Du bist nicht angemeldet.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich
  • »Xerox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

1

21.08.2011, 22:38

Tach'auch :)

*wie Überschrift* , ich bin der Manu :)

Bin zwar schon etwas länger hier registriert, aber kam nie wirklich dazu, 1. mich vorzustellen und 2. hier aktiv unterwegs zu sein :D
Da ich allerdings jetzt 2 Wochen Urlaub hab, ich meinen PC endlich vom 40" TV im Wohnzimmer in mein Schlafzimmer geswitched hab und ich mal wieder Lust und Zeit dazu hatte, dachte ich mir, ich sag mal ganz lieb "Hi". Also: Hi :D

Schon lange her das ich iwie in Foren unterwegs war, aber ich Versuch mich mal ganz grob an die allgemeinen Sachen zu halten:
Ich bin 21, ziemlich klein für nen Kerl (1,68m), bin Erzieher, derzeit im (Zwangs-)Urlaub, da meine Krippe Sommerferien hat, bin ein großer Musik-Fan (spiele selbst Gitarre, Klavier und Schlagzeug) und erfreue mich natürlich auch diversen (Konsolen-)Spielen.

Hierher bin ich gekommen.. nun um ehrlich zu sein: Ich hab für BbS ein paar Kombinationen und Fusionen gesucht, und da hats mich halt hierher verschlagen :D
Ich weiß, nicht sehr ehrenhaft aber was solls :'D

Ahm in meiner Freizeit kletter ich gern am Fels (bei guten Wetter natürlich) oder ich fahr viel mit meinem Cube <3 ( = eine "Fahrrad"marke :D)

Ich bin allgemein ein freundlicher Mensch (siehe Anzahl der Smileys in diesen paar Zeilen ^^) und denke, ihr werdet ne unterhaltsame Zeit mit mir haben :)


Nun denn, auf bald würd ich sagen :)

Brauchst du Feuer?!

2

21.08.2011, 22:45

Herzlich Willkommen Xerox. :3
Was hörst du gerne so für Musik?

Lucky Strike

unregistriert

3

21.08.2011, 22:48

Willkommen hier im Forum. Ich bin zwar selbst nicht gerade der Aktivste, aber ich denke dennoch ich darf einen Neuankömmling begrüßen.
Erlaube mir eine Frage: Was ist dein Lieblingsgetränk?

4

21.08.2011, 22:50

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)