Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.08.2011, 15:43

Was hat euch beim spielen am meisten gestört?

Also wie schon oben gesagt, möchte ich von euch wissen was euch an KH2 überhaupt nicht gefallen hat. Das könne Parts der Geschichte sein, Diverses zur Technik etc.

Also ich fang mal an: am allermeisten genervt hat mich immer der Part am Anfang in welchem man als Roxas spielen musste. Roxas ist bisher in jedem KH für mich nur eine Leere Hülle gewesen. Ausserdem gestört haben mich manche Mini-Spiele wie "Fliegender Teppich" oder die Cups mit Aufgabe zu schaffen.

So jez seid ihr dran.
lg hobbit :-D


2

15.08.2011, 14:30

Auf jeden Fall auch die ganze Roxas-Geschichte am Anfang. Da hab ich mich echt zu Tode gelangweilt^^ Im weiteren Verlauf der Story hat mich eher wenig gestört. Obwohl zwei Sachen doch: Ich hasse die Halloween-Town-Welt^^ und ich konnte das Peter Pan Amulett nicht finden haha
Ach und die Niemande haben mich irgendwann auch gestört, weil die so extrem lästig sind^^

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

18.08.2011, 13:15

Was soll man dazu noch sagen?
Am meisten gestört hat mich mit Abstand das, was mich eigentlich immer nervt.
Der Hundert-Morgen-Wald und Agrabah.
Beide Welten sind für mich absolut überflüssig und nervig. Da führt auch keine Diskussion zu einer Besserung in dem Punkt wäre ich absolut stur.

4

18.08.2011, 19:56

Stimmt, Winnie Puuh hat mich (natürlich) auch gestört^^ Agrabah aber nicht, dagegen habe ich absolut nichts. Ich mag die Charaktere und ne Story ist auch drin. Im Gegensatz zum Hundertmorgenwald: Diese Story ist tatsächlich überflüssig und nervig und die Tatsache, dass es nur langweilige Minispiele sind, macht das alles nicht besser.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

5

21.08.2011, 21:54

Hmm was hat mich gestört..? Gute Frage.. Ich würde sagen das "leveln" der Formen.. wobei das noch ging im Vergleich zu dieser blöden Fliegender-Teppich-Aufgabe.. wo man 64 Gegner (?) beim durchfliegen besiegen muss.. hat mich echt genervt. Aber ansonsten gabs nix was mich gestört hat..


(Außer das es (wieder mal) in Europa kein Final Mix gab, aber das hat ja technisch gesehen nix mit dem Spiel an sich zu tun ^^)

Edit:
Ha! Doch! Mir haben die ganzen versteckten Bosse gefehlt wie bei KH1.. das hat mich echt tierisch gestört das es sowas diesmal nicht gab!

Brauchst du Feuer?!

6

22.08.2011, 18:09

Mich störte allgemein die Story im 100-Morgen-Wald wie auch in Kingdom Hearts fand ich es total langweilig und hat mich vom eigendlichen Spiel abgehalten. Das gleiche gilt auch für Agrabah, mit den fliegenen Teppich.

Ansonsten fand ich nurnoch die Musicals in Atlantica total überflüssig, es war zwar mal was abwechslungsreiches, außer Herzlose zu killen, aber man ist ja nicht immer Unterwasser und kämpft gegen Herzlose wie in Kingdom Hearts und Musicals gehören nicht wirklich zu soein spiel dazu.

PS: Mich störte auch das es keine Spezial Boss Gegner wie in Kingdom Hearts nichtmehr gab. :-|

7

22.08.2011, 18:21

Ihr sollt doch nicht lügen, auch in KH2 gibt es genügend Bonusbosse.
Hier wäre die entsprechende Auflistung:
Leon
Yuffie
Cloud
Tifa
Sephiroth
Cifer

Leon, Yuffie, Cloud und Tifa tauchen in den Cups auf, sind also optionale Bosse, die nicht bekämpft werden müssen. Man kann dabei noch Hades dazu rechnen, der auch teilweise aufgrund seines Auftauchens als Cup-Gegner ein optionaler Boss ist, was auch für Cerberus gilt.
Sephiroth ist auch ganz klar ein optionaler Gegner, niemand muss da hingehen, niemand muss mit ihm kämpfen, selbst mit etwas mehr Handlung ändert es nichts daran, dass er ein Bonusboss ist.
Und Cifer muss auch niemand bekämpfen.


The Meteor

8

22.08.2011, 21:29

Ihr sollt doch nicht lügen, auch in KH2 gibt es genügend Bonusbosse.
Hier wäre die entsprechende Auflistung:
Leon
Yuffie
Cloud
Tifa
Sephiroth
Cifer

Leon, Yuffie, Cloud und Tifa tauchen in den Cups auf, sind also optionale Bosse, die nicht bekämpft werden müssen. Man kann dabei noch Hades dazu rechnen, der auch teilweise aufgrund seines Auftauchens als Cup-Gegner ein optionaler Boss ist, was auch für Cerberus gilt.
Sephiroth ist auch ganz klar ein optionaler Gegner, niemand muss da hingehen, niemand muss mit ihm kämpfen, selbst mit etwas mehr Handlung ändert es nichts daran, dass er ein Bonusboss ist.
Und Cifer muss auch niemand bekämpfen.

Da haste schon Recht, doch bis auf Sephiroth gibt keiner einen Bonus und ist eine wirkliche Herausforderung. Die Cup-Endgegner empfind ich nicht wirklich als "Bonusbösse", einfach weil sie zu einfach sind. Im Paradox-Hades Cup wo man gegen Leon, Cloud, Yuffie und Tifa antretten kann ist es zwar schwieriger, doch mit ein bisschen Gleiten, Purzelbaum und natürlich der richtigen Magie, ist es auch nicht besonders schwer.

9

22.08.2011, 21:32

Ein Bonusboss ist ein optionaler Boss, den man nicht bekämpfen muss, aber es kann. Dadurch gibt es keinen Grund für den Gegner schwer oder leicht zu sein, der Gegner muss auch keine Items hinterlassen, ein Bonusboss muss einfach optional und ein Boss sein, alles andere zählt nicht. Somit sind auch die optionale Bosse, selbst wenn du sie als leicht empfunden hast. Theoretisch gesehen ist jeder Gegner leicht, wenn man die richtige Strategie hat, was somit jeden optionalen Boss zu irgendeinem Gegner machen würde, der kein Bonusboss ist.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

10

24.10.2011, 17:14

Hier die Sachen die mich stören:

Das dumme Gepiepse, wenn man mit der HP Anzeige in denroten Bereich fällt.
Die Welt "Hundert Morgen Wald", weil sie ZU farbig ist...
Herzlose, die auftauchen, wo man sie gerade gar nicht braucht-___- (die gilt auch für bestimmte Niemande)
Der viel zu umfangreiche Gummi Editor und die Gummi routen, die auch viel zu umfangreich sind.
Die Bosskämpfe mit Luxord und Xigbar (beim ersten mal gefühlte 100 mal abgekrazt)

so das wars....

MfG:
Terranort