Du bist nicht angemeldet.

1

25.08.2011, 22:45

Gamescom - Treffpunkt stinkender ungepflegter Kerle ohne Freundin

Die Gamescom 2011 in Köln.
Treffpunkt von Gamern aus allen Ecken Deutschlands sowie auch internationaler Gamer.
Ihr gehört ebenso dazu? Ihr wart vielleicht sogar dort? Dann hört mir mal zu: Ihr stinkt, ihr habt allesamt einen derben Bartwuchs den ihr nicht weiter beachtet (Ja, auch die weiblichen Spieler unter euch!) und ich kann euch versichern, dass ihr alle keine feste Beziehung habt. Oh..doch? Dann unter Garantie eine Gestalt wie diese hier . Ach, ihr fühlt euch beleidigt? Ihr hasst mich jetzt ganz doll? Ihr geht jetzt Familien im Brennpunkt schauen oder Alles was zählt? Nichts ist - gerade diesen Leuten solltet ihr jetzt ordentlich in den Arsch treten. Ich will euch nicht weiter zutexten, hört euch einfach die Meinung der RTL Redaktion und unserer Menschenexpertin und Hobby-Brustvergrößerin Laura Da Silva, welche uns ganz objektiv und wissenschaftlich analysiert und durch tagelange Auswertungen das wahre Erscheinungsbild von Gamern präsentiert, auch, wenn es nach außen hin nicht so aussieht (sie muss es ja wissen) an:


Ach, jetzt fühlt ihr euch auf den Schlips getreten? Natürlich tut es RTL von ganzem Herzen Leid:


So. Jetzt hab ich hoffentlich genug Dampf bei euch aufsteigen lassen sodass ihr diesen in Form von Text präsentieren könnt.

2

25.08.2011, 23:06

Meine Stellungnahme kann man größtenteils des "Was denkt ihr gerade?" entnehmen.
Ich finde es einfach unverschämt, was sich RTL da geleistet hat. Schieben die Menschen, die zur Gamescom gehen einfach in irgendwelche Schubladen. (JA, auch Frauen besuchten die Gamescom, nichtnur Muttersöhnchen ohne Freundin. So wie RTL zu sagen pflegt.) Es ist ja nicht so, als sei jeder, der irgendwelche Videospiele spielt, gleich fett, stinkt oder ohne Freund/in. Ich persönlich fühle mich angegriffen, da ich auch auf dieser Spielemesse war. So eine jämmerliche Entschuldigung reicht nicht aus. Wie der RTL-Chef schon sagte hält er nicht viel von Beuchern der Wacken-Konzerte oder Videospielemessen. Ein Arschloch wie es im Buche steht. RTL kann es absolut nichtmehr gut machen, egal was sie tun. Zitat: "Die Ansprüche senken."