Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

12.03.2012, 14:58

Devil May Cry 4

In jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt, hat auch viel meiner zeit in Anspruch genommen.
Aber ich liebe die DMC-Reihe..
Seitdem ich DMC 4 in jedem Schwierigkeitsgrad durch hatte und somit auch alles
freigeschaltet habe, spiele ich am meisten den sogenannten "Bloody Palast".
Mit Dante komme ich bis zum letzten Lvl, dank dem "Unlimited Devil trigger", also bi
Stufe 101.
Mit Nero nur bis Stufe 90, weil er selbst mit dem Devil trigger noch
verwundbar ist. xD
Alles in allem, ein wirklich tolles Spiel. x3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

72

13.03.2012, 18:47

Kingdom Hearts 1:

Dieses Spiel ist einfach ein Genuss!
Ich könnte es immer wieder von neuem Spielen.
Die Musik, die Charaktere... ach Kingdom Hearts ist einfach ein geniales Spiel =)
Heute habe ich es dann mal wieder fertig gebracht es durchzuspielen.
Naja, Sephirot wurde dann doch nicht platte gemacht, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

-Suiya-

Herzloser

  • »-Suiya-« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Österreich

Beruf: Mediendesigner

  • Private Nachricht senden

73

13.03.2012, 19:34

Also zuletzt ganz durchgespielt habe ich:
Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Ich liebe Professor Layton, die Story ist sehr gut erzählt und die Charaktere schließt man einfach ins Herz XD
Die Rätsel haben für mich nur eine recht kleine Rolle, weswegen es oft anstrengend ist, das Spiel nicht hinzuschmeißen, weil es ja doch ziemlich viele Rätsel sind >.<
Der Soundtrack passt auch perfekt und für einen DS Titel hat das Spiel wirklich viele schöne, deutsch-synchronisierte Videosequenzen^^

74

14.03.2012, 10:43

Resident Evil 4 - Seperate Ways


Eigentlich nichts großes bei mir, wenn ich Resident Evil 4 den seperaten Modus von
Ada Wong durchspiele, das schaff ich innerhalb von 45 Minuten. oo xD
Da "Seperate Ways" nur 5 Kapitel beinhaltet und diese nicht gerade wirklich lang sind,
dauert es vor allem bei mir nicht sehr lange, den Modus durchzuspielen. *hust*
Ich weißt, das grenzt schon beinahe an Sucht. :'D




"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

75

24.03.2012, 16:14

Professor Layton und die verlorene Zukunft:

Wahnsinn :) Einfach wieder ein tolles Spiel der Reihe.
Von der Geschichte (die sich etwas in die Länge zog), fand ich die des 2. Teiles etwas besser.
Allerdings hatte diese Story endlich mal richtig Bezug zum Professor selbst.
Die verlorene Zukunft, bezieht sich auf ihn und seine Jugendliebe, die leider vor 10 Jahren verstorben war.
Die Rätseln waren mal wieder knifflig aber spannend zu lösen.
Das Ende des Spiels war für mich das absolute Highlight.
Wer einen wirklich emotionalen Moment in der Reihe sucht, der findet ihn definitiv im Ende des 3. Teiles :)
Man sieht den Professor sogar weinen,... (und mich dann zwangsläufig auch :D)

76

25.03.2012, 09:38

Resident Evil 5

Nicht gerade einer der besten Teile aus
der Resident Evil Reihe.
Ich persönlich finde es auch nicht gerade sehr gut.
Zumal man in der "Profi" -Schwierigkeit mit einem
Schlag schon ausser Gefecht ist, es sei denn
dein Hilfscharakter hilft dir noch schnell.
Darauf sollte man sich aber beieinem vom
Computer gesteuerten Charakter nicht verlassen.
Spielen tue ich Resident Evil 5 auch nur im Multiplayer mit
meinem Bro. ^-^ Da machts mehr Spaß. ;D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

77

26.03.2012, 17:00



Zuletzt habe ich die drei vorhandenen Spiele der "Complete Collection" beendet. Ich kann nur sagen: So muss ein "Final Fantasy"-Spiel sein. Ohne großes Grafik-Schnickschnack. Insbesondere hat mir die vielfältige Geschichte gefallen, die sich in den ganzen Spielen wiederspiegelte. Nebenbei wurden die Facetten gut dem Spieler übermittelt, welcher auch zu bestimmten Zeitpunkten nicht mit zu viel oder zu wenig Informationen konfrontiert wurde. So blieben die Spiele durchweg spannend. Jedoch war das Ende von "The After Years" mit seinen 30 Etagen (B30) sehr langgezogen und war nicht besinders spannend. Was mir gefallen hat waren die Gegner aus diversen anderen Spielen aus "Final Fantasy". Zwar das Kampfsystem jetzt nichts besonderes, aber es hat durch die vielen verschiedenen Fähigkeiten und Kampfweisen in einer Weise Spaß gemacht und wurde nicht langweilig. Abschließend bleibt zu sagen, dass man mit diesen Spielen gezeigt hat, dass man, um ein gutes Spiel zu entwickeln, sich keine große Sorgen um eine Ach-so-tolle Grafik machen muss.
Absolut zu empfehlen!

MfG Snow Villiers


Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

78

12.04.2012, 19:23

Blue Dragon - Awakened Shadow



Naja, das Spiel habe ich wohl eher zuletzt abgebrochen und nicht wirklich durchgespielt.
Ich habe mir eindeutig mehr davon erhofft, wobei meine Hoffnungen aber leider enttäuscht wurden.
Wenn man ein bisschen über das Spiel liest, bekommt man den Eindruck es könnt ein ganz nettes Rollenspiel sein.
Man kann sogar seinen eigenen Charakter erstellen, was mir bei Dragon Quest 9 auch total gefallen hat.
Das Spiel ist damit jedoch nicht ansatzweise zu vergleichen...
Mit der Grafik kann man sich ziemlich gut anfreunden, sie ist für den DS wirklich ganz gut.
Storytechnisch hat mich "Blue Dragon - Awakened Shadow" nicht wirklich gefesselt...
Das Kampfsystem war nicht schlecht, trotzdem schien es nicht ganz ausgereift und sehr langsam.
Die Monster haben immer ziemlich viel HP abgezogen und man konnte nur sehr langsam darauf reagieren...
Der Schwierigkeitsgrad war eindeutig etwas zu hoch, weshalb man den Spaß am Spiel ein wenig verlor.
Bereits am Anfang, wo man sich noch ein wenig zurecht finden will, fand ich es viel zu schwer.
Mir hat es hautsächlich deshalb keinen Spaß gemacht, deshalb habe ich so bei der Hälfte des Spiels nicht mehr weitergespielt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

79

15.04.2012, 14:28

Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Spoiler Spoiler


In meinem Urlaub habe ich mir die drei verbleibenden Teile von Professor Layton gekauft, den ersten Teil hatte ich vor einer halben Ewigkeit durchgespielt und war wirklich begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man dieses Genre in eine so gute und packende Story verpacken kann. Im Verlauf des Spiels habe ich fast alle Rätsel gelöst und war nach etwa 24 Stunden durch. Die Bonussachen habe ich auch fast komplett erledigt. Das Spiel hat mir sehr viel Freude bereitet, Professor Layton ist eine super Serie für Leute, die gerne mal ihren Grips anstrengen.
Bisher hat mir dieser Teil am besten gefallen. Die Musik war wie immer grandios, die deutsche Synchro ist ebenfalls gelungen, die Figuren sind, wie immer, liebevoll gestaltet und einzigartig und vorallem die Story hat mir sehr gut gefallen.

Professor Layton und die verlorene Zukunft

Spoiler Spoiler


Gleich nach "Der Schatulle der Pandora" habe ich mir den dritten Teil zu Gemüte geführt. Hochmotiviert konnte ich auch diesen Teil innerhalb von recht kurzer Zeit fast zu 100% beenden. Auch hier habe ich nichts zu mäkeln. Es gefällt mir sehr, dass bei Professor Layton nichts so ist, wie es scheint. So bietet das Spiel immer viele Wendungen und wird nicht langweilig, auch wenn man manchmal schon ahnt, was sich hinter einem Mysterium verbirgt. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

80

21.04.2012, 23:06

Pokemon HG


Pokemon Heart Gold

Joa, ich weiß, dass man diese Pokemon nicht wirklich durch-
spielen kann, aber ich sag immer.
"TOP 4 besiegt - Spiel durch"
Natürlich kann man noch seinen Pokedex besser vervoll-
ständigen und vor allem in Heartgold die verbleibenden
8 Orden aus der Kanto Region einsammeln, aber
für mich ist es nach der Top 4, fürs erste (zumindest) durch.



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."