Du bist nicht angemeldet.

1

08.10.2011, 13:35

Beliebtestes Ending Nr. 2: Hanamaru Kindergarten vs. Clannad After Story (Gewinner: Hanamaru Kindergarten)

63%

Hanamaru Kindergarten (5)

38%

Clannad After Story (3)

VS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (24.10.2011, 15:14)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

08.10.2011, 13:44

Hanamaru Kindergarten fängt zwar imposant an, doch was danach folgt passt einfach irgendwie nicht dazu. Da finde ich Clannad After Story entspannter, es lässt einen ausklinken und passt eher zu einem Ending.

If I'm a dog, then you're dog food.

3

08.10.2011, 14:46

Der Kindergarten gewinnt.

4

08.10.2011, 16:17

Njo, es wäre so viel cooler gewesen, wenn sie Dango Daikazoku als Ending für After Story genommen bzw. beibehalten hätten.. Torch ist ein toller Song imo, aber es beißt sich manchmal so extrem mit dem Ende einer traurigen Episode, eben weil es so fröhlich ist..
Wie auch immer, ansonsten fand ich das Ending immer ziemlich gewöhnlich, nicht schlecht, aber auch nichts, was man sich jedes Mal wieder gerne anschaut. Hanamaru Kindergarten war zwar nur mein zweiter Vorschlag, bei dem mir ohnehin kein supertolles Ending mehr eingefallen ist, aber es hat als eine Art Parodie imo doch schon ein bisschen mehr zu bieten als Torch. Und lieb ist es sowieso. :>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

08.10.2011, 19:38

ich finde das clannad ending kann Dango Daikazoku nicht das Wasser reichen. es ist ein ganz netter song, aber das war's dann auch schon. Die animation ist öde und so reicht's dem eD nicht für einen Sieg.

Das andere ist jetzt nicht gerade der absolute Megaknüller, aber der song ist ist doch irgendwie interessanter...die animation sowieso, auch wenn ich kein Fan von solchen winzigkleinen, pseudoniedlichen Charakteren bin.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

09.10.2011, 17:33

Kindergarten. x,D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther