Du bist nicht angemeldet.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich
  • »Dustfinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2011, 14:10

Kuchen und Kekse und Geschenke und Knusperkeksrittersport. (´・ω・`)

Vor 46 Jahren erlangte Singapur die Unabhängigkeit, lasst uns daher feiern. \(owo)/


Pft, wen möchte ich damit narren? Keiner wird darauf reinfallen, erst recht nicht das Geburtstagskind. Das ist richtig, Geburtstagskind, denn heute hat er Geburtstag, der Axel. Das Forenbaby, das so babyhaft gar nicht mehr ist, wird stattliche und runde 20 Jahre alt, das ist doch nun wirklich ein Grund zum Feiern, auch wenn der Gute uns heute nicht mit seiner Anwesenheit beglückt. :[
Nun, trotzdem wollen wir hoffen, dass seine Kameraden ihm einen schönen Tag bereiten und eine ordentliche Feier geben, und hier feiern wir einfach doppelt so hart. D<

Ein richtig alter Sack bist du geworden, Axel, aber dein Bart bläut noch immer so jugendlich wie eh und je. :'3
Von mir soll nur alles Gute kommen, zur Feier des Tages gibt es sogar ein Ständchen. >w<

Und wenn du nicht brav bist, dann kommt Donnerdorn auf seinem Dornenross! (╬ಠ益ಠ)/
... und schenkt dir ein Dornrösschen. (´・ω・`)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (09.08.2011, 20:43)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2011, 14:24

Axel hat Geburtstag. >///< *Taschentücher herumschweiss*
Dann wünsche ich dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute, ganz viele Meerschweinchen und ein weiteres Stockwerk für unser Imperium.
Ach ja E.T. und die Plutonier lassen auch grüssen. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2011, 14:34

Axy, alles Gute. |3

4

09.08.2011, 14:44

Alles Gute, Kleiner. (´・ω・`)

5

09.08.2011, 14:56







The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

09.08.2011, 15:13

Pff, Eilan und SternStern, ihr seid mir echt ein überaus faules Pack. >| Und Perior musst du auch verzeihen, er ist auf seinem Videospam-Trip. x'3

Uhm, also ja, lieber Axel, mein Schatzilein, es schmerzt noch immer, dass du zu deinen eigenen Feierlichkeiten nicht hier anwesend sein kannst. ; A; Trotzdem versuche ich mich über diesen Schmerz hinwegzusetzen und dir trotzdem irgendwie meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche auszurichten. :'3 Ich hoffe mir wirklich von ganzem Herzen, dass du es dir gut gehen lässt, richtig schön feiern kannst und mit ganz, ganz, ganz, ganz vielen Geschenken und deinem immerzu frohem Gemut wieder auftauchst, auf dass wir noch viele weitere Jahre zusammen Spaß haben werden. ^_^
... jetzt ernsthaft, klar soweit? =|

Und du soll auch an jedem Geburtstag von neuem wissen - wo wir ja schließlich jedes Jahr unseren Hochzeitstag vergessen Dx - dass meine Liebe zu dir nie erlöschen wird. :liebe: Ganz gleich, ob wir jetzt schon langsam alt und grau werden und ob es mit uns schon langsam bergab geht, ich werde immer zu dir halten. <: Okay, wenn man mal von der Möglichkeit absieht, dass ich Multimillionär werde und mir --- ach, vergiss es. :'3

Jedenfalls, ich wünsche dir wirklich alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Erfolg in der Zukunft, die du hoffentlich wirklich mit uns teilen wirst. Ach und: Ja, ein kleines bisschen lieb habe ich dich wohl auch. >:
... x3
Some things just aren't meant to change.

7

09.08.2011, 15:16

Ich arbeite nur an unserer neuen Sitcom "Shaded Hearts", also beschwer dich nicht, außerdem ist es ja nur Axel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

09.08.2011, 15:18

Aber Perior, das war doch gar nicht so gemeint, ich weiß do--

Zitat von »Perior«

(...) außerdem ist es ja nur Axel.

Moment, was?! D<
Some things just aren't meant to change.

9

09.08.2011, 15:23

Bevor du noch durchdrehst, kriegt Axel auch seinen Part und zwar als Buck, liebenswürdig und er liegt überall rum.


The Meteor

10

09.08.2011, 15:29

Halloho~, lieber Axel, wo auch immer du gerade sein magst, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. ^^
Uhm, hömhöm, Kommentare übers Alt werden kneife ich mir jetzt besser, darüber kann man sich später noch sorgen. Feier einfach in aller Entspanntheit deinen Zwanzigsten.~

11

09.08.2011, 15:41

Dann alles gute zum Geburstag nachträglich, Axel. Hoffentlich hast oder hattest du eine gute Party und alle, die du eingeladen hast, sind gekommen.
20 Jahre alt, da kommt mit jedem Jahr mehr Verantwortung auf dich zu. ;)

MfG Snow Villiers


12

09.08.2011, 16:47

Viel Glück Akuseru Axel. 20 Jahre hast du alter Oller schon auf dem Buckel. Du bist ALT.
Aber so richtig alt. Ich hoffe, dass sie in deinem Ferienzeltlager auch an deinen Geburtstag gedacht haben und dass du schön gefeiert hast.

Und hier ein kleiner Rat, ich würde mich an deiner Stelle von Lunos scheiden lassen. Axel, hätten ** und ich dein geliebtes Schatzilein nicht daran erinnert hätte er es vergessen. Als er es erfahren hatte, war er zu faul einen Thread zu erstellen. Btw. müsste es dir jetzt nicht zu denken geben, dass er sich Geburtstage von anderen Usern aufschreibt und deinen einfach so eiskalt vergisst?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

09.08.2011, 16:52

Also wirklich, Eilan, das ist ja wohl mal alles sowas von an den Haaren herbeigezogen, herbeigezogener geht es eigentlich gar nicht mehr. :<
Some things just aren't meant to change.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

09.08.2011, 17:19

Alles Gute, Alter... o_o

Und sorg dafür, dass du viele Geschenke bekommst und blablabla... 'nen schönen Tag noch... blablabla...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

15

09.08.2011, 17:24

Bereit für dein Geschenk, Axel? *Revolver zückt, Trommel öffnet, Munition einlegt, Trommel rotieren lässt und wieder einklappt*
Eine Silberkugel direkt zwischen die Augen. Welch edle Weise zu sterben. Und sicher auch noch, für den Fall, dass du irgendeine Art Monster bist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

09.08.2011, 17:25

Was für ein Alter der Alte zum Sterben erreicht hat. X>

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

17

09.08.2011, 17:45

Axy ♥
Alles alles Gute auch von mir zum Geburtstag x3

Na dann sag ich mal feier schön, aber nicht zu wild, du weißt ja, im Alter verträgt man das nicht mehr soo gut. ;P
Mach dir auf jeden Fall einen richtig schönen Tag x3

18

09.08.2011, 17:57

Herzlichen Glückwunsch Axel. x3
Lass dich reich beschenken und feier deinen Tag. x3
Und lass uns ein Stück von der Torte übrig. :>

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

19

09.08.2011, 18:07

AXILILEINCHEN! x3

*räusper* So, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 20ten Geburtstag.
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag. Genieß ihn aus vollem Herzen und feier schön.
Grüße, der Lu.

20

09.08.2011, 19:09

20, huh?
Das erinnert mich an die Signatur, die er mir zu Weihnachten geschenkt hat. Sie ist so toll und wird übrigens am ersten Advent sofort wieder verwendet. : >

Aber nun zu seinem Geburtstag, wo er nicht da ist.|<
Das scheint wohl ein Trend zu sein. Ranjo, Lunos, ... ^^"
Genieße deinen Tag im Camp und mach ganz viele spaßige Sachen. Geschenke sind natürlich auch wichtig, also ergattere dir viele. >:D

Man sieht sich, wenn du wieder da bist. :3