Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

05.01.2011, 18:06

Gestern habe ich es endlich geschafft, Fragile Dreams durchzuspielen.

Spoiler Spoiler


Allerdings habe ich jetzt glatt noch einmal angefangen, zu spielen. Es gibt so viele Dinge, die ich da noch suchen muss xD
Ansonsten hab ich Birth by Sleep zum zweiten Mal durch.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

05.01.2011, 19:13

Hab heute Kingdom Hearts 2 mal durchgespielt
Keine Ahnung wieso ichs so oft angefangen habe aber nie zu Ende gespielt habe
Und ich habe letztens auch das 358/2 Days durchgespielt und jetz muss ich noch alle Siegel holen damit ich da komplett fertig bin
Danach kommt vielleicht Re:coded oder Golden Sun 3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

23

17.01.2011, 17:44

Kingdom Hearts Re:Coded

Spoiler Spoiler



Nach 12,50 Stunden bin ich durch. Nebenaufgaben habe ich gar nicht gemacht, eventuelle werde ich die Arena-Sektoren irgendwann noch mal in Angriff nehmen. Am Anfang hatte ich noch recht viel Spaß mit den Systemkernen, aber nach einiger Zeit wurde es mir dann doch zu langweilig. Immer wieder die gleichen Aufgaben. Und bei Aufgaben, bei denen ich wusste, dass ich sie nicht schaffen kann, musste ich dennoch SP setzen. Nervig!
Wie erwartet, bin ich nicht wirklich begeistert. Die Story ist eher lahm und das Kampfystem wirkt meiner Meinung nach ein wenig überladen. Abwechslung schön und gut aber es kam mir so vor, als ob die meisten Elemente nicht wirklich zu Ende gedacht wurden. Schade eigentlich. Wobei ich sagen muss, dass mir gerade das Kampfsystem der Arena des Olymps gefiel. Ich mag rundenbasierte Kämpfe.
Die Welten waren einfach zu leer, leere Räume wohin das Auge blickt. Ja Arena, du bist gemeint. Kleinere und dafür belebtere Welten wäre wohl besser gewesen.
Naja es wäre aber gelogen, wenn ich nicht zumindest zeitweise Spaß am Spiel gehabt hätte.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

24

31.01.2011, 16:09

Ghost Trick : Phantomdetektiv für den Nintendo DS.

Ich hasse solche urgenialen Spiele, die einen 24 Stunden an der Konsole (Handheld) fesseln. Dann hab ich es immer so schnell durch und argh, es bleibt nichts mehr für später. D:
Gebraucht hab ich halt 3 Tage, dank meine verzweifelten Versuche, es so wenig zu spielen, wie möglich. |D

Final Fantasy IX hab ich übrigens auch neulich durchgekriegt. (Zum 1. Mal).
47~ Stunden hab ich - glaub ich - gebraucht. Bis auf die Minispiele - Episch. :'D

25

31.01.2011, 16:33

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland



Vorhin das erste Mal durchgespielt (True Ending) und gleich im Anschluss noch Iksel's Ending freigeschaltet. Schönes, kurzweiliges Spiel, entspannend, viele Endings, nette Charaktere, niedlich und ingesamt toll. Hoffe, dass sich NIS America auch Atelier Totori annehmen wird.~
Bin gleich in die zweite Runde eingestiegen und will mir dieses Mal das Good Ending und Sterk's Ending holen.~

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26

07.02.2011, 14:41

Final Fantasy X und X-2

Ich hatte bei beiden Spielen einen Spielstand, bei dem ich schon kurz vor dem Ende war. Einige Nebenaufgaben habe ich noch gelöst und mich dann auf den Weg zu den finalen Gegnern gemacht. Mein Ziel ist es, in beiden Teilen 100% zu schaffen. :3
Achja ich spiele jedesmal das gute Ende in X-2 frei ... Ich bringe es einfach nicht über's Herz das schlechte Ende zu bekommen. Selbst nach dem 10. Durchgang kann ich Yuna das nicht antun. D|

Kingom Hearts I
Kingdom Hearts 358/2 Days


Bei beiden Teilen war ich schon ziemlich am Ende des Spiels angelangt, jedoch kam ich weder an Ansem/Riku noch an diesem Geier vorbei (die Steuerung im Nimmerland ist aber auch eklig). Nachdem ich nun mehrere Level aufgestiegen war, habe ich mich nun erneut an ihnen versucht und beide Spiele diesmal geschafft. Allerdings fand ich den allerletzten Boss bzw. die Formen der finalen Bosse einfacher als so manch anderen. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

27

08.02.2011, 13:06

InFAMOUS

Ich habe es als Held durchgespielt, also durchgehend gute Entscheidungen. Hat wirklich Spaß gemacht. (Vielleicht spiele ich irgendwann nochmal als Schurke durch.) Cole errinert mich irgendwie an Misaka.
Zweiter Teil darf ruhig kommen, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, wieso Cole so jung aussieht?

Lieblingszitat aus diesem Spiel: "Süßer leckerer Cole." Ich mag auch Kohl, besonders Grünkohl.

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

13.02.2011, 20:04

So heute nacht um 5Uhr war es soweit

Ich habe endlich Golden Sun 3 durchgespielt

Sehr schönes Spiel besonders der Schluss war sehr interessant

Langweilig widerum sind die gegner gg die man kämpft da die meist zu leicht sind bis auf der letzte der etwas nervt und der stärkste geheime Boss
Ich glaub er heißt Dullahan oder so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xemnas« (16.02.2011, 15:56)


Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

15.02.2011, 19:15

Nach etwas längerer Pause:

Phoenix Wright Trails and Tribulations



Abschlussteil der Phoenix Wright "Trilogie", zumindest soweit ich weiß.
Zwar war das Finale verdammt genial, aber die Fälle 2 und 3 zogen sich hin .....
Kann es nur weiterempfehlen, obwohl der beste Teil imo Ace Attourney, also der 1. Teil, ist.

Story-Spoiler

Diese kleine Rothaarige ..... War echt toll, dass es einen Charakter gab, den man einfach nur hassen konnte

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

30

16.03.2011, 14:38

Dragon Age II

Spoiler Spoiler



Das Ende kam dann doch recht schnell, nacht etwa 30 Stunden. Hätte meiner Meinung nach doch noch ein wenig länger sein können, für einen Durchlauf dieser Art habe ich im Vorgänger etwa 47 Stunden gebraucht. Gut, mir fehlen ein paar Quests, vorallem diese, die sich durch jedes Kapitel ziehen. Aber das werde ich jetzt nachholen. Spielspaß bietet Dragon Age ohnehin genug, da die Story jedes mal anders verlaufen kann, je nachdem welche Entscheidungen man trifft.
Schade ist allerdings, dass man nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, gar nichts mehr machen kann. Ich wollte eben ein paar Dinge erledigen, was aber nicht mehr möglich ist. Sämtliche ausstehenden Aufgaben wurden aus meinem Tagebuch geworfen und ich kann nur noch mein Haus (und den Shop, den man per DLC bekommt) besuchen. Dabei wollte ich jetzt endlich den Drachen noch einmal versuchen, denn jetzt wäre ich wohl stark genug gewesen. Das ärgert mich wirklich, denn die Quest dafür bekommt man erst im letzten Kapitel. Naja auch so warten noch viele Dinge auf mich, die ich übersehen habe, schon allein wegen der Trophäen. .___.

Achja, entgegen der Meinung der meisten, hat es mir ganz gut gefallen, dass die Story von einem Begleiter erzählt wurde. Es würde mich mal interessieren, wie die Story erzählt wird, wenn ich mit Varric verfeindet bin ...

Zur Hauptstory:

Spoiler Spoiler

Diese fand ich relativ langweilig. Schon im ersten Teil hat es mich nicht sonderlich interessiert, was die Templer und Magier für Probleme haben. Vorallem latscht man immer jemanden auf die Füße. Und welchen Standpunkt ich vertreten soll, weiß ich auch nie, beide Seiten sind für mich kaputte Irre.
Schade, dass die Story doch so apprupt endet. Ich hatte erwartet, dass man zumindest noch erfährt, was aus allen geworden ist, so wie im Vorgänger. Hier endet es einfach damit, dass alle in die Berge flüchten und sich dann jeder, warum auch immer, von Hawke trennt.
Wen es interessiert, mein Ende sah folgendermaßen aus: Anders, welcher der Geliebte meines männlichen Schurkens war, hat die Kirche in die Luft gesprengt. Die nette Frau, die eigentich wirklich lieb und neutral war, ist mit der Kirche in die Luft geflogen. Anstatt meinen Geliebten zu töten, habe ich ihm versprochen mit ihm wegzulaufen wenn alles vorbei ist. Und ich habe mich auf die Seite der Magier gestellt. Voll Banane.
Aber beim nächsten Mal will ich unbedingt, dass mich Fenris mag. Bei dem kann man ja nix richtig machen. So ein Emo. D:


Allgemeiner Spoiler zu Dragon Age I und II!

Spoiler Spoiler

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass Flementh eine größere Rolle im zweiten Teil spielen wird, da man sie gleich zu Beginn trifft. Doch bis auf ihr doofes Amulett auf einen Berg zu schleppen, damit man mit einem Abbild von ihr sprechen kann, tauchte sie nicht wieder auf. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, dem Kind von Morrigan (und evtl. auch ihr) zu begegnen. >:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther