Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

27.10.2011, 16:45

Tellah trainieren

Gibt es irgendeinen bestimmten Trick, damit Tellah mehr MP bekommt? Ich befinde mich derzeit im Turm von Zot, Tellahs Level ist 31 und er besitzt immer noch nur 90 MP. Da hatten bisher alle anderen Magier eindeutig mehr MP. Gibt es irgendein bestimmtes Item oder eine bestimmte Fähigkeit oder dergleichen, damit sein MP-Vorrat steigt? Mit dem derzeitigen Stand ist er mir keine wirkliche Hilfe, weil seine MP ziemlich schnell zur Neige gehen und ich nicht meine ganzen Äther aufbrauchen möchte. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

27.10.2011, 16:50

Da muss ich dich leider enttäuschen. Du kannst seine MP nicht durch Leveln erhöhen.
Es gibt einen speziellen Grund, dass sie eben nicht erhöht werden. Wenn man ihn dir sagen würde, wäre es ein Spoiler, also probiere einfach zu trainieren.

Doch solltest du den Dungeon locker schaffen. Wer ist denn alles bei dir im Team?

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

3

27.10.2011, 16:53

Tellahs MP werden immer auf 90 bleiben, egal, welches Level er hat. Es gibt, soweit ich noch weiß, Items, die MP erhöhen können, aber davon solltest du ihm nichts geben. Auch von diesen Fertigkeiten, die man im Spiel bekommt (Du spielst doch die DS-Version, oder?) solltest du ihm keine davon geben. Das hat alles schon seine Gründe, glaub mir.

/e: Xgiz...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

27.10.2011, 16:56

Okay, das dachte ich mir fast schon. Also bleibt seine MP das ganze Spiel über auf läppische 90?
e/: ... Doofer Tellah. .___.

Der Grund?

Es hat bestimmt etwas mit Meteo zu tun, damit er ihn nicht einsetzen kann, oder? |D
Gut, nun bin ich mir sicher, Tellah kratzt recht früh im Spiel ab. xD


Ich habe Cecil, Yang, Cid und Tellah. Eine andere Konstellation ist nicht möglich, da die Figuren vom Spiel vorgegeben werden. Ich bin ja noch recht am Anfang. Ich weiß, dass ich den Turm locker schaffen müsste, die Gegner sind nicht das Problem (außer diese Echsen, die killen mich immer mit ihren überpowerten Angriffen). Es war nur eine Frage aus Neugier. Im Grunde kann ja auch Cecil die Truppe heilen, wenn es notwendig ist, aber das wollte ich eig. vermeiden, weil er gut Schaden macht.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

27.10.2011, 17:02

LU hat Recht. Es müsste halt noch Items geben, die MP aufstocken. Gib die lieber Cecil oder einer Einheit, die viel MP braucht.

Jo, die Echsen musst du ja nicht unbedingt besiegen. Flieh einfach aus dem Kampf, wenn du nicht unbedingt leveln möchtest.
Solltest du beim Boss später wieder Probleme haben, hilft es nur deine Chars zu trainieren.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

27.10.2011, 17:28

immerhin hat Tellah Osmose, womit du MP der gegner aufsaugen kannst. Nur zu blöd, dass nicht jeder Gegner MP hat. musst halt schauen welche Gegner gehen und dann immer von denen die MP saugen. Musst aber auch aufpassen, dass du genug MP für Osmose behältst.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns