Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21

24.05.2012, 22:33

Einpaar Niemande haben mich wirklich sehr gestört. Beispielsweise 'Berserker' oder 'Tänzer'. Als der Berserker so lange angegriffen hat, konnte ich mich kaum wehren und bei den Tänzern war ich auch schon fast vor Wutausbrüchen, als sie mich in die Luft geschleudert haben, weil das so viel abzieht. ._.

22

26.07.2012, 14:05

Ich muss meinem Vorposter recht geben, Berserker und Tänzer waren zumindest in niedrigeren Leveln harte Brocken. Die eher hellere Grafik hat das KH 1 feeling abgeschwächt: Wärend Kingdom Hearts düster und geheimnisvoll ist, ist KH 2 ein bunter Ponyhof ._. . Wenn man das Tagebuch bzw alle Welten vervollständigen will muss man auch Atlantika meistern. Ich hasse diese Musicals, nicht schwer aber nervend. Der Hundertmorgen Wald mit seinen kindischen Minispielen, stupider gehts wohl kaum. Mag zwar sein das Kinder auch angesprochen werden sollten aber die Welt von Pooh und seinen Freunden ist meiner Meinung Sinnfrei.Nicht zu vergessen der viel zu umfangreiche Gummi- Editor. Da hätten sie auch beim KH 1 Editor bleiben können.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

23

26.07.2012, 17:52

Mittlerweile find ich den Roxas-Prolog auch ein bisschen nervig, selbst wenn ich Rox sehr mag. Aber 3 Stunden lang durch TLTW zu turnen und irgendwelche 'Wunder' zu untersuchen, wenn man eigentlich endlich richtig los will, ist schon etwas langatmig. Die Kämpfe gegen Demyx und Xigbar stören noch ein bisschen, wenn es an die Wasserklon-Phase bzw. das Projektil-Bombardement geht. Ich steh auch nciht unbedingt auf die Welten von Tron und Herkules. Aber ansonsten hab ich reichlich wenig an dem Teil auszusetzen; er ist eben mein Liebling :3
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

24

15.08.2012, 03:15

Einpaar Niemande haben mich wirklich sehr gestört. Beispielsweise 'Berserker' oder 'Tänzer'. Als der Berserker so lange angegriffen hat, konnte ich mich kaum wehren und bei den Tänzern war ich auch schon fast vor Wutausbrüchen, als sie mich in die Luft geschleudert haben, weil das so viel abzieht. ._.

Ich stimme dir bei den Tänzern zu^^ Passt ja demyx war als Gegner richtig schwer wieso auch nicht gleich nervige Niemande dazu xD
Bei Beserker musst du einfach wenn sie diese attacke einsetzen oft Reflega machen oder ihre angriffe blocken(bevor sie ihre spezial tech machen) da sind sie für kurze zeit Handlungsunfähig.

Nervig war Winnie Puhhs welt und das roxas nur ein Boss hatte o.o
komm schon noch ein Kampf gegen xemnas wäre cool gewesen :D
auch demyx schwierigkeitsgrad war richtig ätzend :D

Was mich noch störte sind paar minispiele gewesen wie 65 herzlose oder 1000 Punkte -_- unnötig :D

25

14.11.2012, 21:06

Also mich hat auch das mit Teppich gestört und außerdem mochte ich das Musical in Atlantica überhaupt nicht und Winnie Pooh ist komplett überflüssig! Das mit Roxas hat mir jedoch gut gefallen, wäre nur etwas mehr Schlüsselschwert-Action dabei gewesen, wäre es super gewesen!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26

10.12.2012, 21:37

*Grübel grübel*
Lang lang ist es her.
Was mir auf Anhieb einfällt sind die beiden Minispielwelten. Der 100 Morgen Wald war im ersten Teil noch relativ nett, aber das gleiche noch einmal im zweiten Teil? Darauf hätte ich gut verzichten können. Das Gleiche gilt für Atlantica. Ab und zu spiele ich zwar gerne mal Rythmusspiele aber argh. Ich mag den Film sehr gerne aber dieses Gesinge ... ich fand es schlimm. Generell mag ich Minispielwelten überhaupt nicht. Die Minispiele sollten lieber in einer richtigen Welt untergebracht werden anstatt sie geballt als einen optionalen Bereich zu präsentieren.

Ansonsten fand ich noch Agrabah nicht so doll. Ich liebe den Film, aber fand die Welt schon im Vorgänger nervig. Ich weiß nicht genau wieso. War mir einfach ein wenig zu öde. Das Teppichgefliege hat es da auch nicht verbessert. Obwohl ich sagen muss, dass ich die neuen Abschnitte ganz nett fand. Die Welt an und für sich war aber für mich trotzdem nicht der Hit.
Oh und die Tänzer. Nervige kleine Biester, die mich die ganze Zeit durch die Gegend warfen. Und dann sind sie noch von zig anderen Gegner umringt. Ich hätte vor Wut des Öfteren in den Controller beißen können.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

27

11.12.2012, 19:59

Das Land der Drachen stört mich imens...
An sich find ich die Story ja nicht SO schlimm... Aber unter "Land der Drachen"
stell ich mir ja i.wie schon was anderes vor. XD
Aber ich weiß ja, ist Disney.. ^^'
Und dann dazu noch.. Dass man nicht wirklich Goofy UND Donald nehmen kann.. x.x
Und stattdessen so nen Menschen da rum laufen hat.. Den ich vllt gar nicht leiden kann.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

28

18.12.2012, 19:03

Wus? Die Roxas-Geschichte am Anfang fand ich total toll, eigentlich. Oo Irgendwie mag ich Spiele, die ganz langsam anfangen und erstmal in Ruhe die Figuren vorstellen, damit man sie kennen lernen kann, anstatt gleich richtig mit dem Drama loszulegen.

Was mich am meisten gestört hat, war eben, dass man irgendwie immer nur ganz lieblos die Disneyfilme nachgespielt hat im ersten Run und auch die Handlungen eben auf Minimalste reduziert wurden. Und teilweise wirkten Sora&Co so extrem reingezwungen in die Welten und Dialoge. Und die eigene Handlung der Spiele hätte man mal ein bisschen stärker in die erste Runde der Disneywelten miteinfließen lassen können.

Gumi-Strecken mochte ich bis vor kurzem auch noch nicht so gern - fühlte mich da immer überfordert. Aber nachdem ich mich einmal überwunden hatte und mir die Mühe gemacht habe, mich durch den Gumi-Editor zu arbeiten, habe ich dieses Feature wirklich lieben gelernt und weiß den Umfang mittlerweile wirklich zu schätzen. Aber ich stimme zu: Der Gumi-Editor ist viel zu unübersichtlich und umständlich.

Mochte auch nicht, wie das Splitter etc-Sammeln für die Mogry-Nebenaufgaben irgendwann in stupide Farmarbeit ausartete. Mit dem siebenfachen (oder so) Glückspilz ging es dann aber noch.

Die Minispielwelten waren imo tatsächlich etwas unglücklich eingebaut. Die Spiele selbst fand ich allerdings sehr gut (immerhin besser als dieses dumme Hüpfspiel aus dem ersten Teil).

Und ich empfand die Strafe, dass man ALLE Drive-Leisten verliert, wenn man die Anti-Form bekommt als viel zu hart. Dabei ist sie - abgesehen davon, dass sie ganz cool aussieht - schon mit genug Schwächen ausgestattet. :/ Zumindest das mit dem Zähler hätte man im Spiel offensichtlicher machen können. Na ja...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


29

18.12.2012, 19:43

Der niedrige Schwierigkeitsgrad hatte mich sehr stark gestört. Das einzige was mir zuerst noch Probleme machte war Sephirot. Da war zum Teil die Erinnerungen von ihm vom erstem Teil und sein herzloser Engel.
Selbst auf Schwer ist der eigentlich ziemlich leicht. Nur auf niedrigem Level ist das was anderes.

Was mir aber komplett fehlt und was SE ruhig auch in den anderen Teilen hätten einbauen können wäre ein Boss Modus. Ich habe sicherlich mindestens so die 15 Spielstände wovon 12 dafür gemacht sind dass ich sofort einen meiner Lieblingskämpfe machen kann. Mit einem Boss Modus wäre das nicht mehr nötig gewesen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

30

25.12.2012, 23:28

also mich hat irgendwie der Sorateil gestört klingt vielleicht dumm aber ich mag ihn irgendwie nicht :/
Roxas war ja richtig cool vorallem da wo man zwei Schwerter hat. Aber die Heldenform war richtig cool trotzdem dass das Sora war aber ich hab nicht verstanden warum ich nicht gegen Xemnas am ende die Heldenform benutzen kann :/.