Du bist nicht angemeldet.

1

16.02.2010, 18:58

Was wird der größte Flop im Spiel?

Einige wollten ja mal wieder was zum Reden haben,
deswegen mache ich mal ein neues Thema auf.

Was meint ihr wird in Birth by Sleep der größte Flop?
Also was meint ihr wird richtig schlecht im Spiel?

________________________________________________
Ein Flop ist die Musik in dem Spiel. Viele sind meiner Meinung nach zu Nah am
Vorgänger dran oder sind zu Eintönnig. Auch das es keine neuen Items gibt
finde ich schade. Der größte Flop sind jedoch die Schlüsselschwerter. Das, was
ich bis jetzt an Waffen gesehen habe...da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln.

2

16.02.2010, 19:03

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber was ich persönlich auf den ersten Bilck nicht gut finde ist, die kurze Spielzeit.
Angeblich sind es. Ohne Zwischenszenen gerade mal 15-18 Stunden Spielzeit. Das ist wenig.
Und hoffentlich beuscht jede Welt nicht nur einmal >.<

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

16.02.2010, 19:06

Einzigst erkennbarer Flop für mich: dieses Würfel-Minispiel
Hab bis heute nicht herausgefunden, wozu das da ist. Sah so aus, als ob das im normalen Spielablauf eingebaut wurde, ich hasse Minispiele. >.<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

ZackX93

unregistriert

4

16.02.2010, 19:11

@ Xion(sorry kann mir deinen neuen namen nicht merken)

Birth By Sleep hat auf jedenfall mehr spielstunden. Wenn man alles haben will kann das spiel nochmal 5 stunden locker raushauen.

5

16.02.2010, 19:17

@ Xion(sorry kann mir deinen neuen namen nicht merken)

Birth By Sleep hat auf jedenfall mehr spielstunden. Wenn man alles haben will kann das spiel nochmal 5 stunden locker raushauen.


Danke für die Antwort. Puh da bin erleichtert :)

Ich möchte auch noch ein paar Sachen los werden >.<

@ Daisuke
Was ist darn schlecht wenn man bei den kämpfen ne andere Taktik haben soll wie bei KHI & II?
Man wird halt endlich gefordert. Besonders dadurch das sich deine Kommandos erst noch aufladen müssen. Und D-Link/Attack-Shot ist doch auch ober cool?
Wäre nett wenn du genauer sagen würdest, was du mit anderer Taktik meinst.

@ Topic
Hab grad noch mal nachgedacht und hab ein weitern Floppunkt gefunden.
Die Steuerung >.<
Von vielen hört man ja das sie nicht schlecht seinen soll, aber halt sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab bis heute noch nicht raus wie man Gegner anvisiert, wie man seine Commandform wechselt, wie man einen Attack-Shot mache, ...
Wäre auch nett wenn mir das jemand sagen könnte :) (per PN?)

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

6

16.02.2010, 22:14

das man nur draufkloppen muss fand ich bei 1 und 2 blöde eigentlich, ich finds cool wenn man mehr aufpassen und auf den kampf achten muss anstatt nur blind auf einen knopf drücken

mir gefällt imom alles bei KH BBS, hab auch nix gefunden dass mir eben nicht gefällt
erstma bekommt BBS immer noch von mir :nice:

7

17.02.2010, 19:08

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber was ich persönlich auf den ersten Bilck nicht gut finde ist, die kurze Spielzeit.
Angeblich sind es. Ohne Zwischenszenen gerade mal 15-18 Stunden Spielzeit. Das ist wenig.
Und hoffentlich beuscht jede Welt nicht nur einmal >.<

Die Spielzeit beträgt pro Charakteren max 15 Std.
dann noch die Last Episode + Secret Boss + Alles finden bist du
locker bei 100-120 Spielstunden. Glaub mir daran wird es nicht happern.

8

17.02.2010, 20:05

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber was ich persönlich auf den ersten Bilck nicht gut finde ist, die kurze Spielzeit.
Angeblich sind es. Ohne Zwischenszenen gerade mal 15-18 Stunden Spielzeit. Das ist wenig.
Und hoffentlich beuscht jede Welt nicht nur einmal >.<

Die Spielzeit beträgt pro Charakteren max 15 Std.
dann noch die Last Episode + Secret Boss + Alles finden bist du
locker bei 100-120 Spielstunden. Glaub mir daran wird es nicht happern.


Was ist denn das?
Ist das ein Level? Oder eine Zwischenszene? Sagt mir bitte nicht um was es geht, denn es ist 100% ein fetter Spoiler, aber ich würde gerne wissen was es ist. Siehe Anfangpost?

9

22.02.2010, 18:49

Also, das wirklich einzige was am Spiel wirklich schlecht ist, sind die Ladezeiten, bei cutscenes selbst nach 600MB Data Install brauch es wie ich find noch viel zu lang, so macht es nichtmal spaß sich die cutscenes im Theater Mode des Trinity Reports anzugucken.

Story, Chara, Gameplay, Grafik, Sound usw. find ich sonst eigentlich sehr gut.

10

22.02.2010, 23:49

Ich hab das Spiel noch nich und der größte Flop ist es jetz auch nich aber die Story ist etwas kurz finde ich.Ich kenne jemanden der hat es und hat mit jedem Chara beim reineweg Story verfolgen 8 h gebraucht.Das wären 24 h insgesamt und das wären ganze 3-6 h kürzer als days.
Ich weiss insgesamt hat es einen großen Umfang man hat mit allen viel zu tun aber die Story hätte bei jedem ruhig noch 2 h länger sein können.
Ausserdem sind die Weltenbesuche angeblich sehr kurz und die Interaktion mit den Disney Charas soll nich so gut sein.
(Da bin ich mir aber nich sicher,hab ich gehört in einem anderem Forum)

@Aqua:oO Meinst du jetzt nur im Theater Mode oder auch im Spiel?