Du bist nicht angemeldet.

1

04.09.2011, 16:52

Ranjos Showcase


So, jetzt sollte sich der GFXler von SH auch mal präsentieren.
Da ich derzeit nicht wirklich viel GFXe, habe ich leider gerade nur Signaturen die ich euch präsentieren kann.
Es werden aber demnächst auf jeden Fall noch andere Sachen folgen. Ich hoffe aber mal, dass euch das, was ihr jetzt sehen werden, gefallen wird:

S4 League Signaturen












Audition Signaturen





Anime Signaturen








Kingdom Hearts Signaturen




Sonstige Signaturen






Zuletzt aktualisiert: 04.09.2011 16:51 Uhr

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

04.09.2011, 22:41

ganz ehrlich? ich mag nur ein paar deiner anime sigs. zwar sind bei ein paar anderen echt gute ideen und effekte drin, aber es ist schlicht und erfreifend zu viel.

die anime-sigs wirken schlichter, aber deshalb nicht gleich langweilig. es gibt oft einen beweglichen teil, den ich sehr mag. (ich wünschte ich könnte sowas) und farbtechnisch ist es auch oft nicht gleich eine bombe.

einfach mal ein paar beispiele, was mich stört:

- bei den kh sigs hattest du gute ideen, aber die effekte haben es versaut. der roxas links sieht unglaublich scheiße aus. ein paar effekte weniger hätten die sig echt gut gemacht. vor allem wegen dem rechten teil
- ich bin von natur aus auch immer dafür anti-form zu supporten, aber in der sig sieht es einfach nur so aus als wäre mein PC mit den Helligkeitseinstellungen zu hoch eingestellt

wenn du einen mittelweg zwischen den knallig-bunten monster sigs (s4 league) und den langweilig, schlichten sigs (sonstige) ziehst, wie eben bei den anime sigs, dann bist du auf dem besten Weg weitere gute GFXes zu erschaffen, auf die man auch gerne länger schaut als nur ein paar sekunden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen