Du bist nicht angemeldet.

1

18.08.2011, 17:37

Naruya ist nicht wirklich neu hier, aber irgendwie doch

Hi zusammen :D

Na ja, also wie einige schon im "Was denkt ihr gerade?" Thread mitbekommen haben, bin ich bereits seit Mitte Januar Member des Forums, aber melde mich jetzt das erste Mal zu Wort

Also: wer bin ich?
Ich bin Naruya (oder einfach kurz Naru), bin mittlerweile ... uralt *hust* 27 *hust* und jaaa...
Ich komme aus Hessen, genauer gesagt Nordhessen vom platten Land und habe Gymi, 2 Jahre Studium (nicht abgeschlossen) und ne schulische Ausbildung hinter mir und bin momentan auf Jobsuche :-(

Bin seit meiner Grundschulzeit begeisterter Videospieler, obwohl ich bis letztes Jahr doch eher nur auf Nintendo konzentriert war (man hat ja keinen Geldscheißer, um sich alles mögliche zu kaufen). Nachdem ich dann durch 358/2 Days KH entdeckt habe, habe ich mir mittlerweile auch eine PSP und ne PS2 angeschafft, um auch die mir bisher entgangenen Teile spielen zu können.
Na ja, als Nintendo-Jüngling bin ich riesiger Fan der Zelda-Reihe und hab bisher jedes Zelda-Spiel gespielt (mal abgesehen von ein paar eher unwichtigen Games), gleiches gilt für die Pokémon-Editionen (Ausnahme 3. Generation Rubin/Saphir) und Golden Sun.

Bin großer Musik-Fan und höre eigentlich so gut wie alles. Was ich nicht wirklich mag sind Schlager, so Hardcore/Metal-Sachen, wo jemand das Mikro in den Mund nimmt und reinschreit, und der meiste Hip-Hop/Rap-Kram. Ansonsten kann man mir alles vorsetzen und ich lass zumindest mit mir reden.

Hab ne kleine/große Mangasammlung bei mir stehen (260 Stück), aber was ich momentan eigentlich nur noch kaufe sind One Piece, Soul Eater, Detective Conan und Pandora Hearts. Der große Sammelwahn hat sich da in den letzten Jahren auch schon wieder gelegt.

Hm joa... was kann ich noch über mich erzählen? ... Ach fragt mich einfach und falls mir noch was einfallen sollte, editier ich es später einfach hier rein ^.^

P.S.: zufrieden Perior? ;D

2

18.08.2011, 17:40

bin momentan auf Jobsuche :-(

Hm joa... was kann ich noch über mich erzählen? ... Ach fragt mich einfach und falls mir noch was einfallen sollte, editier ich es später einfach hier rein ^.^

P.S.: zufrieden Perior? ;D


Ich sag es ja, es grenzt an ein Wunder, wenn man heutzutage Arbeit findet, die dann auch noch gut bezahlt wird. Lass dir von diesen Schwachmaten vom Arbeitsamt bloß keine Altenpflege aufschwatzen.

Leax wird dich noch fragen, was du gerne isst.

Möchtest du Xgiz oder Naoto heiraten? Das Stück nur zwei Kamele.

Brav.


The Meteor

3

18.08.2011, 17:50

Jaa... während der Ausbildung wurd uns immer noch schön eingebläut "Klar findet ihr nen Job, ihr seid so gut ausgebildet, blah blah." Man sieht ja, wie ich nen Job finde. Mittlerweile such ich ein Jahr. Hatte zwar mal n Praktikum hier und da, aber übernommen hat mich dann auch keiner. Und wenn ich mich überregional bewerbe kommt meist nicht mal ne Antwort oder gleich die Absage -_-'

Ähm... heiraten, wtf? o.O Muss ich das jetzt spontan entscheiden oder kann ich mich erst mal schlau machen, wer die beiden überhaupt sind? Achso... bezahlen auch noch... aber zwei Kamele... das ist echt günstig *überleg*

4

18.08.2011, 17:53

Ich bin ein Mann und Naoto ist eine Frau.
Und wir beide werden nicht zwangsverheiratet! >D

5

18.08.2011, 17:58

Ist doch immer so. Auf dem Gymnasium hört man, dass man die Elite wäre und später hören die Leute dann, dass sie überqualifiziert werden. Danach heißt es, man würde mit einem Studienabschluss leicht an Arbeit kommen, dabei kriegt man mit diesem Bachelorabschluss gar nichts und ein Master bringt auch keine Sicherheit. Man kann so oft hören, dass man so gut ausgebildet wäre, am Ende kriegt man trotzdem nichts, weil die Chefs nicht wollen oder den Bewerber aus hanebüchenen Gründen ablehnen.

Das sagst du mit deinem Grellverschnitt in der Signatur.


The Meteor

6

18.08.2011, 18:05

Das sagst du mit deinem Grellverschnitt in der Signatur.

Ich dachte erst, dass Grell einen Gastauftritt in Naruto hatte.
Aber es handelt sich hierbei um ein Mädchen. :3
Komisch ist aber, dass Suigetsu Grells Zähne hat. :/

...

+ =

7

18.08.2011, 18:07

Sag ich doch, Grellverschnitt.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

8

18.08.2011, 18:10

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Deine Beschreibung klingt schon mal vielversprechend. Ein großes Plus von mir kriegst du schon mal wegen Golden Sun und Zelda. :3
Was ist denn da von Letzterem dein Lieblingsteil?
Ansonsten, viel Spaß hier im Forum und poste fleißig.

9

18.08.2011, 18:15

Ja, aber glauben tut man es nicht, bis man es am eigenen Leib erfährt. Zumindest ging's mir so. Also zumindest dachte ich, dass ich überhaupt nen Job finde in meiner Branche. Nicht vielleicht auf dem "Niveau" für das ich ausgebildet wurde, aber immerhin ein Job. Na ja, Pustekuchen xD


Ach und:
Na ja, wenn das so is... *kamele wieder in den stall bring* und ich dachte schon, ich würd die doofen Viecher endlich mal los werden.

@LordUnderworld18: danke.
Hm na ja, Lieblingsteil hab ich nicht wirklich, find alle klasse. Aber am meisten gespielt hab ich wohl A Link to the Past (war auch mein erstes Zelda) und OoT. Majora's Mask ist aber auch genial, vor allem weil es mal nicht "Rette die Prinzessin vor Ganondorf!" ist. Das könnten sie nach dem OoT-Remake jetzt bitte auch neu auflegen :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naruya« (18.08.2011, 18:26)


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

10

18.08.2011, 18:18

Ja, da hast du Recht, ein MM-Remake würde mich sehr reizen, wär dann auch mal neben der Preissenkung ein akzeptabler Grund, mir einen 3DS zu zulegen.

11

18.08.2011, 18:25

Hm ja, na ja den hatte ich schon wegen dem OoT-Remake ;D aber irgendwie ist der 3DS momentan eh so... kA. Vieles was ich für das Ding momentan haben will, sind Remakes. OoT, Star Fox und mal gucken was noch so kommt. Die einzigen neuen Games sind KH3D und Kid Icarus...
Irgendwas läuft bei Nintendo gerade wirklich falsch

12

18.08.2011, 18:25

Auch von mir ein Willkommen.
Habe viel Spaß. :3

13

18.08.2011, 18:34


Irgendwas läuft bei Nintendo gerade wirklich falsch


Ist doch heutzutage überall so, egal wo man hinguckt, nur Mist.


The Meteor

14

18.08.2011, 18:47

Wohl wahr, als einigermaßen ernsthafter Spieler kommt man sich schon manchmal veräppelt vor, was so an Spielen erscheint.
Aber gerade zum Launch einer Konsole sollte man doch n paar vernünftige Titel aufn Markt bringen können. Nicht erst Monate später, siehe 3DS und dann OoT.

15

18.08.2011, 18:49

Ist doch auch nichts Neues, erstmal einen Haufen Schrott rausbringen, der absolut lahm ist.


The Meteor

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

16

18.08.2011, 19:02

Oha, noch ein eifriger "Mitleser", der sich nun vorstellt! :D

Ich begrüße dich dann auch mal im Forum und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und so. :)

Mayst thou thy peace discov'r

17

18.08.2011, 19:10

Also ich weiß ja nicht, wie es bei Sony war, aber Nintendo hatte doch eigentlich immer zum Launch oder zumindest kurz nachm Launch zumindest eine der großen Marken (Mario, Zelda usw.) am Start. Bei der Wii gab es ~2 Wochen später Twilight Princess, beim Gamecube... hm gute Frage... gab's da Mario Sunshine? Weiß nicht mehr genau. Und beim N64 gab's doch auch Mario 64, wenn ich mich nicht täusche.
Und zwar nicht erst 2-3 Monate später xD

Danke FaxteR ^^

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

18

19.08.2011, 00:31

Heyho.

Willkommen bei uns, hab Spass und geniess die Zeit hier. ^^
Leax wird dich noch fragen, was du gerne isst.
Stimmt gar nicht, das ist Xgiz Standardfrage. Ich würde nach dem Lieblingswetter fragen.
Also man sieht sich.

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

19

19.08.2011, 02:19

Würde sie nur oder hat sie das damit jetzt auch getan? ;D
Na ja, ich beantworte ma einfach beides:

Lieblingsessen: hm... eigentlich bin ich ja "so-gut-wie-alles-Fresser" xD wenn ich mich jetzt aber auf was festlegen müsste - das is' schwer... nee, geht nit, dafür mag ich zu viele Sachen viel zu sehr.

Lieblingswetter: ich hab's gern nicht zu warm und nicht zu kalt. Blauer Himmel mit Sonnenschein darf's gern sein, aber nicht unter 10°C, aber auch nicht über 20°C. Und bitte ein laues Lüftchen, das mir um die Nase weht *schwärm* (ich weiß, da bin ich viel zu anspruchsvoll :<).

20

19.08.2011, 12:04

Herzlich Willkommen hier im Shaded Hearts-Forum. Amüsier dich gut, habe viel Spaß und poste schön. Aber: Keine Doppelposts. ;)

Ich bin auch ein großer Fan der Zelda- und Golden Sun-Reihe. Hoffentlich kommt vom letzteren noch ein weiterer Teil raus.

MfG Snow Villiers


Ähnliche Themen