Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich
  • »Xar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

1

17.09.2011, 20:30

Krieg der Extreme

35%

Ein zweiter Schlüsselschwertkrieg, auf ins Gemetzel! (8)

13%

Eine tragische Liebesgesichte über Sora und Kairi (3)

4%

Alle sind wieder am Leben, jetzt wird verkuppelt! (1)

0%

[insert name] und [insert name]!!!! *kreisch*

26%

Sora verfällt der Dunkelheit und macht alle nieder!(evtl. Grundlage für die Punkte 1 & 2?) (6)

9%

Alles wie bisher, Nomura ist unfehlbar! (2)

4%

Riku pfeift auf die Lichtfanatiker, holt sich die X-Klinge und wird neuer Antagonist (1)

0%

Zeitreise - alter Plot, neues Spiel.

9%

Mehr Plüschtiere! (2)

Eine kleine Gedankenspielerei, nicht unbedingt ernst zu nehmen.
Tja, es kam, wie es kommen musste: Nach 3D trieb Nomura es mit seinen quietschbunten Viechern und absurden Wendungen auf die Spitze. Die Fans hatten schlicht die Nase voll davon und KHIII verkaufte sich miserabel. Endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen kam ihm eine Idee: Auf SEs Homepage können die Fans nun zwischen verschiedenen Extremen wählen und basierend auf den Ergebnissen soll die Handlung der zweiten Kingdom Hearts-Saga gestaltet werden.

So, ich setz mal meinen Haken unter Schlüsselschwertkrieg. Ich hätte einfach gerne ne ordentlich große & tiefe Spielwelt, dazu mal ein paar Keyblader, die was andres im Kopf haben, als ihren Freunden bei jedem Wewechen zu helfen, und Kämpfe. Viele Kämpfe, Kämpfe um Welten, Macht, Artefakte und, und, und...

Na los, schreibt eure Meinung, damit wir uns wegen jeder Kleinigeit die Köpfe einschlagen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xar« (11.09.2012, 23:11)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

17.09.2011, 20:32

auch wenn es für immer ein Traum bleiben wird...aber Sora soll der Dunkelheit verfallen und alle niedermetzeln. Das wäre mein perfektes Kingdom Hearts.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

16.10.2011, 14:28

Ich bin für einen zweiten Keybladewar meinetwegen auch ein spiel was wärend dem ersten spielt, mir eig latte. Mich interessiert lediglich was zu den Zeiten abging.

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

4

30.08.2012, 19:40

ich bin eig. dafür das man ein wenig :kiss: einbringt aber für ein keywar bin ich auch zu haben

5

30.08.2012, 19:44

ich bin eig. dafür das man ein wenig :kiss: einbringt


Dagegen.


The Meteor

6

30.08.2012, 19:46

Für ein virtuelles Gemetzel bin ich immer zu haben.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

7

02.09.2012, 19:44

Warum sind so wenige für die tragische Liebesgeschichte zwischen Sora und Kairi?
Ich würde es mir so vorstellen, dass wäre PERFEKT! ^O^



Und in diesem Kingdom Hearts, könnte man dann mit Kairi spielen, die versucht ihren Freund aus der Dunkelheit zu befreien und so weiter und sofort... :D


8

02.09.2012, 19:46

Weil es bei KH um Freundschaft geht und dieser Liebesmist da nichts zu suchen hat, diese ganzen schmierigen Liebesgeschichten können ruhig mal weggelassen werden.
Mit der lahmen Tussi Kairi will aber kein Mensch spielen, weil die eben nichts auf dem Kasten hat. Wenn schon einer Sora retten würde, dann Riku, weil er der Einzige ist, der das im Team mit dem König schaffen kann.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

03.09.2012, 11:13

Wenn schon einer Sora retten würde, dann Riku, weil er der Einzige ist, der das im Team mit dem König schaffen kann.


Zu dumm, dass "Sora aufgeben" keine Option ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

03.09.2012, 12:45

Zu dumm, dass "Sora aufgeben" keine Option ist.
Wort.
Das würde vieles interessanter machen.

If I'm a dog, then you're dog food.

11

03.09.2012, 15:19

Seid ihr ängstliche Versager, traut euch nicht mal in die Dunkelheit um Sora zu retten. Luschen allesamt.


The Meteor

12

03.09.2012, 15:32

So eine Geschichte wäre natürlich nicht schlecht aber wieso sollte Sora der Dunkelheit verfallen? Obwohl wenn ich mich so an das Ende von dream drop erinnere ist es nicht mal so schwierig Sora in die Dunkelheit zu befördern.
Das wäre sowieso meine zweite Wahl geworden :-D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

13

03.09.2012, 15:52

Sora in Dunkelheit fallen, nicht Sora der Dunkelheit verfallen. Letzteres ist handlungstechnisch unmöglich, weil Sora das Obergute ist, sozusagen das personifizierte Licht.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

03.09.2012, 16:28

Seid ihr ängstliche Versager, traut euch nicht mal in die Dunkelheit um Sora zu retten. Luschen allesamt.


Darum geht es nicht. Für jemanden wie Sora würde ich einfach nicht kämpfen. Es wäre mir das nicht wert. Dass er das selbe für mich machen würde ist sein Problem, nicht meins.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

15

03.09.2012, 16:31

Es geht ja auch nicht darum, dass du das machst, sondern das Riku das macht. Du steuerst Riku ja nur, der sich auf den Weg macht, um Sora zu retten. Die Situation kennen wir doch alle, Sora will aller Welt helfen, während wir uns fragen "Wieso denn das jetzt schon wieder? Können wir Dschafar nicht einfach Agrabah beherrschen lassen und uns um die wirklich wichtigen Dinge kümmern?". Was glatt eine Idee für einen Thread wäre, die "Wieso müssen wir schon wieder den Helden spielen?"-Momente.


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

16

03.09.2012, 16:58

"Reichtum, Macht und Ruhm! Der Mann der sich dies alles erkämpft hat..."

Wenn das Intro mit diesem Satz anfängt, werde ich Guild Wars 2 in die Ecke treten und mich wieder dem Königreich widmen!

17

03.09.2012, 17:01

"Reichtum, Macht und Ruhm! Der Mann der sich dies alles erkämpft hat..."


... war Meister Xehanort, der am Ende von den Auserwählten der Gerechtigkeit niedergestreckt wurde. Doch vor seinem Tod hat er einen legendären Schatz versteckt, die X-Klinge und das, was jeder Welteneroberer gut gebrauchen kann.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

18

03.09.2012, 20:51

das klingt für mich ein bisschen zu sehr nach:

"Ihr wollt meine X-Klinge? Die könnt ihr haben! Sucht sie doch! Irgendwo auf dem Schlüsselschwertfriedhof habe ich die mächtigste Waffe des Universums versteckt!"

natürlich grinst MX dabei über beide Ohren.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich
  • »Xar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

19

11.09.2012, 23:32

Wenn schon einer Sora retten würde, dann Riku, weil er der Einzige ist, der das im Team mit dem König schaffen kann.


Zu dumm, dass "Sora aufgeben" keine Option ist.


Hinzugefügt, ebenfalls die Option einer weiteren Runde KH I. Kairi kann das ganze in der Matrix als Training machen oder so(obwohl, das wird eher der nächste Teil).
Es gab nicht wirklich Anzeichen, dass Sora Hilfe braucht, außer von einem Psychater. Hätte ich 3D gespielt könnte ich sicher noch ne Menge anderen Mist liefern.

Hatz auf X-Blade, evtl. Deren Zerstörung und wir haben Herr der Ringe #3748592847, imo.
Davon ausgehend, dass Xehanort und Derivate mit gleichnamiger Saga enden, fehlt es KH an Antagonisten, welche allein schon für den Bosskasmpf. Mein Wunschszenario wäre ein Konflikt zwischen Keybladern, als Thema eignet sich da "Ist XY der Dunkelheit verfallen oder einfach ein Mensch mit Fehlern?".
Wesentlich wahrscheinlicher wäre da, dass von mindestens einem Char eine böse Hälfte auftaucht, die dann eben nach Macht giert, Welten erobert und Welpen tritt.
Unkreativer Plot #2 will Xion, Roxas & Co. Retten und damit die ihre eigenen Körper und Herzen haben, muss Sora nunmal irgendwas finden. Vanitas will ebenfalls real werden und verbündet sich mit Disney-Schurken, um dann von Sora im Kampf um das letzte Puzzleteil erledigt zu werden.

20

11.09.2012, 23:33

Vanitas X Malefiz. Und für die Yaoi-Fans: Vanitas X Karlo.


The Meteor

Ähnliche Themen