Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

22.02.2010, 17:53

Schonwieder so ein Scheiß?
Wieso schaffen die es nicht, eine Online Verbindung über WLAN der PSP zu initialisieren? So das man dann über die PSP Online spielen kann. Die WLAN Verbindung sollte gut genug sein, 6MB sollten für ein PSP reichen.
Wieso muss man dafür immer eine PS3 haben? Als wenn die USB Verbindung schneller ist als eine direkte Internetverbindung.
Zudem besitzt die PSP auch Ad-Hoc.

Dann werdet ihr wohl auf mich verzichten müssen.
Ich werde mir nicht extra eine PS3 kaufen, nur um das Spiel online zu spielen.
Da werde ich mir eher einen besseren Computer kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazu« (22.02.2010, 18:30)


AlCapain

unregistriert

12

22.02.2010, 18:22

Wenn mein Kollege seine ps3 mir ausleihen tut dann bin ich dabei.
Sonst muss man warten bis Kh3 kommt

13

22.02.2010, 21:55

Waaas man brauch also doch ne PS3 um das online zu spielen?-.-
Ist ja bescheuert -.- Ich werd mir dafür nich extra ne PS3 kaufen,okay ich hätte mir eigentlich schon längst eine gekauft aber dann brauch ich erstma ein neuen Fernseher und das ist ja das Problem -.-
Schade.

ZackX93

unregistriert

14

28.02.2010, 12:34

Bevor ich das vergesse zu sagen. Der AD-Hoc Mod ist einfach super. Dank Judge kann ich nun in bbs online spielen. Hab auch schon online gespielt. Der Online Modus ist echt gut. Da gibts keine laggs oder bugs. Der Online Modus von Bbs ist viel besser als der von Days.

AlCapain

unregistriert

15

28.02.2010, 13:20

Also so das ich es jetzt richtig versteh.
Das eine ding muss man über die Ps 3 Laden und dann die Psp mit der ps 3 registrieren?

ZackX93

unregistriert

16

28.02.2010, 14:06

Zu erst solltest du die PSP an die PS3 registrieren. Dann startest du als Test so habe ich das gemacht denn Remote Play. Wenn das geht hat die registrieren geklappt. Dann gehst du mit der PS3 in denn Playstation store und Downloadest dir denn Ad-Hoc Party. Der Download ist Kostenlos. Du brauchst aber eine Ethernet kabel für deinen Speed Port oder Router. Ohne Kabel kannst du es nicht machen. Wenn du ein Kabel hast steckst du es hinten an deinen Port und an der Ps3 ein. Dann startest du denn Ad-Hoc. Dann gehtst du auf Spiel Suchen. Der Ad-hoc findet dann die signale des spiels und verbindet dich mit andren leuten in einen raum. Das PSP spiel muss aber schon gestartet sein bevor du das spiel suchst.

AlCapain

unregistriert

17

28.02.2010, 14:36

Aha ok mal schauen.
Wenn mein Kollege seine Ps3 mir ausleiht dann könnt man heute zusammen spielen xD

18

28.02.2010, 20:38

@ZackX93 Nun ja, bei bbS macht das ja Sony, bei 358 / 2 Days Nintendo, also server für online spielen zur verfügung stellen usw., und da war es schon immer das Nintendo da nciht wirklich gut war, wenn ich z.b. Super Smash Bros. Brawl oder Mario Kart Wii auf der Wii online spiele kanns öfter mal probleme geben, spiel ich aber Dragonball Raging Blast oder Resident Evil 5 auf PS3 online sind probleme extrem selten (ausnahme die internet verbindung ist schon durch den pc belastet XD)

Zum Online spielen, ja soweit sollte es stimmen wie von ZackX93 beschrieben, das mit PSP registrieren auf jeden fall, der Ad Hoc Party teil hab ich nur in videos bisher gesehen, aber sollte ja auch stimmen soweit XD

AlCapain

unregistriert

19

28.02.2010, 23:22

Hat alles geklappt mit dem Collegen :). Die Ps3 von ihm liegt bei mir.
Morgen werd ich dan bei gelegenheit versuchen i-wie online zu kommen.
Währ mal interessant Zack wenn wir i-wie zusammen spielen könnten XD

ZackX93

unregistriert

20

01.03.2010, 11:52

Na klar können wir spielen wenn wir uns finden. Das Problem ist das es auf denn Europa/Usa Servern wenig oder fast gar keine raüme für bbs gibt. Aber um dieses Problem zu umgehen meldet euch einfach in Japanischen PSN Store um in denn Japanischen server zu gelangen dort ist viel mehr los.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher