Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.08.2011, 14:30

Das GFX Zirkus des Weinenden Clowns / Memorie GFX

Hey Leute,
ich bin Memorie und hab vor nicht zu langer Zeit mit dem GFXen angefangen.
Ich mache viele Youtube Layouts aber auch Avatar´s und Signaturen.
Mit Signaturen und Avataren habe ich erst vor kurzem begonnen.
Hier ist mein erster erstellert Avatar :

Spoiler Spoiler


Nun hier ist meine erste erstellte Signatur :

Spoiler Spoiler



Youtube Layouts werde ich später hinzufügen.
Also ich mache aber nicht nur solche Sachen.
Ich mache auch eine eine Spezielle Arbeit mit einzelne Figuren.
Hier sind beispiele :

Spoiler Spoiler



Weiter beispiele:



Wie die Sachen dann später zum Beispiel auf ein Youtube Background aussieht zeig ich euch morgen.
Ich nehme gerne auch Aufträge an und würde mich über eine Bewertung freuen ^^.

2

16.08.2011, 18:20

Also, erstmal, ehm, "Zirkus des Weinenden Clowns" ? D:
Zum Avatar: Sieht schick aus, weil chibimäßig. Allerdings kann ich nicht erkennen, ob außer dem Namen und der Farbeinstellung etwas großartig verändert wurde.
Deine Signatur, ist, wie in den meisten Fällen, in der jemand seine erste Signatur erstellt (mit etwas Glück natürlich) echt gelungen, finde ich.
Die Schrift passt nun nicht so ganz am Rand und die Schriftart würde ich auch ändern. Aber hey, für deine erste Sigi sieht's echt gelungen aus. >:
Desweiteren gefallen mir deine Figuren, sie zeigen (sofern dieses Verschwinden alles aus deiner Hand stammt) eine Individualität und zwar eine gute.
Sieht echt cool aus und mit noch mehr Übung, lässt sich aus einem solchen Stil wahrscheinlich atemberaubendes entwickeln.
Dieser verschwindende Stil passt passt übrigens auch gut zu deinem Namen Memories, huh. : )

3

16.08.2011, 20:40

Danke ^^
Eigentlich bin ich spezialisiert auf Youtube Background die nächsten tagen zeig ich euch eins ^^
Und den Avatar ich hab den Hintergrund selber erstellt ^^