Du bist nicht angemeldet.

1

13.08.2011, 20:33

Ratet mal, wer vor 17 Jahren, 2 Monaten und 12 Tagen das Licht der Welt erblickt hat!

Ich gebe euch einen Tipp: Er mag Süßgebäck. Sogar so gerne, er ist Konditor. Und ein guter ist er noch dazu.

Genau - es geht um unseren Eilan, dessen Name nicht genan-- Seele, wie meine weibliche Intuition mir verrät, ohne einen anständigen Geburtstagsthread niemals Ruhe finden wird.

Nun, alle Welt weiß, dass ich nicht gut darin bin, Lobesreden zu halten, aber heute mache ich eine verspätete Ausnahme. Ausnahmsweise. :<
Ganz davon abgesehen, dass du das wohl bemühteste und aktivste Staffmitglied bist, hast du mir seit Weihnachten unzählige langweilige Abende erspart. Ob wir jetzt nur herumhängen und darüber jammern, wie müde wir sind, bis mitten in die Nacht Minecraft spielen (was der Grund für besagte Müdigkeit sein könnte..), du mich überredest, dumme Filme mit dir zu schauen oder wir Little Big Planet spielen, wo wir uns beide ärgern wie blöd, am Ende ist es doch immer lustig. Ob du jetzt blended gelaunt oder höllisch genervt bist - es macht keinen Unterschied - es ist immer witzig, mit dir zu reden.
Ich erspiele mir mit dir sogar alle Trophäen in Little Big Planet. Selbst mit fremden amerikanischen Leuten. Aber sicher nicht gerne. D|

Also feiert gefälligst noch ein bisschen für Eilan mit und wünscht ihm alles Gute im Nachhinein. Er hat es sich verdient.


Und bevor ich noch einmal so einen kitschigen Post schreibe, hänge ich mir ein 'Free Hugs'-Schild auf und gehe zu einem Animexxtreffen, wo ich mich von schier unendlich vielen gruseligen Typen umarmen lasse, die Körperhygiene für westlichen Schwachsinn halten.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

13.08.2011, 20:38

Ihr zwei seid so süß miteinander. Echt. ;___;

Ich hatte ihm zwar schon nachträglich alles Gute gewünscht, aber egal. Nochmal alles Gute und so. Troll nicht, hab Spaß, tanze.

3

13.08.2011, 20:41

Zitat von »Xgiz«

Hohohoho, lieber 13-Jähriger,
ich wünsche Dir alles Schlechte und Hässliche zum Geburtstag. : >
Hoffentlich hast Du wenig Spaß und bekommst keine Geschenke, wie z.B. Persona 3 Portable, oder so was ähnliches. : >
Da Du aber nicht 13, sondern 17 geworden bist, bekommst du andere Glückwünsche. : >

Also, lieber Eilan,
ich wünsche Dir alles Gute und Schöne zum Geburtstag. : >
Hoffentlich hast Du viel Spaß und bekommst viele Geschenke, wie z.B. Dissidia 012 Final Fantasy ( ) oder Re:Re:coded, was du dir doch sehr wünschst und dieses 9 Rooms, 9 Stories and 9 Bla-Spiel (Endingspoiler - Trololol). : >

Alles Gute zum Geburtstag. ^___^


Nochmal. |<

SternStern x Eilan ist wohl gerade skypen, huh? : >

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

13.08.2011, 21:41

Omg, ich glaube, Lilli hat noch nie so viele liebe Worte über einen einzigen Menschen verloren. D: Ich könnte es tatsächlich...? Nein, nein, völlig ausgeschlossen.

...

SternStern X Eilan! OMG! owo


Ähh, ja, lieber F-- Eilan, ich wünsch dir auch alles Gute noch mal nachträglich. Deine Hauptgeburtstagswünsche hast du ja schon damals bekommen und so. :'3
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

13.08.2011, 21:47

mir wird gleich schlecht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

6

13.08.2011, 21:54

Ich weiß grad nicht, ob ich über eure Posts lachen oder weinen soll.
Ich weiß bloß, hier ist zu wenig Dunkelheit.
Da wird einem ja übel bei euren Posts. :facepalm1:

7

16.08.2011, 15:23

Ach du meine Güte, Eilans Geburtstag habe ich ja völlig vergessen. :panik:
In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffentlich hast du schön gefeiert, ordentlich Geschenke abgestaubt. Bleib gesund und uns noch lange erhalten und bereichere das Forum weiterhin mit deinen Beiträgen. ;)

MfG Snow Villiers