Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

16.10.2011, 20:41

Nomura soll also nur noch diesen neumodischen Schrott verwenden für KH? Weißt du, wozu das führt? Das gleiche Prinzip muss man auch bei Disney anwenden, dann dürfen wir mit Sora solch tolle Filme wie High School Musical bewundern oder solch faszinierende Serien wie Tripp's Rockband. Ich freu mich schon richtig auf tolle Auftritte aus diesen großartigen Neuerscheinungen von Disney, das wird KH so neuartig und so toll machen, denn das kennt ja jeder.

Was also soll dieser Schwachfug mit irgendwelchem neuen Kram? Würde Nomura so handeln, kann er KH gleich in die Tonne treten. Außerdem ist es absolut billig, wenn man den kleinen Kinderchen nur das vorsetzt, was sie kennen. Man kann ihnen auch mal was Altes zeigen, was sie nicht kennen, das würd ihrem Videospielhorizont mal ganz gut tun, damit sie eben nicht nur solchen Müll wie FF13 kennen.


The Meteor

22

16.10.2011, 20:46

Du meinst also man soll die Leute nur noch mit alten Charakteren von Spielen konfrontieren die die junge Generation eh nicht kennt?
Was würde das dann bringen? u.u
Ich meine ich kannte Setzer auch nicht und war in Kingdom Hearts 2 zugegebener maßen doch etwas verwirrt, was dies wohl für ein Charakter ist.
Klar ich meine viele der alten Final Fantasy Games gibt es etzt wieder im PSN Store doch eben zu wenige, das man sagen könnte ok, führen wir och mal den und den Charakter ein um mal ein altes Game von Neunzehnhundertanundknips wieder populärer zu machen.

Do you really want to know the truth?
About who you really are?

23

16.10.2011, 20:54

Ich mag es ganz und gar nicht, wenn man mir irgendwas in den Mund legt, deswegen hat es schon Tote hier gegeben.
Das würde eine ganze Menge bringen und zwar Abwechslung. Die junge Generation kennt nur noch den Mist von Square, den man in die Tonne treten kann, wie etwa Lara Croft. Und wieso sollte man sich nur nach der jungen Generation richten?
Würde Square das tun, würden die es sich mit einem ganzen Haufen Zocker verprellen, denn viele Spieler sind eben nicht nur dumme, kleine Kinder, die nur FF13 kennen und ganz toll finden. Es gibt auch viele Leute, die eben mehr kennen als nur den modernen Schrott, für die ist es schön, wenn sie auch mal alte Weggefährten sehen, die ihnen in ihrer Jugend viel Spaß bereitet haben.
Es sei denn, du willst KH als Kleinkinderspiel bezeichnen, dann kann man es natürlich so machen, damit ist aber das Todesurteil dieser Serie besiegelt, da kann man es gleich in die Tonne treten wie FF.
Und sprich nicht so abfällig über alte Spiele, die wenigstens noch etwas hergemacht haben.

Typisch ist natürlich mal wieder, dass kein Schwein den Disney-Hinweis lesen will. Ja, KH besteht ja nur aus FF, Disney kommt da gar nicht vor.


The Meteor

24

16.10.2011, 21:04

Das Disney nicht vorkommt hat doch keiner gesagt -.-

Nur ganz ehrlich solche Sachen wie Walle oder Findet Nemo oder sowas will ich in KH auch nicht wirklich drin haben. Fluch der Karibik fand ich schon mehr wie unpassend und genauso unpassend würde für mich auch soetwas wie Nier oder Tomb Raider aussehen.
Ich verneine weder altes noch neues gänzlich, man muss lediglich elrnen gewisse Abstriche setzen zu können. Nur leider können Großkonzerne, und zu denen gehört Square leider, nicht alles berücksichtigen was wohl zum Wohle des Spieles gut wäre.
So fande ich es beispielsweise schade das die Beta vom Dschungelbuch in BbS nicht fertiggebaut wurde u.u Das wäre etwas von Disney was ich mri wirklich noch wünschen würde.

Do you really want to know the truth?
About who you really are?

25

16.10.2011, 21:12

Und habe ich alles verneint, was neu ist? Eben nicht, ich will eine gesunde Mischung in KH sehen, wenn sie schon eine solche Mischung in einem Videospiel machen.
Und zu einer gesunden Mischung gehören eben alte Spiele und somit muss man leider auch solche Flachpfeifen wie Lightning ertragen, egal wie schrecklich die sind.
Die Chancen stehen ja leider auch gut, dass diese Organisationsklone aus diesem neuen PSP-Spiel aus der 13er-Reihe vorkommen werden, denn das Spiel wird wohl leider auch einschlagen wie sonst was, egal wie schlecht es ist und wie abgekupfert die Charaktere sind.
Square hat einfach viele gute Charaktere erfunden früher, die man gut verwenden könnte, weswegen es Verschwendung wäre sie nicht zu verwenden, auch wenn sie alt sind. Alten Wein schüttet man ja auch nicht weg, selbst wenn er alt ist. Und Square würde mit einer gesunden Mischung eine weitaus größere Masse ansprechen.

Was Nier angeht, den wirst du übrigens sicherlich nie in KH vorfinden, das Spiel ist USK 18, einen solchen Charakter wird man nie in KH einbauen, das wäre absolut kontraproduktiv und unpassend.

Darum sollte man auch mehr auf die alten Sachen setzen bei Disney, denn wenn man da in die Jetztzeit geht, kriegt man ziemliche Probleme. Wer möchte schon mit Sora und Perry gegen Doofenschmirz antreten?


The Meteor

26

16.10.2011, 21:29

Ich weiß nicht von wo du deine Infos beziehst Perior jedoch ist Nier USK 16 und nicht 18. Ich geb jedoch zu das die meisten Charaktere aus diesem Spiel nicht für KH geeignet sind. Jedoch bin ich mehr dafür das aus Nier nur ein bestimmter Char irgendwo eine gewisse Gast Rolle bekommt und zwar Grimoire Weis, da ich es äußerst unterhaltsam finden würde wie diese Arrogant teilweise auch sarkastische Figur Sora und seine gefährten zustammen Staucht. Dies soll zwar Neku vlt irgendwo übernehmen aber find ich nicht ausreichend. Aber gut das ist nichts weiter als das Gefasel und Wunschdenken eines Fanboys eines meines wissen viel zu unterschätzten Spiels... Was wissen die schon..

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

27

17.10.2011, 00:14

disney mit charakteren aus spielen die USK16 oder höher sind? Was hast du geraucht? Das wäre eine enttäuschung für beide Seiten, denn entweder stellen sich die Leute von Disney quer, die das Spiel am liebster für alle Altersklassen freigeben würden, oder der Chars aus dem USK16+ spiel wird verweichlicht wie so gut wie jeder eingebaute FF Char. Du mochtest Vivis verwandlung nicht? Tja, dann verzichtest du wohl lieber auf Nier. Die Chars von da wären nämlich genau solche Missgeburten geworden, wären sie in KH vorgekommen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

28

17.10.2011, 05:56

Ich hab mir das alles wohlweislich durch den Kopf gehen lassen und gesteh auch das Nier starke abstriche bekommen werden würde und der eine Wunsch Char meinerseite aus auch teilweise schwerwiegend runtergeschraubt wird. Trotzdem bleib ich bei meiner Ansicht das KH das ein Sarkastischer sidekick auf dauer nicht verehrt ist.
Wenn man die ganzen Umsatzvermutungen von SE mal umgeht könnte es vlt sein das SE das zumindest mal für Dream Drop Distance mit Neku versuchen will. Gegen Sarkasmus in KH ist nun wirklich nicht ausszusetzen.

Es sei denn, ich bin hier nur von Leuten umgeben die mit Sarkasmus nichts anfangen können ;P

29

17.10.2011, 13:42

Das ist ja schön für dich, dass du sowas haben willst, aber sowas gab es schon, in der Organisation wimmelte es vor solchen Leuten.
Außerdem vergisst du aus welchen Leuten das KH-Fandom besteht. Wenn ich jedesmal einen Euro gekriegt hätte für einen KH-Fan hier, der sich hier wegen irgendwelcher sarkastischer Bemerkungen auf den Schlips getreten gefühlt hat, dann hätte ich jetzt eine ganze Menge Geld.
Warum sind denn solche Charaktere wie Axel oder Roxas beliebt? Die treffen eben den Geschmack der Idioten, die sind auch nicht heller als die glühenden Fans, die diese Flachpfeifen verehren.
Du kannst also keinen sarkastischen Sidekick einbauen, der wird dann allerhöchstens auf der Gegnerseite auftauchen und im nächsten Spiel nicht mehr auftauchen, weil Sora ihn getötet hat, außer es ist ein Niemand, die dürfen ja mehrmals sterben.
Guck dir mal an was auf der Seite der Guten so rumläuft, vor allem im Bereich der wichtigen Charaktere. Und wo sind die Leute, die einen gewissen Humor reinbringen, der sich abseits des üblichen KH-Humors bewegt? Richtig, bei den Bösen.
Eins muss man Nomura lassen, seine Schwarz-Weiß-Malerei bei KH ist perfekt, er schafft es wirklich alles perfekt einzuteilen, genau so, wie es die Gesellschaft auch tut. Und da gehört Sarkasmus eben nun mal zum schlechten Humor.
Somit kannst du das mit dem Sarkasmus absolut knicken, denn der Großteil des KH-Fandom, vor allem die, die so blöde sind, dass man sich fragt, wie die in der Lage sind zu leben, verstehen Sarkasmus nur als Bösartigkeiten gegenüber ihren Lieblingen wie Axel, Roxas oder Sora.


The Meteor

30

17.10.2011, 16:17

Tja, früher oder später wird man sich wohl oder übel von dem Alten trennen müssen. ; )
Damit ist nicht FF gemeint, deren Chars bieten ja schier unendlichen Fluss an Möglichkeiten, ebenso die von Disney, allerdings gibt es das Problem, dass es nur bis zu einem gewissen Grad gute, verwendbare Disney Filme gibt ... zwar gibt es von den Pixar 3D-animierten Filmen wie z.B. "Die Unglaublichen" auch viel Stoff, den man in weiteren KH Teilen verwenden könnte, allerdings stoßt man nach einigen Teilen gewiss an seine Grenzen (vorrausgesetzt, es tauchen mehr als drei - vier KH Spiele in den nächsten 50 Jahren auf).
Ich will nämlich, bei allem Respekt an den alten Disney Filmen, nicht gefühlte fünfzigmal Welten wie Hercules, Mulan etc. spielen müssen.
Irgendwann muss auch was neues her, so, und wie man weiß, sind die neusten Filme aus dem Hause Disney, nett gesagt, Schrott.
Das könnte sich in Zukunft ein wenig problematisch entwickeln, meine Sorge wäre bloß, oder besser gesagt Frage, was kommt, wenn man aus Disney nichts mehr ausschöpfen kann, und nur noch SE bleibt :/

Naja, ich bin hier vielleicht auch etwas zu dramatisch, aber ich hab viele Welten im Grunde satt ... und so wie SE momentan, bzw. Nomura drauf ist, wären sie wohl nicht abgeneigt, an Spielen aus ihrer eigenen Herstellung zurückzugreifen ..