Du bist nicht angemeldet.

11

27.01.2012, 20:42

Bei mir ist es eigendlich nur eine Aufstellung.
Ich nehme immer Sora, Donald, Goofy.
Da die Fähigkeiten von Goofy sehr stark sind und Donald weil er so oft heilt. :)

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

28.01.2012, 12:16

Bei mir ist es unterschiedlich.
Meistens "schmeiße" ich jedoch Goofy aus dem Team, weil mir Donald eben als Person einfach lieber ist.
Hat bei mir mit keiner speziellen Taktik zu tun! :)

13

29.01.2012, 20:38

Bei mir ist es meisten Sora Donald Goofy da es so am ausgeglichensten ist.
Aber es kommt auch vor das ich mal einen Charakter aus einer anderen Welt nehme. =)
Donald bleibt aber immer im Team da die Heilungs Magie zu wichtig ist =)

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

14

26.05.2012, 00:25

Ich bin eher für die physische Variante, also nehme ich immer lieber Goofy und den Extra-Gefährten. Magie ist mir halt nicht so wichtig, wie Angriff. In manchen Fällen auch, falls möglich, nehme ich auch Donald und Goofy beide.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

15

28.05.2012, 17:00

Wenn ich die Welten das erste Mal mache, hab ich den Gastchara immer mit drinnen und werfe dafür fast generell Goofy raus, da Donald einem dann doch die HP mit Vita schön hoch halten kann - auch wenn die Ente es meist schafft, mich genau dann zu heilen, wenn ich mich gerade selbst geheilt habe =_= Bei weiteren Besuchen und besonders, wenn ich dann nicht mehr storymäßig unterwegs bin, sondern noch Kisten und Items suche oder trainieren will, nehm ich nicht extra nen Gast mit rein. In der Unterwelt bei KH II muss ich Auron sogar immer wieder rauswerfen, weil das Spiel ihn mir bei jedem neuen Besuch wieder ins Team packt. Nur in der Welt, die niemals war hab ich generell Riku mit dabei ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

02.06.2012, 20:57

Das geht mir auch immer so, dass Donald mich immer dann heilt, wenn ich es selbst schon getan habe...
Oder er macht es eine kleine Milisekunde zu spät, sodass er gerade zum heilen ansetzt wenn der tötliche Schlag kommt.
Oder ich brauche gerade dringend Hilfe und der Trottel heilt eine andere Figur -___-
:D

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

17

04.06.2012, 18:40

Sora, Donald, Goofy.
Wenn ich wen rauswechseln muss: Bei leichten Kämpfen Donald raus, bei härteren kämpfen Goofy raus.
Generell habe ich aber Auron gerne im Team.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

18

15.06.2012, 20:06

Sofern es geht immer Donald rausnehmen. Schon alleine deswegen weil die Ente zu unfähig ist, mich zu heilen. Ich nehme meistens dann den Gastcharakter der Welt rein, pass den etwas an und halt Goofy. Goofys Abilities sind sehr nice und vorallem im Final Mix (Crit-Mode) auf Level 1 sehr brauchbar.

19

18.06.2012, 16:31

Bei mir hab ich immer Goofy raus genommen. Den Gastcharakter der jeweiligen Welt rein und Donald zum Unterstützen abgestellt.
Da ich kaum Magie genutzt habe.Abgesehen von Vita und seinen Nachfolgern.
Wenn du nicht helfen kannst, Störe. Dabei sein ist alles.

20

07.12.2012, 21:06

Bei mir fliegt meistens Goofy für den Extra Char. der Welten raus. Nur wenn ich noch gerade wieder mit der Helden Form spielen möchte, wechsle ich kurz zu Goofy. Donald heilt wenigstens wenn man ihn braucht. Hin und wieder bleiben aber beide einfach im Team selbst wenn ich wechseln könnte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Ähnliche Themen