Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

04.09.2011, 20:29

Dann nominiere ich auch mal ein Ending.
Nämlich die V1 des 17. Ending von Naurto Shippuuden.



HOME MADE Kazoku: FREEDOM

Ich mag neben dem Song auch gerne die Graffiti-Bilder und diese Dance-Atmo. Außerdem bekomme ich diesen Song nicht mehr aus meinem Kopf. D:

12

11.09.2011, 16:55

Werden wieder Leute ausgelost, die ein zweites Ending in den Wettbewerb schicken dürfen oder gehts nun nach Schnelligkeit oder bleibt die Liste so wie sie derzeit ist?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

11.09.2011, 18:46



Sayonara Zetsubou Sensei - Zessei Bijin

Ich mag den Song, auch vom Text her, der hier leider nicht eingeblendet wird, weil die Creditless Version die einzigste ist, die ich finden konnte. Zumindest in normaler ED Länge.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

14

11.09.2011, 19:05

Ich habe das Mawaru Penguindrum Ending noch woanders gefunden bzw. ein Video welches wesentlich schneller lädt, aber ich weiß nicht, wie ich das Video von folgender Seite *klicku* (siehe: ED: 「DEAR FUTURE」 by coaltar of the deepers "Watch the ED!: Streaming ▼", etwas runterscrollen, unter den Bildern und raufklicken) hier einbinden könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?



e: Ah, es geht. Vielen Dank, Giga. ^^ @Nodoka: Nimm dann einfach den html-Code aus meinem Post.

15

11.09.2011, 20:56

Mhm wie wollen wir das machen? Soll ich jetzt Leute auslosen oder verlängern? Ich habe die Befürchtung, wenn ich verlängere, dass wir wohl trotzdem keine neuen Endings bekommen.

16

11.09.2011, 21:21

Njo, so viele Animefans, die auch ein Ending für einen solchen Wettbewerb nominieren würden, haben wir in diesem Forum nicht, was ja auch schon die vorherigen Wettbewerbe gezeigt haben. Ein, zwei User werden sich vielleicht mit der Zeit noch finden lassen, aber mehr vermutlich auch nicht.
Aber du hast die Leitung des Wettbewerbs, die Deadline steht und fällt mit dir. :3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

11.09.2011, 21:35

Ich wäre für's Auslosen. Wie gesagt, haben wir zwar einige Animefans aber evtl. nicht genug. Wurde vorheriges Mal nicht auch schon ausgelost? Wie wäre es dann aber, die Leute, die das letzte Mal 2 Songs wählen dürften, aus der Losung zu nehmen? Wäre doch nur fair oder? oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

11.09.2011, 22:02

Bin ebenfalls fürs Auslosen, da kommt sonst nichts mehr weiter zusammen. Leute, die letztes Mal schon ein zweites Ending oder Opening wählen durften, sollten ausgeschlossen werden.

19

11.09.2011, 22:19

Gut, dann werde ich morgen, sobald ich Zeit habe, mal ein paar Teilnehmer auslosen. Also beim letzten Ending Wettbewerb, mussten wir nicht auslosen. Wenn ihr nichts dagegen habt, schließe ich die leute aus, die beim letzten Opening Wettbewerb ausgelost wurden.
Dies wären breaker und Pain. (Und meine Wenigkeit, wie immer.)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

20

11.09.2011, 22:48

ich brauche nicht zwingend ein zweites Los. Meine Endings kommen eh nie weit. Nehmt lieber irgendwas, was die Duelle interessanter macht. Außerdem hab ich keine Lust mehr meine Nominierungen 9:1 verlieren zu sehen xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns