Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

04.10.2011, 18:29

Es muss ein Privileg sein.

Im Großen und Ganzen kann man es schon für eine nette Tradition halten, dass einem Freund hier im Forum an seinem Jahrestag ein eigener Thread gewidmet wird. Es ist nur manchmal schade, dass sich manch ein User glücklich schätzen kann, wenn er überhaupt einen Thread am entsprechenden Tag bekommt. Anders sieht es mit demjenigen aus, für den dieses Thema bestimmt ist: Bestimmend, nein, vielmehr schon erhaben missbilligt er, mit seiner - nur für jene, wohl angemerkt, für die sein schwarzes Gewand auf ewig verschlossen bleibt - durch und durch finsteren Präsenz, all das, was seinen Wünschen widerspricht - und wenn es ein für ihn selbst mit viel Mühe erstelltes Geburtstagsthema sein mag.
(Ich finde, dass ein Geburtstagsthread für einen Germanistik-Studenten mindestens einen Bandwurmsatz enthalten muss. x3)

Es muss ein Privileg sein, diesen Thread erstellen zu dürfen. Und als ein solches sollte man diese Aufgabe auch auffassen, denn wie eigenartig Periors Manier auf manchen User doch wirken mag, ist es doch genau das, was wir über die Jahre an ihm zu lieben gelernt haben. Und genau aus diesem Grund existiert auch dieser Thread, eben um zu feiern, dass wir Perior als Freund stets um uns haben.

Perior, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, auf dass du diesen Tag wie jeden anderen Tag deines Lebens genießen kannst, du deiner Wesensart treu bleibst und mit eben dieser noch viele weitere Jahre treu an unserer Seite bleibst. ^_^
Some things just aren't meant to change.

2

04.10.2011, 18:34

*Vorhaltungen aktiv überles* Freu dich doch, dass du das Privileg hast so einen Thread erstellen zu dürfen, das ist doch schon wie ein Kompliment.

Jedenfalls vielen Dank für die Glückwünsche, danke für den Thread und keine Sorge, so schnell wirst du mich so, wie ich bin, nicht los, ich werd schon kein Opfer eines manipulativen Psychiater mit Psychodrogen.

*Lunos einen Keks geb*

Und damit er nicht denkt, er hätte es gänzlich umsonst gemacht. *Eilan einen Keks geb*


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

04.10.2011, 18:38

Hey, hier wird nichts überlesen, zumal ich es an der verschachtelsten Stelle sogar noch relativiert habe. >:

Tu ich doch, tu ich doch. xp Aber hey, ich wusste gar nicht, dass Axel zu deiner Top3 auf SH gehört, gut zu wissen. x3

*Keks mampf* Danke. <:
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

4

04.10.2011, 18:39

Die vier apokalyptischen Reiter sind schon ausgeritten und verbreiten die frohe Kunde, dass schon ein weiteres Jahr vergangen ist, unter Herrschaft des Todes. Zur Feier des Tages wünsche ich dem Fürsten, dass seine Sense immer bereit und gewetzt ist, um lästige Yaoi-Fangirls vor das jüngste Gericht zu stellen und weiterhin seinen Ruf alle Ehre macht. *Wetzstein hinterleg*

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

04.10.2011, 18:40

Alles Gute zum Geburtstag Perior. Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag genossen und tust dies auch weiterhin.
Ich finde, zur Feier des Tages sollte dir Lunos zumindest ein selbstgekochtes Mahl spendieren. Und da ich seine Kochkünste eher gering einschätze, wohl auch eine Kanne Tee, der den Magen beruhigt. x3

Dass ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleiben wirst, brauch ich ja gar nicht erst zu sagen, da Lunos es schon vorweg gegriffen hat.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

04.10.2011, 18:41

Okay da du nun endlich einen Thread bekommen hast und wir alle nur darauf gewartet haben:
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :)

Ich weiß zu gut, wie das am Anfang mit dir war, nannte man dich, meine persönliche Nemesis. Und siehe da so schlimm bist du ja garnicht x3
Deswegen bleib ruhig so wie du bist, denn ziemlich oft muss ich über deine Kommentare schmunzeln :D

Und mal im Ernst, irgendwer muss doch die Neulinge rund machen x3

7

04.10.2011, 18:43

Ich hab es ja auch nicht überlesen. Was denkst du denn von mir?

Auch wenn ich gemein wie sonst was zu ihm bin, heißt es ja nicht, dass ich ihn nicht irgendwie schätzen würde.

*Wetzstein einpack* Dankeschön. *Yaoi-Fangirl-Köpfe auf Speere steck und überall hinstell*

Ich hab aber keinen Hunger mehr, also muss Lunos gar nicht kochen. Dankeschön jedenfalls. Außerdem, hat Lunos überhaupt Tee?

Aye, dann mach ich mal die Neulinge rund die wagen hier reinzuposten. Dankeschön nochmal.


The Meteor

8

04.10.2011, 18:44

So soll es sein! (Bestimmt wagt sich ein Neuling hier rein, und DANN darfst du auch endlich facepalmen x3 )

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

04.10.2011, 18:45

Dann halt für morgen. :>
Gute Frage ... aber die Paar Euros kann er ruhig investieren.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

04.10.2011, 18:50

Nein, Lunos hat keinen Tee, weil er nämlich gar keinen Tee mag. =/
... zumindest hat er noch nicht die richtige Sorte gefunden. xp
Some things just aren't meant to change.

11

04.10.2011, 18:52

Lunos mag keinen Tee? Wie kann man keinen Tee mögen? Muss man dich mal in einen Teeladen schleppen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

04.10.2011, 18:56

Tja, das kannst du dann ja mal in der Weihnachtszeit in Angriff nehmen. :3~
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

04.10.2011, 18:57

Und ich dachte, er wäre kultiviert. o.Ó

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

14

04.10.2011, 18:58

Roxas, du kümmerst dich darum, dass Lunos zu einem kultivierten Menschen wird.


The Meteor

15

04.10.2011, 19:00

Aber gerne doch ^-^ Ich zeige ihm Tee Geschwendner und DANN wird er Tee lieben x3

16

04.10.2011, 19:01

Ich empfehle auch einen Besuch in dem Teeladen, der sich im Untergeschoss dieser Passage befindet, wo Viba und Maggi drin sind.


The Meteor

17

04.10.2011, 19:03

Gute Idee! Na also 2 Teeläden und er kann einfach nicht mehr nein sagen x3 Du meinst Petersbogen richtig? ^^

18

04.10.2011, 19:04

Jop, genau den, bin nur nicht auf den Namen gekommen.


The Meteor

19

04.10.2011, 19:05

Mhh da muss ich gleich an den leckeren Grünen Tee denken *-* bei Gelegenheit mal wieder reinschnuppern, mit Lunos im Schlepptau xD

20

04.10.2011, 19:18

Auch von mir nochmal liebe Geburtstagsgrüße.
Den Rest findest du in deinem Geschenk. :3