Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.07.2011, 20:49

S4 League Fanclub

S4-League Season 3 - Blades [Fanclub]
Closed
(Neues Logo folgt bald)

S4 League. Ja, was ist S4 League?
S4 League ist wohl einer der besten Shooter für alle, die keine Lust auf realistische Grafik und Umstände haben.
Stylish eSper Shooting Sports, dass ist das, was euch in S4 erwartet.
Coole männliche und zuckersüße weibliche Chars loggen sich in die Netsphere ein um in 6 Modi gegeneinander und miteinander zu kämpfen.
Doch was rede ich hier eigentlich so viel herum, schaut es euch doch einfach mal selber an: S4 League

Regeln:
  • Es gelten die Allgemeinen Forenregeln
  • Jeder User darf diesem Club beitreten
  • Der Clubleader darf Anmeldungen ohne Nennung von Gründen ablehnen und ebenso User aus dem Fanclub entfernen
  • Bei Umfragen/Events etc. muss sich an die dazugehörigen Regeln gehalten werden
  • Die Regeln können jederzeit geändert werden.
Regeln zuletzt aktualisiert am 31.07.2011 um 20:50 Uhr.

Mitglieder:
Ranjo
[Leader]
breaker
[Co. Leader]
ChrisX930 [Member]
Sawa [Event Manager]
Nodoka-Dome [Member]
Plasi [Member]
-xSora.x3 [Member]

Bewerbungen bitte per PN an mich .

Chars der Clubmitglieder:


Ranjo - Ranjo

Ranjo


breaker - ShadowTakezo

ShadowTakezo


ChrisX930 - ChrisX930

ChrisX930


Sawa - ShadowSawa

ShadowSawa


Nodoka-Dome - DomeSuzumiya

DomeSuzumiya



Plasi - Otu

Casis




-xSora.x3 - *ZombieKotze*

*ZombieKotze*



Derzeitiges Event:

-

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Ranjo« (04.08.2011, 12:38)


ChrisX930

unregistriert

2

31.07.2011, 21:58

Heya :D
ICh mag S4 <4

Jetzt mal ehrlich:
S4 ist ein richtig gutes Spiel, zwar letzter Zeit wieder sehr verbuggt durch das dumme Alaplaya, aber sonst macht es trotzdem Spaß :D
Freue mich schon auf IronEyes :)

3

01.08.2011, 14:33

Erfolg ist mir! D:

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

01.08.2011, 20:51

YaY ♥ Also erstmal, wuhu ich bin Member xp
Ja also zu S4, absolut das beste Game. Für mich gibts derzeitig nichts besseres.
Egal ob Langeweile oder einfach nur mal kurz ne halbe Stunde Freizeit. Die wird für S4 genutzt.

5

01.08.2011, 21:25

Ich muss zustimmen, ich verbringe auch viel Zeit mit S4 League. Es amcht sehr viel Spaß unter Freunden und bietet immer gute Abwechslung. Die meiste Zeit meiner Freizeit wird für S4 genutzt.

6

02.08.2011, 17:31

Ähm ja,
Ranjoo! x.x ich versteh das mit diesem Club i-wie net!
Helf mir! x3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

7

02.08.2011, 18:10

Ähm ja,
Ranjoo! x.x ich versteh das mit diesem Club i-wie net!
Helf mir! x3
Normalerweise müsstest du halt eine PN an mich senden und dich für den Club bewerben, aber da du mir ja schon gesagt hast, dass du teilnehmen willst, habe ich dich eingetragen. Ab jetzt kannst du dich hier mit uns über S4 unterhalten. Das ist der Sinn des Clubs. D:

Und da wir jetzt ein paar Member haben, wird es Zeit für das erste Event:

Show me your S4!
Einfaches Event.
Macht einen Screen von euren Chars in S4. Diese werden dann im ersten Post veröffentlicht.
Ganz einfach: Macht ein Screen eures Chars im GUI von S4 und schneidet es zurecht.
Ladet es dann hoch und postet es hier im Club. Sollte das Event vorbei sein, können die Chars per PN an mich geschickt werden.
Ebenso könnt ihr mir die Screens eurer Chars schicken, wenn die Screens im ersten Post aktualisiert werden sollen.
Das Event läuft so lange, bis ich es beende.
Ich fang dann auch gleich mal an:

Ranjo


9

02.08.2011, 20:21

Na dann, kann ich wenigtens noch das machen, bevor ich in Urlaub fahre.

DomeSuzumiya


10

03.08.2011, 15:38

RyuToya095



Habs Geschafft, einen Spoiler zu erstellen! FTW <3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen