Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.10.2011, 13:54

Beliebtestes Ending Nr. 2: Black Cat vs. Darker than Black (Gewinner: Darker than Black)

43%

Black Cat (3)

57%

Darker than Black (4)

Wenn jemand das Ending von Black Cat findet, soll er mir Bescheid sagen. Der Thread ist solange nur ein Platzhalter. (Ich mach solange keine Umfrage.)
<br>
<br>
<object width="450" height="250"><param name="video" value="http://static.video.yandex.ru/lite/gry-anya/16mr8qnytu.2417/"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="scale" value="noscale"></param><embed src="http://static.video.yandex.ru/lite/gry-anya/16mr8qnytu.2417/" type="application/x-shockwave-flash" width="450" height="250" allowFullScreen="true" scale="noscale" ></embed></object>

<br>
<br>

VS.

<br>
<br>

</br>
Ich sehe schwarz :/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (26.10.2011, 13:57)


2

08.10.2011, 17:50

Vielen Dank an Gunma, die so nett war und das Ending mal flott in den Beitrag eingefügt hat.
So, ihr könnt nun abstimmen.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

3

08.10.2011, 19:04

Beide sind jetzt nicht solche Kunstwerke, doch Black Cat war schon schön.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

08.10.2011, 19:26

ich weiß nicht...ich denke darker than black ist doch ein wenig besser. aber nehmen tun sie sich nicht viel, ehrlich gesagt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

09.10.2011, 17:30

Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, nichts besonderes. Ich wählte Black Cat.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

24.10.2011, 15:18

Auch hier eine weitere Umfrage. Wieder bis Morgen um 15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (24.10.2011, 15:31)


Ähnliche Themen