Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

28.12.2012, 22:10

Hm. Was mich irgendwie gestört hat war Demyx bzw. das auf Zeit spielen... Ich glaub ich hab' mich so einige Male aufgeregt wenn noch 1 Wasserlakai überlebt hat und deshalb der Kampf dann vorrüber war. -.-
Ich fand Roxas Teil garnicht so schlimm, okay vielleicht waren die Jobs teilweise mühselig...
Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

-Haha :'D
:mimi:

Kairi1999

Herzloser

  • »Kairi1999« ist weiblich

Beiträge: 10

Wohnort: Insel des Schicksals

Beruf: Trägerin des Schlüsselschwerts

  • Private Nachricht senden

32

16.03.2013, 18:15

Das war das doofste von KH2

Also das doofste war für mich diesen blöde Niemande.
Die sind echt total nervig. :angry:
Leider konnte man leider nicht als Kairi spielen.
[/img]

33

11.04.2013, 17:19

Gestört hat es mich zwar nicht wirklich, aber ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre aufjedenfall, dass man die Anzahl der Welten ruhig erhöhen könnte.
Ich will nicht sagen, dass es zu wenig waren, aber 1-2 mehr würde ich ganz gut und interessant finden.

Ansonsten kam ich nur mit der Kamera öfters mal nicht zurecht, sie machte mir an vielen Momenten einfach noch zu sehr was sie will.

-Soraa

Jinx

Herzloser

  • »Jinx« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: Abiturientin

  • Private Nachricht senden

34

25.05.2013, 13:34

Was ich schrecklich fand war die Arielle Welt, ich fand sie bereits im ersten Teil schlimm und im zweiten einfach nur noch überflüssig; Ich mein ich hab ja nichts gegen Musicals oder so, ganz im Gegenteil, aber da musst ich mich echt fragen was die Entwickler sich dabei gedacht haben :D
Und die Roxas Story hätte meiner Meinung auch kürzer sein können, und vor allem kam es mir vor,dass es mehr Sequenzen gab als eigentliche Spielzeit.. ^^
Can you tell from the look in our eyes? We're going nowhere. You can run , but you'll never escape.
:stress:

35

25.05.2013, 16:00

Da muss ich zustimmen Arielle ist ziemlich unnötig gewesen; was ich aber inständig nach KH1 gehofft hatte ist, dass Winnie Pooh nicht mehr vorkommt.
Leider vergebens diese Welt war auch mit dabei. Haha wie ich dieses Viech umbringen will:D
Doch das sind alles kleiner Mängel.
Aber allgemein ist KH2 sehr gelungen, geniale Story und Kampfsystem ist sowieso das beste von KH^^

36

26.05.2013, 15:34

Ich gebe zu, dass der 100 Morgen Wald noch einigermaßen zu ertragen war. Ein bisschen Abwechslung ist immer gut, zu mal sich da auch keine Herzlosen rumtreiben, worüber ich eigentlich auch ziemlich glücklich war. Atlantica fand ich weitaus schlimmer, die Musicals sind völlig unpassend und gehen wahrscheinlich jedem hier nur auf die Nerven. Abgesehen davon hatte ich mir erhofft, ein bisschen mehr von Atlantica sehen zu können, das war aber leider nicht der Fall. Das Land der Drachen konnte mich auch nicht wirklich überzeugen und Port Royal war meine absolute Hasswelt, besonders diesen Schatzkisten-Herzlosen kann ich nicht ausstehen. Am schlimmsten war jedoch die Sache mit dem Gumi-Jet. Außerdem ist es schade, dass man nicht erneut gegen Bosse kämpfen kann, dafür musste ich mir extra mehrere Spielstände anlegen.

Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wieso einige die Roxas-Story nicht abhaben können. Für mich waren das wohl die schönsten Momente im gesamten Spiel und von mir aus hätte das Ganze ruhig noch etwas länger gehen können.

37

28.05.2013, 19:39

Das ist eine gute Frage. Wie im ersten Teil der Serie hat mich der "Hundert-Morgen-Wald" wohl am meisten gestört. Wieso? Weil es leider nur einen sehr kleinen Teil zur Geschichte beiträgt und ich diese Nebenmissionen in dieser Welt ganz und gar nicht mag. Das Zurückbringen der Verlorenen Seiten habe ich mir immer bis zum Ende aufgespart oder habe nach und nach mit Langeweile absolviert. Ich kann dieser Welt nichts abbringen.
Zudem war das Singen in "Atlantica" zwar eine lustige Nebensache, aber auf Dauer hat es doch genervt. Man war froh, dass man den einen Song fertig gedrückt hat, dann kam nach einiger Zeit aber schon der Nächste. Zum Glück waren diese aber schnell überstanden. ;-)
Dritter Punkt kurz und knapp: Freudenspender, aber nur, weil ich bis dato noch keine Spielehilfen verwendet habe.
Dann kann ich nur noch schreiben, dass ich die Piraten, die man an bestimmten Stellen nicht attackieren konnte, genervt haben. Man musste abwarten und abwarten. Schlimm ist es vor allem, wenn diese Piraten sich länger dort aufhalten. Oder von Sekunde zu Sekunde in den Schatten und den Mondschein wechseln.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das Spiel habe ich schon sehr lange nicht mehr gespielt. Wenn ich es irgendwann wieder einmal durchspiele, fallen mir eventuell noch ein paar Dinge ein.

MfG Snow Villiers


38

03.10.2013, 15:10

Mich hat auf jeden Fall das ewig lange Intro mit Roxas gestört. Ich habe wirklich nichts gegen Roxas, aber das war einfach nur totlangweilig. Es war zwar recht interessant, weil man damals ja noch nichts über ihn wusste, aber das hätten sie sich spielerisch wirklich sparen können. Auch heftig gestört hat mich der Kampf gegen Demyx mit dem auf Zeit. ich hasse Spiele auf Zeit und dann auch noch kämpfen...Sonst gab es eigentlich nicht so viel was mich gestört hat. Kingdom Hearts II ist mein absolutes Lieblingsspiel und in meinen Augen fast perfekt.

39

22.06.2014, 12:09

- Der Anfang
Beim ersten mal spielen ist es ja okay, aber es gehen fast 3 Stunden für den Anfang drauf und wenn man das Spiel noch einmal spielen will, dann nervt es nur. Es ist wirklich zus ehr in die Länge gezogen.

- Die Situationskommandos
An für sich, ja eine wirklich nette Idee, aber mir haben die den einen oder anderen Kampf doch etwas ZU leicht gemacht.

40

08.11.2014, 16:04

Das Einzige was mich bei KH2 (und vor allem bei KH1.....) gestört hat sind diese nervigen Gummi-Jet Missionen. Unnötig und nur Nervig ^^