Du bist nicht angemeldet.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

1

21.08.2011, 22:38

Tach'auch :)

*wie Überschrift* , ich bin der Manu :)

Bin zwar schon etwas länger hier registriert, aber kam nie wirklich dazu, 1. mich vorzustellen und 2. hier aktiv unterwegs zu sein :D
Da ich allerdings jetzt 2 Wochen Urlaub hab, ich meinen PC endlich vom 40" TV im Wohnzimmer in mein Schlafzimmer geswitched hab und ich mal wieder Lust und Zeit dazu hatte, dachte ich mir, ich sag mal ganz lieb "Hi". Also: Hi :D

Schon lange her das ich iwie in Foren unterwegs war, aber ich Versuch mich mal ganz grob an die allgemeinen Sachen zu halten:
Ich bin 21, ziemlich klein für nen Kerl (1,68m), bin Erzieher, derzeit im (Zwangs-)Urlaub, da meine Krippe Sommerferien hat, bin ein großer Musik-Fan (spiele selbst Gitarre, Klavier und Schlagzeug) und erfreue mich natürlich auch diversen (Konsolen-)Spielen.

Hierher bin ich gekommen.. nun um ehrlich zu sein: Ich hab für BbS ein paar Kombinationen und Fusionen gesucht, und da hats mich halt hierher verschlagen :D
Ich weiß, nicht sehr ehrenhaft aber was solls :'D

Ahm in meiner Freizeit kletter ich gern am Fels (bei guten Wetter natürlich) oder ich fahr viel mit meinem Cube <3 ( = eine "Fahrrad"marke :D)

Ich bin allgemein ein freundlicher Mensch (siehe Anzahl der Smileys in diesen paar Zeilen ^^) und denke, ihr werdet ne unterhaltsame Zeit mit mir haben :)


Nun denn, auf bald würd ich sagen :)

Brauchst du Feuer?!

2

21.08.2011, 22:45

Herzlich Willkommen Xerox. :3
Was hörst du gerne so für Musik?

Lucky Strike

unregistriert

3

21.08.2011, 22:48

Willkommen hier im Forum. Ich bin zwar selbst nicht gerade der Aktivste, aber ich denke dennoch ich darf einen Neuankömmling begrüßen.
Erlaube mir eine Frage: Was ist dein Lieblingsgetränk?

4

21.08.2011, 22:50

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Na dann hoffen wir, das du ab nun etwas aktiver hier wirst und fleißig postest!

Grüße :)

5

21.08.2011, 22:52


Ich bin allgemein ein freundlicher Mensch (siehe Anzahl der Smileys in diesen paar Zeilen ^^) und denke, ihr werdet ne unterhaltsame Zeit mit mir haben :)


Und während du die anderen Fragen beantwortest, kannst du mir den Zusammenhang zwischen Freundlichkeit und Smileyverwendung erklären und inwiefern das zu einer unterhaltsamen Zeit führen soll.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

6

21.08.2011, 22:54

Hey ho. ^^

Willkommen bei uns, ich hoffe du wirst hier deinen Spass haben und die Zeit hier geniessen.
Und weiter mit den Fragen; Schaust du Anime oder liest du Manga?

Grüsschen

If I'm a dog, then you're dog food.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

7

21.08.2011, 23:23

Süß wie man hier gleich "bedrängt" wird :D
Aber zunächst mal Dankeschön :3

@ Takezo:
Aaaaww, classic.. natürlich die Musik vergessen :D Ziemlich breit gefächert muss ich sagen.. Filmmusik, Spielmusik aber auch Rock u.ä. ...
Ich spiel aber auch mit meiner Gitarre Blues oder im spanischen Stil, also eigentlich kann man sagen das ich so ziemlich alles höre ^^

@ Lucky Strike:
Yeah, das nenn ich mal ne krative Frage :D
Meine Tante in Kroatien macht aus ihrem eigenen Obst und so weiter eigene Säfte.. und da schmeckt mir der hausgemachte Erdbeersaft am besten :)

@ Roxas mit Sternchen:
Durchaus, bin eine ziemlich große Plappertasche - und hab Spaß daran :D

@ Perior:
Sehe das als Kompliment oder nicht, wie du magst: Du bist mir schon vorher aufgefallen :D
Zu deiner "Bitte": Ich habe nie behauptet, dass die Smileyverwendung, also freundlicher Mensch sein, dazu führt, dass ihr eine unterhaltsame Zeit habt. Ich hab lediglich erwähnt, dass ich ein freundlicher Mensch bin, da ich (subjektive Meinung meinerseits) vergleichsweise ziemlich viele Smileys benutze, was (subjektive Meinung meinerseits) auf Freundlichkeit/Offenheit schließen lässt. Außerdem hab ich (völlig außerhalb diesen Kontextes heraus) erwähnt, dass ich denke das ihr eine unterhaltsame Zeit mit mir haben werdet. Warum und unter welchem Umständen kann ich nicht sagen. Vorhersagen treffen ist (subjektive Meinung meinerseits) in dieser Hinsicht nicht mein Fachgebiet.
Da also vieles auf subjektiven Meinungen meinerseits heraus getroffen ist, kann ich dir leider keinen besseren, direkten Zusammenhang von Freundlichkeit und Smileyverwendung bieten. Was die "unterhaltsame Zeit" betrifft hoffe ich, ein etwas helleres Licht in die Angelegenheit gebracht habe.

@ LeaX:
Fragt ruhig, fragt ruhig :D
Hmm also ich hab von Anfang an One Piece und Naruto gelesen und dann iwann mit dem Anime nachgezogen.. Bei Kingdom Hearts war es anders rum: Erst die Spiele, dann die Mangas :D Aber so gesehen mach ich beides eigentlich ziemlich ausgeglichen. Ich freu mich über gute Umsetzung von Manga zu Anime, rege mich aber auch gerne tierisch über völlig unnötige Filler auf :D
Langer Rede kurzer Sinn: Beides :D


So, ich bin mal gespannt ob ihr einigermaßen zufriedengestellt seid.. :D

Brauchst du Feuer?!

8

21.08.2011, 23:26

Ich weiß, ich falle auf, ich bin sozusagen das negative Aushängeschild, während Lunos das positive Aushängeschild ist.
Okay, also alles recht subjektiv, weshalb wir dann erst noch sehen müssen, ob es sich bewahrheitet. Aber solang du dich nicht benimmst wie der Jeck, den du in der Signatur hast, stehen die Chancen schon mal nicht so schlecht.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

9

21.08.2011, 23:28

das nenn ich mal ne krative Frage :D
Eine kreative Frage wird gewünscht; Was ist dein Lieblingswetter?

Und jop, ich finde es schön, das du auf die Fragen ausführlich antwortest. ^^

@Perior: Wo bist du das negative Aushängeschild?

If I'm a dog, then you're dog food.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

10

21.08.2011, 23:36

@ Perior:
"Aushängeschild" klingt iwie barbarisch.. :D Jedenfalls mag ich Axel, ich bin zwar ein ganz anderer Typ als er aber ich mag ihn.. 1. die Haare, 2. die Haarfarbe, 3. seine Sprüche, 4. sein Kampfstil und 5. seine Synchro ;D
Aber nein, ich werde keinen von euch in andere Welten verfolgen und versuchen, in dieses Forum zurück zu holen, solltet ihr mal den Entschluss fassen, gehen zu wollen. Falls es das war, was du meintest ;)

@ LeaX:
Wie bereits erwähnt: ich bin ne Plappertasche :D Schlimmer als so einige Frauen die ich kenne.. "traurig" aber wahr :D
Lieblingswetter ist situationsabhängig.. wenn ich nicht darin stehen muss, bin ich für Schneetoben oder Gewitter.. ersteres mit nem heißen Kakao, in ner warmen Decke, in meiner warmen Wohnung aus dem Fenster auf die Natur prasseln zu sehen ist herrlich.. letzteres ist einfach nur purer Wahnsinn.. ich steh voll darauf wenn die Natur den "Checker" raushängen lässt :D Naturgewalten sind wunderbar, ich liebe es sie zu beobachten.. darum steh ich bei Gewittern gerne am Fenster und beobachte es .. (oder ich fahr bei meinem Glück mit dem Fahrrad unter den Blitzen durch, hatte ich schon alles :D Da fand ich es aber nicht ganz sooo prickelnd, war mir doch etwas zu riskant ^^)

Brauchst du Feuer?!

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

11

21.08.2011, 23:38

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Hab Spaß und poste fleißig. :3

12

21.08.2011, 23:39

Dann ist er eben das Licht und ich die Dunkelheit, wenn dir Aushängeschild zu grob ausgedrückt ist, das ist auch noch drin.
Diese Hippiehaare haben doch auch andere und die Haarfarbe ist doch recht übertrieben, seine Sprüche sind stumpf und nervig und Ersteres trifft auch auf seinen Kampfstil zu, er ist ein lahmes Flämmchen.
Hier geht eh keiner, entweder man bleibt oder stirbt.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

13

21.08.2011, 23:42

Das mit der Plappertasche merkt man, doch ich finde das noch richtig schön. Jemanden mit dem sich unterhalten kann und der auch was zu erzählen hat. Und wie man sieht, lebst du ja noch, also kann es nicht so schlimm gewesen sein. ^^
Mit den Gewittern muss ich dir Recht geben, die sind herrlich anzusehen.

If I'm a dog, then you're dog food.

14

21.08.2011, 23:44

Sone männliche Plappertasche ist schon selten, endlich mal etwas Abwechslung ^-^

15

21.08.2011, 23:44

Hätten wir mehr Klischeeschwule, hättet ihr auch mehr Labertaschen.


The Meteor

16

21.08.2011, 23:46

Ach komm schon Perior :D

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

17

21.08.2011, 23:53

Danke Sir Unterwelt :3

@ Perior:
Wieder subjektiv ;D Aber immerhin weiß ich jetzt wen du nicht magst.

@ LeaX:
Jaaah, ich lebe noch, aber das wundert mich nicht, ich richte mich sehr gerne zu wenn ich sportlich bin :D zu schnell auf dem Fahrrad fahren, gegen nen Baum springen, nen Felsen entlangschreddern, solche Geschichten :D da macht mir so ein harmloses Gewitterchen nix aus :'D

@ Roxas mit Sternchen:
.......
also sorry wenn ich jetzt was falsches erwähne.. ich mein klar, es gibt auch genug Frauen die anfangen zu zocken und solche Sachen.. ich bin da gar nicht so das ich sage das ist nur reine Männerwelt, aber... das hier ist eben so ein Forum.. also müsstn hier eigtl ganz viele Männer seien.. und wenns um solche Sachen geht, plappern die doch bestimmt auch ohne Punkt und Komma, oder sehe ich da was falsch? :D


Hachja, ich seh's schon kommen, dass wird hier noch lustig werden mit euch :D

Brauchst du Feuer?!

18

21.08.2011, 23:55

Es gibt auch Muffel, die das nur halb so enthusiastisch rüber bringen wie du ^-^ das meinte ich damit ;D

19

21.08.2011, 23:57

Wenn hier einer ohne Punkt und Komma plappert, gibt es Ärger. Und auch ansonsten sind die User teilweise nicht sehr gesprächsfreudig, wenn ich mir so die Länge mancher Posts ansehe. Somit ist es auch hier wie überall, manche sagen viel zu einem Thema, andere hingegen sind stinkendfaul und kommen gerade mal so über einen Ein-Satz-Post hinaus.

Hörst du auf immer den armen KHM zu mobben, der kriegt am Ende noch Potenzprobleme deswegen.


The Meteor

20

21.08.2011, 23:58

Hä? :D

Ähnliche Themen