Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

26.10.2011, 23:40

Kommt mit uns, wir laden euch ein ...

... hier bei uns dabei zu sein.
Doch wohin geht die Reise? In's schaurige Halloween Town. Wir begeben uns auch dieses Jahr wieder in das Reich der Untoten, Monster, Dämonen und sonstiger Schreckgestalten.

Unser Fest wird jedoch nicht, wie normalerweise, am 31. Oktober begangen, sondern schon am 29. Oktober, also diesen Samstag.
Um am Event teilnehmen zu können, benötigt ihr zumindest einen zum Fest passenden Avatar. Ob selbst gemacht oder aus dem Internet gefischt, spielt keine Rolle. Besonders schön wäre es natürlich, wenn ihr euch in ein komplett passendes Set kleidet.
Ab 20:30 Uhr steht euch der Vorthread des Events zur Verfügung, in dem sich jeder User, der mit uns gemeinsam das Fest begehen möchte, anzumelden hat. Außerdem muss das Set / der Avater die ganze Zeit während der Party getragen werden. Immerhin schält man sich auch nicht während einer richtigen Halloween Party aus seinem Kostüm.
Die richtige Halloween Party beginnt dann um 21 Uhr, das Ende ist offen. Der Anmeldethread wird den ganze Abend über zugänglich sein, damit auch Nachzügler am Event teilnehmen können.
Wir bitten um Verständnis, wenn nicht punkt genau begonnen wird, denn der ein oder andere Gast muss erst aus der Ferne angekarrt und sicher verwart werden, schließlich soll ja niemand zu Schaden kommen.

Wer im letzten Jahr schon an unserem Halloween Fest teilgenommen hat, kann sich sicher sein, dass wir uns auch dieses Jahr einiges überlegt haben. So wird es eine Wahl für das schönste Set des Abends geben (wer teilnehmen möchte, schickt bitte bis Samstag 21:30 Uhr eine PN an LordUnderworld 18). Außerdem haben wir uns noch einige schaurige Spiele überlegt und können noch mit anderen Aktionen aufwarten. Genug der Worte, wer den Mut hat am Event teilzunehmen weiß bereits das Wichtigste.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

26.10.2011, 23:47

Und für all die, die so voller Vorfreude sind, dass sie nicht warten können, die sollten ein paar Blicke in den kleinen Horror-Shop werfen und dort die Taschen füllen mit gruseligen Dingen aller Art.
Der Leiter dieses Ladens empfiehlt übrigens die Kürbisbombe, dieses Item vereint Halloween voll und ganz, denn entweder kriegt ihr Süßes oder Saures, es ist ein spannendes Item, also verpasst es nicht, schlagt zu, solang es vorhanden ist, kauft so viele davon wie ihr nur könnt.


The Meteor

3

27.10.2011, 10:29

Gerne biete ich meine GFX-Kenntnisse an und mache den Halloweenbegeisterten Sets um an dieser spektakulären Halloweenparty teilnehmen zu können.
Schaut euch entweder in meinem Showroom um, denn da werden heute noch einige schaurig-schöne Sets reinkommen, aber natürlich sind eure eigenen Ideen immer gerne gesehen!
Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN bei mir.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

27.10.2011, 17:46

Und ich biete mich dazu an eure Sets zu bewerten und werde euch je nach Qualitäts des Sets entweder auslachen, euch verprügeln oder euch auf die schulter klopfen und sagen "haste gut gemacht."
Bei Bestandenem Test gibt es das KHM Gütesiegel mit dem ihr dann auf der Party zugelassen seit. Ohne das kommt ihr nicht am Türsteher vorbei. Drei Mal dürft ihr raten wer der ist.

(Aber keine Sroge...man munkelt, dass der Türsteher gegen eine geringfügige Spende von mindestens 500 Talern mal ein Auge zudrückt und euch trotzdem reinlässt.)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

5

29.10.2011, 16:19

Aufruf an alle User:

Noch habt ihr bis Heute um 21:30 Zeit, euch für den Halloween-Set-Contest anzumelden! Ich als Leiter würde mich sehr über euer reges Interesse daran freuen. Seid nicht schüchtern und traut euch, denn wer weiß, vielleicht schafft ihr ja das Unmögliche und gewinnt!

6

29.10.2011, 20:41

Wegen technischen Gründen verschiebt sich die Party leider um ca. eine halbe Stunde.

Ähnliche Themen