Du bist nicht angemeldet.

81

22.08.2011, 21:28

Hörte ich da Zickenalarm?

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

82

22.08.2011, 21:29

Dein Benehmen? Indeed ^^ Und btw, ich rauche nicht ;)

Brauchst du Feuer?!

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

83

22.08.2011, 21:30

nein, dein lächerlicher auftritt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

84

22.08.2011, 21:32

LANGWEILIG.


The Meteor

85

23.08.2011, 10:43

Herzlich Willkommen hier im Shaded Hearts-Forum. Amüsier dich gut, habe viel Spaß und poste schön. Aber: Keine Doppelposts. ;)

Sei ja vorsichtig mit dem Klettern auf Felsen. Das kann böse enden...

MfG Snow Villiers


Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

86

23.08.2011, 11:39

Danke Snow :)

Ich weiß, bisher ist mir nicht viel passiert als mittelgroße Schürfwunden, Kopfschmerzen und kleine Prellungen ;D Mit dem Fahrrad hab ich schon viel schlimmere Unfälle gemacht ^^

Brauchst du Feuer?!

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

87

23.08.2011, 13:13

Aua, demnach hast du Krankenhäuser schon öfters von innen gesehen.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

88

23.08.2011, 13:23

*stolz ist* nein, noch nie :D ein paar Taschentücher, etwas am Boden rumsitzen, alles ist wieder gut :D Das "schlimmste" war mein Baumsprung, da hab ich mir nur mein halbes Gesicht aufgeschürft, war auch etwas durch den Wind aber das war ne 2-Stunden-Fahrt aus dem Wald wieder raus und bis dahin gings mir wieder besser.. Also ich hab einen total zerzausten Schutzengel :D
Armes Ding :l

Brauchst du Feuer?!

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

89

23.08.2011, 13:30

Okay, selbst ist der Mann. Einen zerzausten, wohl eher ein chaotisches Dutzend. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

90

23.08.2011, 13:52

So hab ich das noch nie gesehen.. das könnte natürlich auch sein, klingt jedenfalls ziemlich logisch für meine Verhältnisse :D

Brauchst du Feuer?!

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

91

24.08.2011, 21:37

Heyho. Herzlich Willkommen im Forum!

Da bin ich doch hellhörig geworden:
Hab gelesen du spielst Gitarre im spanischen Stil und Blues, nicht ganz mein Fall, aber zählst du zu span. Stil Flamenco?
Finds beeindruckend, wenn Leute das spielen. :D
Was für (ne) Gitarre(n) spielst du? Wie lange biste dabei?
Schlagzeug akustisch oder elektrisch? Mal in ner Band gespielt? Klavier so richtig klassisch mit Bach, Mozart und Beethoven oder eher Stage-Piano-mäßig in die Keys greifen?

Hab selber noch nicht so viel Erfahrung, aber ich arbeite dran. :>

Mayst thou thy peace discov'r

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

92

25.08.2011, 12:20

Dankeschön :)

Schön einen Musikbegeisterten zu finden :D
Klar gehört Flamenco dazu, allerdings ist das zupfen im Flamenco-Stil ziemlich heftig, die gehen ja ab wie Schnitzel. So schnell bin ich dann nun doch nicht :D Aber so klassische spanische Rhythmen, auch im Flamenco, ist schon eher mein Gebiet :) Bin sowieso lieber derjenige, der die Begleitung spielt statt der Melodie.
Aber ja, ich finds auch beeindruckend wenn es Leute richtig gut können ^^ Das ist echt total schön anzuhören :)
Ich hab ne Höfner Western-Gittare, eine Höfner Konzert-Halbakustik-Gitarre und eine (relativ billige und von einer unbekannten Marke) E-Gitarre. Die E-Gitarre hab ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst, bin mehr der Akustik-Fan :D Und wenn ich mit Verstärken spielen will, schließ ich meistens meine Konzert an ;)
Spielen tu ich seit 3 Jahren, viele meinen relativ gut, aber da sie selbst keine Gitarre spielen, ist das schwer zu sagen ^^ Ich lerne halt nix Neues derzeit, da ich seit einem Jahr auf Arbeit ziemlich viel zu tun hab :l Schluckt auch viel Freizeit..
Schlagzeug hab ich kein eigenes, ein Freund hat ein akustisches (sind mir viiiiel lieber als elektrische ^^) Schlagzeug. Da bin ich aber noch nicht so lange dabei, trotzdem kann ich schon so einiges spielen :D
Die Sache mit der Band ist so ne Sache. Ich hatte ein Angebot, habs aber ausgechlagen. Dafür hab ich die Zeit einfach nicht, hab zu viele andere Hobbys, dann hätte ich echt gar keine Zeit mehr zum entspannen ^^ Aber ich hab nen Freund der Bass spielt, und wir hocken uns mal zusammen raus und spielen dann gemeinsam und so. Ist viel schöner als alleine spielen ^^
Klavier hab ich bis vor meinem vorletzten Umzug gespielt.. also vor 4 Jahren.. in die Wohnung konnte ich mein Klavier leider nicht mitnehmen und meine Eltern konnten es auch nicht in deren neue Wohnung nehmen.. also hab ich seitdem leider nicht mehr spielen können. An und für sich klassische Stücke, aber auch gern mal Cover von Rockbands oder Spielmusik wie z.B. von Kingdom Hearts ;-)

Was spielst du denn? Und wie lang? :)

Brauchst du Feuer?!

93

25.08.2011, 12:34

Kingdom Hearts Musik gehört in den Bereich der klassischen Instrumente und nicht zu dieser neumodischen Klampfendrescherei.


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

94

25.08.2011, 16:43

Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier.

Auf 'ne schöne Zeit! [:

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

95

25.08.2011, 18:54

Spiele jetzt seit etwa 2,5 Jahren Gitarre.
Erst auf Konzertgitarre (halt Nylon). Dann hab ich mir meine Fender Squier Strat angeschafft (also elektrisch)
Seit etwa einem Jahr auch akustisch untrwegs auf ner Fender Dreadnaught (also Westerngitarre) und seit ein paar Wochen ab und zu wieder auf
der Höfner Konzertgitarre.
Schlagzeug spiel ich auch eher selten bis sehr selten - wir haben n elektrisches aufm Dachboden stehen. Das spielt aber hauptsächlich meine Scwester. :)

Hast du mal Simple and Clean bzw. Rising Sun gespielt? Kommt ja von Kingdom Hearts. :P

Mayst thou thy peace discov'r

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

96

25.08.2011, 20:11

@ Perior:
Für mich (persönliche Meinung) ist Kingdom Hearts ein Spiel, von daher fällt für mich die Musik unter "Spielmusik" ;-)

@ Lotus:
Danke, hab ich bereits und ja, hoffe ich auch :)

@Faxter:
Ah, Fender, sehr gute Wahl! Wenn ich mal etwas Geld übrig hab (und mein Fahrrad davon etwas aufgerüstet hab :D) dann leg ich mir auch ne Fender zu, aber akustisch.. Konzert :) E-Gitarre hat für mich irgendwo den Reiz verloren, die akustische Gitarre hat einen romantischen und schönen Klang und das spricht mich einfach so sehr an :) Und für den kleinen Spaß zwischendurch reicht mir meine E-Gitarre :D
Frauen die Schlagzeug spielen.. das ist voll sexy :D Da gibts so ne krasse auf Youtube, die geht total ab ^^
Simple and Clean ist ja Standart, dass MUSS man gespielt haben wenn man Piano + Games mag :D Aber Rising Sun hab ich nie probiert.. wenn ich mal die Noten finde hock ich mich mal ans Keyboard in der Arbeit und probiers :D

Brauchst du Feuer?!

97

25.08.2011, 20:14

Seit wann ist klassische Musik das Gleiche wie der Bereich klassischer Instrumente? Richtig lesen und nicht nur die Hälfte. Außerdem heißt das OST oder Soundtrack, "Spielmusik" klingt so herrlich herablassend als wär das keine richtige Musik.


The Meteor

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

98

25.08.2011, 20:17

Nun, da geb ich dir recht, das klingt herablassend. Aber ich meine es nicht so. Ich mag auch die Musik im beispielsweise Naruto- oder One Piece-Anime und zähle das auch halbwegs dazu.. Ich mags trotzdem sehr und ich meine es alles andere als herablassend. SE sind wohl die Letzten die bei der Musik in ihren Spielen sparen..

Brauchst du Feuer?!

99

25.08.2011, 20:20

Früher, so langsam aber sicher scheint Square auch bei der Musik langsam nachzulassen je nach Spiel. Je schlechter FF wird, desto schlechter wird auch die Musik.


The Meteor

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

100

25.08.2011, 21:41

Wenn du dir mal die Soundtrack-Cover von FamilyJules7X mal anhörst, dann bekommt man gleich nen anderen Blick auf die elektrische Klampfe :D
Er hat auch ein KH-Cover :D

Mayst thou thy peace discov'r

Ähnliche Themen