Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

24.10.2011, 19:28

Hier die Sachen die mich stören:

Das dumme Gepiepse, wenn man mit der HP Anzeige in denroten Bereich fällt.
Die Welt "Hundert Morgen Wald", weil sie ZU farbig ist...
Herzlose, die auftauchen, wo man sie gerade gar nicht braucht-___- (die gilt auch für bestimmte Niemande)
Der viel zu umfangreiche Gummi Editor und die Gummi routen, die auch viel zu umfangreich sind.
Die Bosskämpfe mit Luxord und Xigbar (beim ersten mal gefühlte 100 mal abgekrazt)

so das wars....

MfG:
Terranort

Das ist mir jetzt zu krass. Die beiden gehörten wohl zu den leichtesten Kämpfen, vorallem weil man Magie und alles ja schon hatte, wodurch man deren Attacken gut Abwehren könnte.

Ich hatte nur gegen Xaldin ein wirkliches Probleem, habs aber trozdem geschafft.

Ja ich habe zwar schonmal hier etwas gepostet, aber ich hab noch einige neue Sachen, nachdem ich KH2 nochmal durchgespielt habe :)

100-Morgen Wald wie auch Atlantica fand ich sehr unnötig und langweilig, auch wenn sie nur als "Bonus" sozusagen dabei sind.
Das Geräusch wenn die HP Leiste in den Roten Bereich fällt.
Sephiroth mit seinem "Attacken-Ansagen", die ich mir schon zu oft gehört habe.
Gummi Editor, werd ich wohl niemals komplett haben, ist mir einfach zu umfangreich gemacht worden
Ansonsten nurnoch, das Stellungsspiel gegen Xemnas und einigen Niemande, fand ich ziemlich übertrieben, vorallem beim Endkampf gg Xemnas.

DarkRoxas

Unversierter

  • »DarkRoxas« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Sommerferien überstehen

  • Private Nachricht senden

12

25.10.2011, 14:50

Was mich Stört ist mal etwas anderes und zwar das was nicht dabei war, mir fehlte der Kampf gegen Malefiz.

Im Spiel taucht sie ja auch sehr früh wieder auf und Schickt Karlo in die Welten um dort die Macht zu erlangen, doch wo bleibt sie dabei dieses Mal (ok im Schloss Disney ist sie etwas Präsenter).

Doch Trotzdem kam es nie zum Kampf mit ihr, im Spiel schwor sie Sora ja auch Rache, zu der es auch nie kam. Ich hoffe zu dieser kommt es in den Folgetiteln noch^^.

Grüß
DR


The Darkness is part of Everyone

My Darkness is not like yours

My Darkness is my Power

13

25.10.2011, 15:34

Im Spiel kein Kampf zwischen Sora und Malefiz angekündigt, nur die entsprechende Rache. Die Drecksarbeit musste in dem Fall ja immer Karlo übernehmen, weshalb Malefiz mal wieder auf Strippenzieherin machen konnte, sie ist dabei so präsent wie in KH1, nur läuft sie diesmal nicht in den Welten rum, weil sie keine Spießgesellen dort hat, außerdem nutzt sie Karlo als Laufburschen, weshalb sie im Hintergrund im verfallenen Schloss ihre Pläne schmieden kann.
Man ist somit gar nicht bis zu dem unausweichlichen Punkt gekommen, dass Malefiz gegen Sora hätte kämpfen müssen. Da hätte allerhöchstens ein fragwürdiges Konstrukt herhalten können, wie etwa ein Raum im Schloss, wo Sora und Malefiz eingesperrt sind und sich die Tür nur öffnet, wenn einer von beiden besiegt ist. Das wäre aber so langweilig und sinnlos gewesen, dass Malefiz mit ihrer Racheandrohung einfach nur auf KH3 verwiesen hat, wo sie dann wieder fröhlich an ihrer Rache arbeiten wird und man dann wohl auch mit einem Kampf rechnen muss.


The Meteor

DarkRoxas

Unversierter

  • »DarkRoxas« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Sommerferien überstehen

  • Private Nachricht senden

14

25.10.2011, 15:48

Ich hab das vorhin auch falsch Ausgedrückt, doch das mit der Rache stimmt schon. Außerdem ist ihre Präsens doch geringer als in KH 1, allein erkennbar, das sie in der finalen welt nur einen kurzen Auftritt mit Karlo hatte, der genausoschnell Aufhörte wie er Anfing. Außerdem besuchte sie dennoch Oggie Boggie in Halloweentown. Er wurde ja auch von ihr wiederbelebt.

Zudem muss es kein unausweichlicher Punkt sein, dass die beiden wieder Kämpfen es kann genausogut sein das vorher von jemand anderem wieder zur Schnecke gemacht wird. Das ist alles Ansichtssache.


The Darkness is part of Everyone

My Darkness is not like yours

My Darkness is my Power

15

25.10.2011, 15:56

Du musst nur bedenken, wo der Fokus bei KH1 liegt und wo bei KH2.
Bei KH1 liegt der Fokus auf den finsteren Machenschaften der Disney-Bösewichte unter der Leitung von Malefiz.
Bei KH2 hingegen liegt der Fokus auf den finsteren Machenschaften der Organisation XIII. Malefiz taucht zwar auch auf, jedoch ist sie mehr so eine Art Mini-Hindernis für Sora, die ihre eigenen Pläne verfolgt, die jedoch nicht im Vordergrund stehen. Oogie belebt sie wieder, weil er einer ihrer Spießgesellen war, der Dümmste von allen, außerdem konnte sie dafür Karlo nicht nutzen. An den anderen Orten wurde Karlo als Laufbursche eingesetzt um die Drecksarbeit zu erledigen, da sie eben nicht nach Dschafars Lampe suchen oder mit Hades, der sowieso eigensinnig wie sonst was ist, reden wollte. Sie hat im Dunkeln irgendwelche Pläne geschmiedet.
Deshalb taucht sie in der letzten Welt nur kurz auf, denn es war noch nicht ihre Zeit, es war die Zeit der Organisation, sie hat nur erwartet, dass die Organisation fallen wird, weshalb sie gleich ihre neue Behausung in Beschlag genommen hat.
Malefiz war somit nie als Gegnerin vorgesehen gewesen, sie wird ihre Bossrolle erst wieder bei KH3 aufnehmen.
Wobei es selbst da dann noch sein kann, dass sie wieder Sora hilft um die Xehanort-Gang loszuwerden, denn die stellt ja ganz offensichtlich ein Hindernis für sie dar, wie es schon die Organisation XIII tat, wo sie teilweise Sora benutzt hat um sie loszuwerden, da sie selbst null Chance gehabt hätte.


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

16

26.10.2011, 16:42

Ich weiß nicht so recht. Bedenke Perior, in Birth by Sleep hat Malefiz wohl mit Xehanort zusammengearbeitet. Wenn man bedenkt das Malefiz nur durch Ihm von den Prinzessinen wusste, kann ich mir gut vorstellen das die beiden in irgendeiner Weise miteinander zu tun haben und eben das könnte für die Zukunft wichtig sein. Mal eine banale Theorie, aber vielleicht wollte Malefiz neben der Behausung noch etwas anderes bewirken, vielleicht wusste sie ja, dass wenn der Niemand und der Herzlose ausgelöscht werden, die wahre Gestalt wieder erscheint. Das klingt natürlich sehr weit hergehollt, wäre aber möglich. Das würde auch deine Aussage unterstützen, dass Malefiz in Kingdom Hearts 3 wieder ein potenzieller Gegner wäre.

Aber zurück zum Thema. Was mich am meisten in Kingdom Hearts II gestört hat ist dieser lasche Schwierigkeitsgrad. Ich hab damals sofort im Profi-Modus begonnen und dachte erst mein Spiel wäre kaputt, denn selbst in diesem Modus war das Spiel viel zu leicht. Im Gegensatz zu KH war das ein fetter Minuspunkt. Auch die zu vielen Hilfen like Drive oder Limit waren einfach übertrieben. Man hätte wirklich den Proud-Mode aus Final Mix gleich miteinbauen sollen, denn es hat wirklich an Abwechslung gefehlt.

17

26.10.2011, 16:49

Malefiz und Meister Xehanort haben nicht zusammengearbeitet, Malefiz war für ihn nur eine Schachfigur mit der er Terra besser in Griff bekommen konnte, weshalb er ihr von den reinen Herzen und deren Macht erzählt hat, denn irgendwie musste er ja ihr Interesse wecken und sie dazu kriegen ein wenig Terra zu manipulieren. Und die Sache mit Niemand und Herzloser wusste sie nicht mal ansatzweise, das ist Wissen, welches sie niemals hätte haben können, denn die Einzigen, die das wissen könnten, sind Yen Sid, Mickey und Ansem, aber die würden sich hüten Malefiz etwas davon zu erzählen. Und dass Malefiz ein potentieller Gegner ist, liegt in ihrer Natur, da sie bisher in fast jedem Teil ein potentieller Gegner war, sie ist der Oberbösewicht der Disney-Bösewichte, sie ist sozusagen der Xehanort der Disney-Welt in KH. Aber mit Xehanort hat sie nie zusammengearbeitet und auch ansonsten verfolgt sie ganz allein ihre eigenen Pläne und kann deswegen nicht mit den KH-Bösewichten in einen Topf geworfen werden.


The Meteor

18

30.10.2011, 20:10

Was mich am meisten gestört hat ist Atlantica. Kingdom Hearts 1 hat diese Welt wirklich alles geboten, hat mir sehr gefallen, und dann so ein Schei** mit den Musicals. Das war mehr als unnötig und hat den Spassfaktor des Spiels drastisch gesenkt, man MUSS ja diese blöden Musicals erfolgreich abschliessen.

Dann hat mich natürlich auch der 100-Morgenwald übelst genervt. Es war noch akzeptabel weil auch die jüngeren Spieler dadurch angesprochen fühlen und die Dialoge von Sora fand ich ganz ok, aber der Puh Bär hat halt ne extrem lange Leitung, was will man machen.

Und zum Schluss, Halloween Town, kann die Welt einfach nicht haben, stört mich von A-Z. Musik ist zum heulen, und die Charaktere finde ich langweilig.

Yazaki

Herzloser

  • »Yazaki« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: In Kingdom Hearts.

Beruf: Schlüsselschwertmeister.

  • Private Nachricht senden

19

31.10.2011, 23:32

Also mich hat am meisten das Roxas-Intro gestört, der ganze Hundert-Morgen-Wald und das doofe "Jobben" in der Roxas Story ungemein. Und am allerallerschlimmsten war ganz klar - Atlantica-. Nervigste Welt im ganzen Spiel. Die Charaktere nerven, die Welt nerven, alles nervt dort.

20

18.05.2012, 04:50

Ich weiß nicht was ihr habt, doch mir hat das erarbeiten der Zugtickets schon sehr viel Spaß gemacht .
Um ehrlich zu sein habe ich den Geldbeutel mit rund über 5000 gefüllt ^^ .


Nun Back 2 Topic .

-Die nach gewisser Zeit unspektakulären und überflüssigen Kämpfe .

-Das man Roxas nur so kurz ausspielen durfte .

-Die Musicals