Du bist nicht angemeldet.

1

14.10.2011, 21:52

Partner?

Hey,
ich wollte mal fragen wie euer Team aussieht.
Also wenn packt ihr aus euerm Team raus wenn zb . Simba oder Mulan hinzukommt.

Bei mir sieht das immer so aus :
Sora
Donald
Extra Gefährte je nach Welt.

BEARS FOR LIFE ! :)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

15.10.2011, 00:37

Das ist im Grund eigentlich vollkommen schnuppe. Wenn man magische unterstützung und einen heiler dabei haben möchte, dann nimmt man donald mit, wenn man lieber jemanden mit nützlichen abilities dabei haben will, dann nimmt man Goofy. Notfalls kann er auch mit potions heilen. Limit Moves beherrschen sie beide, also unterscheiden sie sich wirklich nur in ihrer angriffart. Physisch und magisch.
Selbes gilt auch für die Formen, die man von ihnen kriegt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

15.10.2011, 11:54

Im Grunde besteht mein Team immer aus Sora, Donald und Goofy. Nicht etwa, weil ich die anderen Charaktere nicht mag, aber ich finde, die meistens Weltencharaktere haben kaum bis gar keine guten Fähigkeiten. Allerdings wechsel ich jeden neuen Charakter ein sobald ich eine neue Welt betrete. Die Items kann ich immerhin gut gebrauchen. Ausnahme bildet jedoch das Biest, ich mag es so sehr, dass es ständig in meiner Party ist, sobald ich seine Welt betrete. So lieb. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

4

15.10.2011, 12:43

Normal nehme ich immer Donald aus dem Team raus, da er mich immer mit seinen Abilities nervt, wie Raketentaz usw..
wenn ich z.B. ins Olympus Coliiseum gehe, hole ich mir immer Auron ins Team, da er meiner Meinung nach viel besser ist als Goofy...



5

15.10.2011, 16:27

Außer in den Welten mit dem Biest & Riku, weil mir ihre Limits am meisten gefallen, sind meine Partner immer Goofy und Donald. Wen ich von beiden durch den neuen Partner ersetzte ist unterschiedlich.

6

15.10.2011, 22:24

Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei Keyblade ._.
Nur das, wenn es nach mir ginge, die Entwickler auch komplett die Möglichkeit inbauen sollten, dei Partner auszuschalten. Mir gehen sie nämlich öfter einfach nur auf die Nerven und ich würde in vielen Situationen lieber alleine mit Sora kämpfen.

Do you really want to know the truth?
About who you really are?

7

15.10.2011, 23:04

Mein Gefährten-Duo wird eig von zwei Kriterien beeinflusst:
- Besitz des Vita Zaubers für Sora
- Limit Move "Pitch&Hit" für Goofy

Es läuft bei mir in dem meisten Fällen so, dass ich meine Gefährten bei Donald und Goofy belasse, jedoch mache ich Aussnahmen bei: Riku, Auron, Jack Skellington und Simba da diese heilen können oder ein vernünftigen Limit Move/allgemeines Move Set haben.
Bis Sora den Vita Zauber erlangt hat tausche ich meistens Goofy aus. Sobald ich diesen habe, ist es abhängig vom dritten Party Mitglied welchen ich ersetze (Goofy = Auron, Donald = Jack skel., Goofy = Simba). Sobald jedoch Goofy Pitch&Hit gelernt hat landet Donald dauerhaft auf die Ersatzbank. Dieser Limit Move ist einfach nur OP...

8

16.10.2011, 16:33

Bei mir hängt es auch davon ab, welche Fertigkeiten Sora und Co. bereits besitzen. Generell tausche ich einen von beiden immer aus, da sich die jeweiligen Weltencharaktere vor allem wegen ihren Limits lohnen.
Anfangs nehme ich immer Goofy heraus, da ich Donalds Heilzauber gelegentlich brauche. Zudem sind die Limit-Moves von Biest und Mulan recht gut. In der Arena des Olymps tausche ich auch gegen Goofy aus, da Auron stärker ist als Goofy und auch mehr auf physische Angriffe spezialisiert ist.
In Port Royal nutze ich ausschließlich Goofy, allerdings tausche ich ihn kurz vom Bosskampf gegen Barbossa gegen Donald aus, da ich in dem Kampf gern die Weisenform verwende, um die Echse anzugreifen, einfach weil es so viel praktischer ist. In Halloween Town nutze ich auch lieber Goofy, wohingegen ich im geweihten Land Donald behalte, weil Simba auch mehr der physische Kämpfer ist. Und in der Welt, die niemals war nehme ich dann auch Riku in die Truppe, wobei es mir fast egal ist, gegen wen ich ihn austausche.
Was die Limits angeht, finde ich Donalds Raketentanz eigentlich recht nützlich für Fernangriffe. >_>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

30.11.2011, 20:49

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. xD
Aber meistens kommt es doch auf die jeweilige Situation bzw. Kampf an.
Ich habe aber gerne den "Extra Charakter" in meinem Team, weil man ihn sonst gar nicht mehr so sieht. ^^ Außerdem sind deren Limits ganz praktisch.

★★★ http://little-pandora.webs.com/ ★★★

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

10

06.12.2011, 17:50

Das ist eigentlich vollkommen unterschiedlich.
In meiner Grundaufstellung sind meistens Sora und Donald, einfach weil Donald einen viel heilt.
Brauch ich in einem Kampf aber mehr Magie und weiß das vorher dann nehm ich lieber Goofy mit der mir diese dann geben kann.
Zusätzlich kommt dann meist der Charakter aus der jeweiligen Welt noch ins Team es sei denn ich brauch Donald und Goofy beide weil ich
nebenbei noch Formen leveln will.

Ähnliche Themen