Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.08.2011, 10:47

Ending Wettbewerb Nr. 2

So, es ist wieder so weit, ein neuer Wettbewerb und jetzt auch hier 16 Teilnehmer.

Die Regeln kennt ihr, aber ich kopiere schreibe sie gerne nochmal:

  • Jeder einzelne darf nur 1 Ending posten.
  • Zu den Ending auch noch den Name des Anime, Wenn es möglich, den Namen
    des Liedes (Nur wenn ihr eins findet, wenn nicht schreibt ihr einfach
    ED und die Nummer dazu) und eine kleine Beschreibung, wieso ihr
    genau dieses ED genommen habt. (Wir wolllen ja nicht, dass das alles
    hier als Spam endet.)
  • Ihr dürft kein Ending von einem Anime posten, wenn es schon ein Ending der Serie vorhanden ist
  • Keine Full Versionen. (Auch wenn dieser Bereich Musik zu Animes ist) sondern die Version, mit Musik und Video.
  • Es dürfen nur insgesamt 16 Ending's später auf der Liste stehen. (Also nur maximal 16 Teilnehmer.)
  • Ihr müsst das Video verlinken.
  • Es sind die Finalisten des letzten Ending Wettbewerbs verboten.
Deadline ist der 10. September.

Teilnehmende Endings:

1. School Rumble - Onna no Ko Otoko no Ko
2. Darker Than Black ED - Tsuki Akari
3. Ichigo 100% ED - Ike Ike
4. Black Cat ED 2 - Kutsuzure
5. Mawaru Penguindrum ED - Dear Future
6. Mahou Shoujo Madoka Magica ED - Magia
7. Eve no Jikan Gekijouban - Time of Eve
8. Hidamari Sketch x ☆☆☆ ED - Sakura Sakura Saku ~Ano Hi Kimi wo matsu, Sora to Onajide~
9. Steins;Gate Ending - Tokitsukasadoru Juuni no Meiyaku
10. Naruto Shippuuden Ending 17 - FREEDOM
11. Sayonara Zetsubou Sensei - Zessei Bijin
12. Eden Of the East ED
13. Soul Eater ED - Strength
14. Hanamaru Kindergarten ED 2 - Kigurumi Wakusei
15. Ano Hana ED - secret base ~Kimi ga Kureta Mono~ (10 years after ver.)
16. Clannad After Story ED - TORCH

School Rumble - Onna no Ko Otoko no Ko:


Das Ending wollte ich eigentlich letztes mal schon posten.
Ich liebe dieses Ending und es errinert mich daran, dass ich die School Rumble Manga haben möchte, man sie aber nirgendwo bekommt. .__.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (25.09.2011, 12:55)


2

10.08.2011, 10:57

Darker Than Black ED - Tsuki Akari



Ich habe dieses Ending gewählt, da es zu einem meiner Lieblingsanime gehört und wirklich inspirierend für mich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takezo« (10.08.2011, 14:35)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

10.08.2011, 11:03

Ichigo 100% ED - Ike Ike



ich habe das ED gewählt, weil ich, obwohl ich den Anime nach den ersten paar Folgen abgebrochen hatte, ich dieses ED nicht aus dem Kopf kriegen konnte. es ist einfach irgendwie ein Ohrwurm und obendrein ist es auch noch ein guter. Ich mag den Song, also habe ich ihn gewählt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHM« (10.08.2011, 12:11)


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

10.08.2011, 11:11

Black Cat ED 2 - Kutsuzure

Black Cat ED 2 - Kutsuzure

Ich hab das Ending gewählt da Black Cat einer meiner Lieblingsanimes ist und das Ending einfach super zu der Serie passt.
Desweiteren ist es auch einfach nur schön. x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (10.08.2011, 15:16)


5

10.08.2011, 11:32

Mir fehlen da einige Dinge, z.b. das ihr es so verlinkt, wie bei der Teilnehmerliste, da es mir die Arbeit ein bisschen erleichtert. Und wo ist eure Erklärung, wieso ihr dieses Ending wählt? Wurde zwar die letzten male auch von einigen nicht eingehalten, aber so lauten nun mal die Regeln.

6

10.08.2011, 15:40




(Uhm, seht das Video erstmal als Platzhalter. Evtl. find ichs später noch anderswo. Oder lädts nur bei mir extrem langsam?) Mawaru Penguindrum erstes Ending "Dear Future" (von Coaltar of the Deepers). Warum ich dieses Ending gewählt habe? Weil MP meine Lieblingsserie der derzeit laufenden Animes ist und mir der Song, sowie das gesamte Ending, also inklusive Zeichnungen, sehr gefallen. blah

Mawaru Penguindrum ED - Dear Future

7

10.08.2011, 18:50



Magia von Kalafina D:
Weil ich das Lied mag und die Animationen für mich persönlich echt schön gemacht sind. Ich mag das gesamte Bild des Ending.

Als BB-Code, lieber Domenik, damit du dir deinen Fingerchen nicht wund tippst. x3:

Quellcode

1
[url='http://www.youtube.com/watch?v=-VdqVlQaK2Q']Mahou Shoujo Madoka Magica ED - Magia[/url] 

8

14.08.2011, 19:23

Das Ending der Filmversion von

Eve no Jikan Gekijouban - Time of Eve





..weil es sich nur auf die tollen Bilder und den grandiosen Song beschränkt
und damit hier eh nicht 'gewinnen' wird.
Weil aber trotzdem damit ein Zeichen für die unglaubliche Grandiosität dieses Anime und Films gesetzt wird.
Kein aufwändiges Video. Wer das Vorangegangene kennt, weiß, dass das auch nicht nötig ist.

Wahnsinnig toller Abschluss des wahnsinnig tollen Films. :)
Film-Endings wurden ja nicht explizit ausgeschlossen. :P
'Na, was treibt ihr so?'

'Ach, das übliche. Durch Welten reisen, unsere Freunde suchen, Herzlose vermöbeln!'

'Ach, Juniorhelden. Immer auf Achse!'


9

14.08.2011, 20:40

Hm. Bakemonogatari und Clannad sind eigentlich noch immer meine absoluten Favoriten, aber da sie beide im Finale des letzten Wettbewerbs standen, kann ich keines von ihnen wählen. D|

Nja, stattdessen werde ich wohl das Ending der dritten Staffel von Hidamari Sketch nehmen. Zum einen ist der Song toll, ebenso wie bei den Endings der anderen Staffeln, zumal sie eben alle von marble stammen - zum anderen mag ich aber auch die Animation sehr gerne, die zusammen mit der Musik ein schönes Ganzes ergibt, das zu Hidamari Sketch passt. ~


Hidamari Sketch x ☆☆☆ ED - Sakura Sakura Saku ~Ano Hi Kimi wo matsu, Sora to Onajide~



/e:
Ah, das Einbetten ist deaktiviert, das Video muss also direkt auf Youtube angesehen werden. Klick. ~

10

20.08.2011, 23:19



Steins;gate Ending - Tokitsukasadoru Juuni no Meiyaku

Steins;gate einfach weil es cool ist und nicht zu mainstream. :)