Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZackX93

unregistriert

1

21.02.2010, 14:40

Birth by Sleep Online Modus

Ich wollte mal wissen wer alles lust hätte auf eine runde online in Birth by sleep hat. Der Online Modus findet ihr auf der Weltkarte. Das ist die Mirage Arena. Bevor ihr aber in denn Online Modus könnt müsst ihr noch ein paar sachen einstellen. Nickname, Farbe deines Chars usw. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr die Arena betretten. Ich hoffe ich sehe ein paar von euch Online.

High Judge Gabranth

unregistriert

2

21.02.2010, 14:50

Das Tutorial wie man Online spielt findet ihr im Dissidia Final Fantasy ONLINE Thread^^
Sobald es hier erhältlich ist Zack kannst du dir einige Duelle gegen mich leisten^^

3

21.02.2010, 14:55

Ich würde ja auch zu gerne mitspielen. Aber leider ist das Spiel noch nicht in Europa draußen.
Schade.

@ Judge
Wieso muss man das über Ad-Hoc-Party spieln?
Manche PSP-Spiele haben den Onlinemodus schon auf der UMD.

ZackX93

unregistriert

4

21.02.2010, 15:18

Seit wann hat denn bbs Ad-Hoc party ? Das spiel hat wie Xgiz gesagt schon denn Online Modus.

AlCapain

unregistriert

5

21.02.2010, 21:39

Bin dabei :)
Schit das ich es nicht früher gesehn habe -.-

6

21.02.2010, 22:25

Also ich glaub man brauch schon Ad-Hoc-Party, jedenfalls les ich es dauerhaft auf anderen Seiten. Okay und wenn ich Online auswähl befindet sich dort niemand, aber da es sicher wenige deutsche mit KH BbS gibt ist das noch kein beweis, könnt ja sein das in dem Moment halt keiner online war XD

Nun ja, online mit anderen würd ich schon gern spielen, immer allein die Missionen im Arena Mode werden bisschen langweilig nur sollte es wirklich nur mit Ad-Hoc-Party gehen kanns noch dauern, da meine PS3 nur ne w-lan Verbindung hat, das einzige Kabel das ich hab mit meinem PC verbunden ist und ich momentan nicht dazu komm ein 2tes zu kaufen, habs schon seit Wochen versucht, nur hab ich meistens keine Zeit und wenn mal dann keine lust weil ich lieber was anderes in der zeit machen will XD

7

22.02.2010, 00:37

Ich würd ja sofort mitspielen,leider ist das Spiel hier noch nicht draußen.

Was ich cool finde,dass man Leute mit denen man gekämpft hat als D-Link im Story Modus rufen kann.(Aber mich sollte man dann besser nich rufen weil sonst is das Spiel zu leicht xD ne nur Spaß)
Bin auf jeden Fall dabei wenn es hier erschienen ist.

ZackX93

unregistriert

8

22.02.2010, 17:01

Ich verbessere mich mal.

Also man braucht doch das Ad-Hoc Party System. Also für die die eine Ps3 haben. Ihr müsst auch aber zuerst denn Ad-hoc modus im playstation store kostenlos downloaden. Hier ein Video zum Ad-Hoc System. http://blog.de.playstation.com/2009/12/2…etzt-verfugbar/

9

22.02.2010, 17:41

Gut, dann stimmt es wohl doch wie ich überall gelesen hatte.

Nun ja, sobald ich ein weiteres lan kabel hab das ich für die ps3 nutzen kann, sag ich bescheid, zum online spielen.

AlCapain

unregistriert

10

22.02.2010, 17:47

Wie blöd -.-
Dachte man kann es auch nur mit der Psp .