Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

23.09.2011, 00:10

Famitsu Online bietet HQ-Screenshots zu KH:3D

Auf der offiziellen Webseite des japanischen Spielemagazins Famitsu findet man seit heute einen kleinen Online-Artikel zu 'Kingdom Hearts: Dream Drop Distance', der einige neue HQ-Screenshots und sogar ein zuvor noch nicht gesehenes Artwork enthält. Dieses Artwork zeigt einen der neuen Bezirke der Stadt Traverse, wobei in diesem eine Art Colosseum zu stehen scheint.

Screenshots

Artwork


Quelle: Famitsu Online
Some things just aren't meant to change.

2

23.09.2011, 13:26

Das Artwork sieht sehr hübsch und bunt aus, ich seh mir sowas immer wieder gern an. >.<

In paar Screenshots haben wir ja jetzt schon gesehen, aber ein paar neue sind wohl dabei. Die Graphik sieht wirklich sehr schön und detailiert aus.Allerdings sind das hier auch Famitsu-Screenshots und die sind ja wie wir alle wissen, immer etwas glattgebügelt.

Der neue Stadtbezirk scheint ja ganz im Stil des neuen Spiels gehalten zu sein - schön knallbunt und ähnliches trifft wohl auch die Gegner zu.
Mir gefallen auch die beiden Bossgegner, die wir bisher kennen, irgendwie. Ich weiß nicht, warum, aber sie sehen ganz gut aus.

Und Sora springt wieder wie in KH1 mit dem Hintern zuerst und schön breitbeinig, so wie es aussieht... Warum nur...? -____-"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

23.09.2011, 14:54

ist es gewollt, dass man die bilder runterladen muss um sie sich ansehen zu können? Ich hätte eher mit einem vergrößerungseffekt gerechnet, wenn man auf sie draufklickt.
speichern will ich sie ja nicht, nur ansehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

23.09.2011, 15:44

ist es gewollt, dass man die bilder runterladen muss um sie sich ansehen zu können? Ich hätte eher mit einem vergrößerungseffekt gerechnet, wenn man auf sie draufklickt.
speichern will ich sie ja nicht, nur ansehen.

Der Vergrößerungseffekt funktioniert nur auf der Homepage, da man ihn mit Javascript erzwingen muss, um das automatische Downloaden der Bilder zu umgehen. Schau dir die Bilder also am besten einfach im Newsbeitrag auf der HP an, wenn du sie nicht downloaden willst. Für das Forum mache ich mir die Mühe mit der Lightbox nicht extra. ~
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

5

23.09.2011, 16:03

Wirklich schöne Bilder, wie Pochama schon sagte, knallig und bunt. Auch das Artwork ist sehr schön gestaltet, dieses Kolosseum sieht wirklich toll aus, mal schauen, was sich da so alles abspielt.
Was ich jedoch interessant finde, ist die Begebenheit, das man auf dem zweiten Screenshot sieht, wie das Symbol der Spirits auf den Rücken von Riku erscheint, als dieser anscheinend mit Koumori Bat verbunden ist. Also geht diese Verbindung doch tiefer als früher, als man seine Freunde gerufen hat.

If I'm a dog, then you're dog food.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

6

23.09.2011, 19:12

Jap, die Artworks machen wirklich was her. Der Jahrmarkt in Traverse Town gefällt mir, so schön knallig bunt, wie es sich gehört, passt auch umso mehr zu den Traumfressern. Und das Kolosseum verspricht was in meinen Augen. Ich bin das Kolosseum in der Arena des Olymps schon immer Leid gewesen, weil die Welt an sich mich nie angesprochen hat. Die Entwickler beginnen wohl langsam, arenatechnisch immer mehr frischen Wind hinein zu bringen.