Du bist nicht angemeldet.

AlCapain

unregistriert

31

08.03.2010, 22:42

Ok das Match da lief super mit Aqua :)
Also dafür muss man nicht im Japanischen angemeldet sein

32

08.03.2010, 22:48

Ja, lief ganz gut, nur mein doofer akku musste jetzt am ende sein -.- 5min hätts noch geklappt aber länger nicht...

klar muss man nicht, aber im japanischen findet man mehr die es spielen, bei uns in deutschland haben es nur wenige XD Aber wenn wir oder andere von hier die es in deutschland haben nur miteinander spielen wollen reicht es deutsch ja auch^^

PS. war die eine feuer attacke Mega Flare? (mir fehlt noch 1 angriff/zauber der 2 um es zu erstellen und allgemein hab ich noch nicht soviele erstellt weshalb ich eher schwache techniken hatte - müsst ich mal ändern XD)

AlCapain

unregistriert

33

08.03.2010, 22:53

Das war Megaflare ;)
Hab um die 6 stück davon xD
Musst mal

Spoiler Spoiler

Feuer 3te stufe mit i-einem Feuer verbinden wenn ich mich recht errinere Ich glaub mit dem selben wenns funkt

ZackX93

unregistriert

34

09.03.2010, 16:34

LOL? wieso geht das bei euch und bei mir nicht. Wenn ich im japanischen store spiele dann klappts einbahn frei? WTF Ich glaube ich muss mal checken was da nicht stimmt.

AlCapain

unregistriert

35

09.03.2010, 16:48

Beeil dich xD
Dann könnten wir ja noch 8 Uhr zu dritt spielen ^^

ZackX93

unregistriert

36

09.03.2010, 16:52

OK ich könnte um 8 uhr. Wenn das stimmt was Aqua gepostet hat bekomme ich heute noch ultima XD

AlCapain

unregistriert

37

09.03.2010, 16:55

ok dann schauen wir mal ^^
Wegen Aqua bin ich jetzt auf 15 :)
Er währe da loker auf 30 aber ich konnte die Lv 13 missionen nicht bestreiten -.-

Ah und ich eröffne dann so kurtz vor 8 einen Raum

38

09.03.2010, 17:34

Naja, das ich Missionen wiederholen musste war nicht so schlimm, bin trotzdem nun Lv. 18 dank gestern und hab ja Medallien bekommen für jede Mission

Naja wenns stimmt könnten wir alle heut ultima bekommen wenn die restlcihen so schnell gehen wie die gestern XD Wobei im report sind bei Arena mode nur noch 2 bei mir angezeigt - kann sein das man den rest dann beim command board (also dem würfel minigame da) holen muss... okay 2 dinge bei Keyblade rider (bzw. Rumble Racing heisst es da ja *lieber Keyblade rider nennt* XD) fehlen mir im report auch, das wären auch 2 Level...

@ZackX93 kA wen du nutzt, aber wenn Terra wärs perfekt, dann hätten wir alle 3 (wenn nicht ist halt einer doppelt - dann auch egal)

Nun ja, bin dann kurz vor 8 auch nochmal hier im Forum *vorher nochmal PSP akku lädt* XD (macht das am besten auch beide) Leider läd das ding nicht wenn man online ist -.-

AlCapain

unregistriert

39

09.03.2010, 17:38


@ZackX93 kA wen du nutzt, aber wenn Terra wärs perfekt, dann hätten wir alle 3 (wenn nicht ist halt einer doppelt - dann auch egal)



Er hat bei mir damals Terra benutzt da er sein stärkster Chara ist

Und mit den Missionen wählst du wieder aus ;) weil ich dann nur bei New event gehen muss ^^

40

09.03.2010, 19:54

Wär halt wie gesagt perfekt dann XD

Nun ja, hab auch noch bisschen mit Angriffen/Zaubern geschaut, hab jetzt auch wenigstens 1mal Mega Flare XD Sowie Freeze, Ice Barrage & Firaga Burst

Okay^^ kann gleich los gehen