Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChrisX930

unregistriert

11

04.08.2011, 02:34

Heya Leutz!
HIer hab ich mal vier Screenshots zu meinem neuen Perma-Outfit :D Da ich schon über 2 Jahre S4 spiele (seit closed Beta) habe ich 4 G's Capsules kostenloas erhalten (2 f+r weobl. char, 2 für männl. char.)
Hoffe es gefällt euch :D

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

12

04.08.2011, 10:54

So, ich habs dann auch endlich geschafft meine Charas mal zu screenen und zusammen zu schneiden x3
Hier das Ergebnis.

Spoiler Spoiler


13

04.08.2011, 10:56

Heya Leutz!
HIer hab ich mal vier Screenshots zu meinem neuen Perma-Outfit :D Da ich schon über 2 Jahre S4 spiele (seit closed Beta) habe ich 4 G's Capsules kostenloas erhalten (2 f+r weobl. char, 2 für männl. char.)
Hoffe es gefällt euch :D
Glückwunsch! ;D
Ich hab nie glück bei perm sets! :( xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

14

04.08.2011, 12:43

Heya Leutz!
HIer hab ich mal vier Screenshots zu meinem neuen Perma-Outfit :D Da ich schon über 2 Jahre S4 spiele (seit closed Beta) habe ich 4 G's Capsules kostenloas erhalten (2 f+r weobl. char, 2 für männl. char.)
Hoffe es gefällt euch :D
Kannst du die Screens bitte zurecht schneiden? Bei Sawa sieht du wie.
Trotzdem natürlich: Glückwunsch zu dem Luck. x3

So, ich habs dann auch endlich geschafft meine Charas mal zu screenen und zusammen zu schneiden x3
Hier das Ergebnis.

Spoiler Spoiler

Alles klar, habs aufgenommen. X3

ChrisX930

unregistriert

15

04.08.2011, 12:55

Heya Leutz!
HIer hab ich mal vier Screenshots zu meinem neuen Perma-Outfit :D Da ich schon über 2 Jahre S4 spiele (seit closed Beta) habe ich 4 G's Capsules kostenloas erhalten (2 f+r weobl. char, 2 für männl. char.)
Hoffe es gefällt euch :D
Kannst du die Screens bitte zurecht schneiden? Bei Sawa sieht du wie.
Trotzdem natürlich: Glückwunsch zu dem Luck. x3


ok, hier hab ich nochmal die screens geschnitten :D

ChrisX930's Equip


16

04.08.2011, 13:03

Alles klar, habs eingefügt.

Was haltet ihr alle eigentlich vom neuen Seize-Mode bei S4? X3

Ich find den derbe episch, auch wenn er etwas länger hätte sein können.
Hoffen wir mal, dass es noch mehr Maps dazu gibt, denn das zusammen im Team zu spielen ist richtig großer Spaß.

17

04.08.2011, 13:13

Also ich finde den Siege-Mode richtig genial.
Beide Maps sind richtig gut, wobei mich nervt, dass auf Skyline die meisten User einfach nurnoch pushen, das geht richtig auf den Nerv. xD

Skyline und Iron Heart sind schöne Gegensätze und ja, auch ich hoffe es kommen mehr Maps.

ChrisX930

unregistriert

18

04.08.2011, 13:18

Ich find den neuen Siege Mode einfach nur geil :D
Besonders mit Leuten wie Ranjo, breaker oder den ganzen Freaks wie Woodie, SH4DY, Fussel und der Rest des Touchless-Clans macht es Spaß, besonders, da wir uns über Teamspeak absprechen :D

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

19

04.08.2011, 13:21

Also ich kann mich da nur anschließen. Ich bin auch echt begeistert von dem neuen Mode.
Aber das hatte ich eigentlich auch schon erwartet nachdem ich das erste Video gesehen habe was raus kam.
Auf jeden Fall ist der Mode richtig gut gelungen und es macht eine Menge Spaß ihn zu spielen.
Muss mich aber auch breaker anschließen mit dem pushen, das stimmt schon.
Fast jeder pusht auf Skyline.
Trotz allem ist es die Map die ich mehr mag weil ich einfach gerne fliege.

20

04.08.2011, 14:56

Ich finde den Siege Mode voll lustig! :D
Also, es ist mal was neues!
Iron Heart ist voll cool, aber nach n paar mal Sky Line hatte ich i-wie keine Lust mer, bin zu viel geflogen! x3 xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen