Du bist nicht angemeldet.

21

09.08.2011, 20:42

Dann auch von mir Alles Liebe zum B-Day :)
Ich erspare mir das übliche Gerede, kam es doch hier schon x-fach :D
Genieße einfach den Tag, denn er gehört dir!

22

09.08.2011, 20:53

Ich kenn dich nun nicht wirklich, jedoch ist ein Geburtstag ein wohl freudiges Ereigniss.
Alles Gute zum Geburtstag deswegen. ;.D feier schön und ... mach einfach die übelste Party!
Beitrag zur Stimmung :]

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

23

09.08.2011, 23:07

Da hab ich mir extra mein Handy auf 0 Uhr gestellt... und hab den Ton ausgeschaltet. Dx
Na gut, dann kommt mein Gruß an dich eben ein kleines bisschen später. *hust*

Also, lieber Axel, natürlich wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag. :3
Da ich hier eine der letzten bin, wurde das meiste zwar eh schon drei- oder viermal gesagt, aber trotzdem: Genieße deinen 20. Geburtstag. Die wilden Jahre kommen jetzt erst auf dich zu! >3
Ich hoffe, du hast viele Geschenke mit nach Hause zu nehmen, hast viel Spaß und... trinkst nicht zu viel. Was sollen denn sonst die Kinder von dir denken?! :<
Zudem wünsche ich dir auch für die nahe Zukunft viel Glück und Gesundheit- sprich dein Studium und deinen Fuß. ;__;

Bleib uns bitte noch ganz ganz lange erhalten, schließlich haben wir dich ganz ganz ganz megadoll lieb! <3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

24

09.08.2011, 23:43

Hey, altes Haus. Alles Gute zum Geburtstag. :3~
Ich erspare uns dieses Jahr allen das Nostalgiegerede und komme gleich zum Punkt - ich hoffe, du hast gerade Spaß in deinem Camp, dass deine Blagen es heute ein wenig ruhiger angehen lassen und dir Zeit für ein paar kühle Bierchen gönnen. Und ein Stück Kuchen. Torte braucht eh keiner! D< Und Regenbögen und Hundewelpen und Wasserschweinchen. Und Kätzchen, nur um sicher zu gehen. Oh, und ein zwei Geschenke könnten auch nicht schaden.

Nochmal, alles Gute. Feier schön, immerhin ist es ein runder Geburtstag. Wenn man da nicht übertreiben darf, wann dann? D|

Und komm bald zurück. Wie wir dich hier halt eben vermissen. :'<