Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

16.09.2011, 11:55

Gamespot-Footage von der KH:3D-Demo

Der zweite Tag der Tokyo Game Show ist mitlerweile angebrochen und endlich können wir euch mit besserem Videomaterial versorgen. Die Leute von Gamespot hatten offenbar ebenfalls die Chance, die Demo zu 'Kingdom Hearts: Dream Drop Distance' anzuspielen und haben dies dazu noch per Kamera mitgeschnitten. Das Ergebnis ist wesentlich klarer als die erste Gameplay-Footage von der 3DS-Conference, schaut es euch an:


Zu sehen ist in beiden Videos ein Teil von Rikus Szenario, wobei im zweiten Part ein Bossgegner auf ihn wartet.

Quelle: Gamespot (englisch)
Some things just aren't meant to change.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Giga« (16.09.2011, 18:06)


2

16.09.2011, 12:18

Also das was ich in den beiden Video gesehen habe, gefällt mir sehr. Nach allem Anschein lässt sich das Spiel sehr flüssig spielen, was auch an den kurzen Ladezeiten liegt. Zu der Grafik muss ich wohl nichts mehr sagen, denn sie ist einfach nur klasse für ein DS-Spiel. Was mir gefehlt hat, sind die schnellen Rutsch- und Kletterpartien, die uns Nomura bei vielen Situation versprochen hat.

MfG Snow Villiers


3

16.09.2011, 13:26

Erinnert alles in allem sehr an BBS, vor allem von Effekten her. Gefällt mir jetzt nicht so sehr, wenn die Effekte so sehr auffällig und grell sind, aber ich kann wohl damit leben - irgendwie gehört das ja mittlerweile auch zur Serie.
Finde es interessant, dass man sogar schon Stimmen im Spiel hört (während des Kampfes). Die richtigen Gegner kann man auch erkennen und sie sehen wie erwartet nicht sonderlich anders aus wie die Begleiter-Wesen. (Würde ich es nicht wissen, würde ich sie für Unversierte halten.)
Die Kamera sieht übrigens wirklich ziemlich unbequem aus - jetzt weiß man natürlich auch nicht, wie gut derjenige spielt, der hinter dem 3DS sitzt.


Finde es gut, dass es jetzt ordentliches Videomaterial gibt. Das reicht schon aus, damit sich einen ungefähren Eindruck von dem Spiel machen kann. Insgesamt müsste das der Großteil von Rikus Szenario der Demo gewesen sein, denn die soll ja insgesamt nicht mehr als 20 Minuten dauern....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".