Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

04.08.2011, 15:33

Sooo mein Char folgt jetzt auch ma endlich (danke an RyuToya095 fuer die Hilfe *eis geb*)

RikuXFusion



Zum Siege Mode kann ich eig nix sagen, da ich ihn erst spielen kann, wenn ich wieder da bin aber freue mich schon darauf! :)

22

04.08.2011, 15:47

Zum Siege Mode kann ich eig nix sagen, da ich ihn erst spielen kann, wenn ich wieder da bin aber freue mich schon darauf! :)
Wir müssen dann unbedingt mal zusammen zocken, hab dich ingame noch nie gesehen. Mal schauen wie du dich gegen nen Alaplaya-Moderator so schlägst. X3

23

04.08.2011, 15:47

Achja, Ranjo. Meine Bewerbung ist negativ ausgefallen. :/

24

04.08.2011, 15:50

Achja, Ranjo. Meine Bewerbung ist negativ ausgefallen. :/
Doof. x_x Naja, manchmal ist es verdammt stressig Mod zu sein, glaub mir. xD
Und wie schauts bei Chris aus, hat der schon eine Antwort bekommen auf seine Bewerbung?

ChrisX930

unregistriert

25

04.08.2011, 15:52

Achja, Ranjo. Meine Bewerbung ist negativ ausgefallen. :/
hmmm... das ist blöd :/
Auf meine hat Kinta immernoch nichts geschrieben :/
Das heißt: ich darf noich länger warten...

26

04.08.2011, 15:53

Ich werde keine Chance gegen dich haben!!!! Selbst Ryu ist besser als ich, und ich spiele laenger als er :)

27

04.08.2011, 15:54

Ich werde keine Chance gegen dich haben!!!! Selbst Ryu ist besser als ich, und ich spiele laenger als er :)

Was ein Kompliment für Ryu. xD

28

04.08.2011, 15:55

Ne is ehrlich so! Man ich vermisse S4 :(

29

04.08.2011, 15:55

Achja, Ranjo. Meine Bewerbung ist negativ ausgefallen. :/
hmmm... das ist blöd :/
Auf meine hat Kinta immernoch nichts geschrieben :/
Das heißt: ich darf noich länger warten...
Naja, wir haben derzeit sowieso genug Mods, von denen noch genug in der Probezeit sind. Kann sein, dass sie erst mal aufgestockt wird und dir dann bei Personalbedarf geantwortet wird.

Ich werde keine Chance gegen dich haben!!!! Selbst Ryu ist besser als ich, und ich spiele laenger als er :)
Naja, aus Fun kann mans ja trotzdem mal machen.

Achja, bevor ichs vergesse:
Das "Show me your S4-Event" ist damit beendet.

Zugleich starten wir gleich ein neues kleines Event:

Welcome to the Playa
Ganz simpel: Postet euer Alaplaya-Profil rein, dieses wird dann über eurem Char im ersten Post vermerkt.

ChrisX930

unregistriert

30

04.08.2011, 16:02



Dies ist mein Profil, habe derzeit 6 Awards^^
Hoffe es gefällt euch :D

hier noch ein Funbild

]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisX930« (04.08.2011, 16:18)


Ähnliche Themen