeln, Hühnerfleisch und Currywürfel. Ich hab mal genug für alle acht aufgeschrieben, falls Akito wirklich noch kommt. Nach so einem Stress mit Okumura-Sensei hat er sich eine warme Mahlzeit verdient..
Würdet ihr zwei vielleicht den Einkauf erledigen? Ihr seht mir so aus, als würdet ihr alles auf einmal tragen können. Die Kosten teilen wir dann gerecht auf." *sich zuerst Shay und dann Takezo zuwend*
"Und wir anderen gehen mal in die Küche und schauen, was wir an Equipment dort haben, okay?"
*langsam vorgeh*

77

11.08.2011, 22:18

("Würdet ihr zwei vielleicht den Einkauf erledigen? Ihr seht mir so aus, als würdet ihr alles auf einmal tragen können. Die Kosten teilen wir dann gerecht auf.")
*wird leicht rot*
// Sie vertraut auf meine Stärke ... sie setzt ihr Vertrauen auf mich. Ich darf sie nicht enttäuschen*//
*blickt erst Takezo wissend und dann Himari nickend und lächelnd an*
"Klar machen wir das, für uns ist das gar kein Ding, nicht wahr, Takezo? hehe."
*grinst weiter zuversichtlich*
"Also gut, wir werden die Zutaten besorgen." *notiert sich alles nötige auf seinem Handy*
*geht schonmal voran*
"Bis nachher, Leute!"

78

12.08.2011, 00:48

("Klar machen wir das, für uns ist das gar kein Ding, nicht wahr, Takezo? hehe.")
"Ganz genau, kein Problem!"
*Shay folg*
("Bis nachher, Leute!")
"Jo... bis gleich."

- Etwas weiter auf dem Weg zum Supermarkt -

"Sag mal Shay, was erwartest du von dieser merkwürdigen Schule?"

79

12.08.2011, 18:33

(Shiori:)

"..."
*Arme locker hinter dem Rücken verschränkt und langsam Himari folgt*
*etwas hinter ihr läuft*
*zufrieden ist, dass auch Himari das Kochen übernehmen wird*
*dies zuhause meistens ihre Brüder übernommen haben, also so ziemlich gar keine Ahnung davon hat*
*zur Seite sieht*
*vielleicht ja heute endlich ein paar Grundlagen lernen wird*
"..."
*dann während des Laufens die Gruppenmitglieder genauer beäugt*

80

12.08.2011, 18:56

(Mephisto:)

*eine Weile lang gar nichts geschieht*
*Tür nur inzwischen mit einem klackenden Geräusch wieder ins Schloss gefallen ist*

*riesiger Schreibtisch vor Akito steht*
*sich auf diesem ein Sammelsurium von Fanartikeln, Papieren, Ordnern und anderen Dingen befindet*

*kurz darauf allerdings unten, ungefähr am rechten Fuß des massiven Tischs, eine kleine Holzklappe zurückspringt*
*ein weißer Langhaardackel mit rosa Schleifchen zum Vorschein kommt*
"..."
*Akito erblickt und innehält*
*den Jungen vor sich mit müden Augen und heraushängender Zunge anstarrt*

*sich setzt und mit dem Schwänzchen wedelt*
*ihn scheinbar die Anwesenheit von Akito erfreut*