Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich
  • »Rena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

1

11.09.2011, 00:10

Die alte Kairi sagt dem Mod-Posten Goodbye..

Hallo meine liebe Shaded-Hearts Community!

Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, ist eines eurer Teammitglieder nicht mehr das, was es sein sollte. Aktiv, engagiert und begeistert an der Sache, in einer Gemeinschaft mitzuwirken und sich einzubringen. Die Umstände derzeit erlauben mir es nicht mehr, den Posten einer Moderatorin innezuhaben.. leider. Es ist nicht so, dass mir das Forum und die Leute, von denen ich einige mittlerweile schon über 4 Jahre kenne, nicht mehr am Herzen liegen ..nein, es ist mein Leben, das mir bei dem Ganzen ein bisschen einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich arbeite als Hotelfachfrau, bin also manchmal an die 11 Stunden am Tag schaffen (wenn es denn schlimm kommt) und habe nebenbei eine Wohnung einzurichten und später auch in Ordnung zu halten. Den Rest der Zeit verbringe ich dann vorzugsweise mit meinem Mann..und die ist schon sehr begrenzt. Was ich damit sagen will, ich bin stolz ein Teil dieser wunderbaren Community hier zu sein, so lange dabei gewesen zu sein, und immer noch dabei zu sein.. nur leider inaktiver als mir lieb ist.

Meinen Posten als Moderatorin gebe ich daher auf, bitte alle die mich schon so lange kennen um Verständnis und Verzeihung, dass ich es leider nicht weiter machen kann, und wünsche meinem eventuellen Nachfolger - sollte es denn einen geben - viel Spaß und Erfolg am Modden. ^-^
Erhalten bleibe ich euch als normaler User dennoch, 4 Jahre setzt man nicht einfach so in den Wind, hm? Ich bedanke mich also bei allen für die tolle Zeit, wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Seite.. ein Wahnsinn wie schnell das Forum und die Homepage letztendlich gewachsen sind..

.. *knuff*
eure Rena, aka. Kairi

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

11.09.2011, 22:18

Hm, ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll. Erst einmal danke für die lieben Worte, Rena. Ich finde es zwar wirklich ungemein schade, dass du erst einmal deinen Moderatorenposten niederlegst, aber ich kann dich verstehen. Und Sinn machen tut es so natürlich allemal nicht. :/ Ich bin vor allen Dingen aber erst einmal froh zu lesen, dass du an uns nicht das Interesse verloren hast, sondern einfach ansonsten schon genug um die Ohren hast. Es ist sicherlich schwer, sich erst einmal in ein neues Leben einzufinden, ich selbst werde mich ja auch demnächst gewaltig umstellen müssen, wenn ich umziehe. Insofern finde ich es gut, dass du erst einmal deine Prioritäten so setzt und dein Leben regelst. Vielleicht findest du aber ja auch in deinem neuen Lebensabschnitt irgendwann wieder genug Zeit, mit uns Spaß zu haben. Ich denke, ich spreche für alle, die dich in den 4 Jahren kennenlernen durften, wenn ich sage, dass wir uns das alle wünschen würden. Wir haben dich mindestens genauso lieb gewonnen, wie du uns. :3~

Nya, überhaupt möchte ich dir noch für die großartige Arbeit danken, die für unser Forum und die Hauptseite geleistet hast. Die jüngste Generation unseres Forums kann das wohl gar nicht mehr so beurteilen, aber alle Oldschool-Mitglieder werden wissen, wie wichtig du für uns warst und immer noch bist. Es tut mir sogar immer noch ein wenig Leid, dass besonders du es echt schwer hattest, an einen Moderatoren-Posten zu gelangen. ^^" Du hast dich damals wirklich echt reingehangen und hast unser Forum wirklich in jedem Aspekt bereichert, du dürftest wirklich diejenige sein, die sich den Modposten mit Abstand am meisten verdient hat. :'3 Na, aber grundsätzlich war es ja noch nie leicht bei uns, an einen Modposten zu gelangen, huh. x3

Ganz gleich, was passiert, du hast hier deine Spuren hinterlassen, die sich nicht wieder wegwischen lassen. Du wirst immer, besonders für unseren HiMe-Kern, ein wichtiger Teil unserer Community sein. Auch von mir noch: Dankeschön für die schöne Zeit. ^_^ Und wie gesagt, es wäre wirklich schade drum, wenn du nicht ab und mal ein kleines Minütchen für uns entbehren könntest. ~

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Erfolg im Alltag, im Job, mit deinem Männchen und auch sonst im Leben. x3 Mach's gut. ^_^

Zitat von »Rena«

(...) und wünsche meinem eventuellen Nachfolger - sollte es denn einen geben - viel Spaß und Erfolg am Modden. ^-^

Na, einen direkten Nachfolger wird es wohl eh nicht geben, schon alleine, weil wir mehr als gut besetzt sind, was Moderatoren anbelangt. Und mit Nachfolgern ist das eh immer so eine Sache, weil man sie mit ihren Vorgängern vergleichen würde. Unsere Moderatoren sind aber alle verschieden und erfüllen auf ihre Weise ihre Aufgabe hervorragend.
Some things just aren't meant to change.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

13.09.2011, 16:32

Huu, ja. Lange nicht gesehen/hört/whatever...

Solange du hier als User erhalten bleibst, ändert sich aus meiner Sicht so oder so nichts. :)
Aber zu dieser Gelegenheit erinnere ich mich gern an damals, als dsa HiMe noch meine Abendbeschäftigung war.
Oha, gern hätte ich wieder so viel Zeit und Lust dazu.

Du warst damals jedenfalls ganz klar im tiefsten Kern dieser Community, ich war deshalb auch in letzter Zeit ein wenig betrübt, nichts mehr von dir zu lesen...
Aber mit deinem "Abschied" jetzt, bin ich doch ganz glücklich zu hören, was bei dir so los ist.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deiner Karriere und Glück und Liebe mit deinem Mann ( ... "Männchen" oder wie war das? :D)!

Mayst thou thy peace discov'r

Ähnliche Themen